einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Orbis
BeitragHallo Orbiser, herzliche Grüße an alle fleißigen Helfer des Herbstmarktes. Eure Evelin
Beitrag vonEvelin Eitelmann
eMail
Website
Datum von25.11.2001 21:59:04

Kommentar
BeitragHallo ihr Orwisser, ihr habt wirklich eine schöne Kerwe mit guter Musik. Weiter so im nächsten Jahr!!
Beitrag vonHanne Hirn
eMail
Website
Datum von14.10.2001 18:25:45

Kommentar
BeitragHallo liebe Orbiser!!!!! Wie ihr ja wist haben wir am 3 Wochenende im September kerbe und da sollte doch einiges geboten werden mit Tanz und Music und noch vieles mehr ich hoffe das recht viele leute kommen damit es sich für uns und mit der arbeit auch lohnt allso bis dann ihr kerweborch und mäd mehr siehn uns am sonntags am umzug vielleicht auch noch früher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vonUnbekannt
eMail
Website
Datum von16.08.2001 12:45:37

Kommentar
BeitragHallo Orwisser, ja, kaum zu glauben, das kleine Dörfchen Orbis ist im Internet und vom Bürgermeister wird man sogar empfangen. Von der Verbandsgemeinde ein prima Schritt in die Zukunft. Dann lässt sich mal hoffen, das das alles auf Anerkennung stösst und diese Seiten bald voller Leben stecken. Auf diesem Wege einen Gruß an alle Orwisser (die in diesem Jahr hoffentlich wieder rege Kerwetage feiern), vor allem an den SV (auf eine erfolgreiche Saison!)
Beitrag vonSteffen Besand
eMail
Websitehttp://www.abi-is-not-enough.de
Datum von15.08.2001 22:42:26

Kommentar
BeitragEin Hallo an alle Orbiser, ich freue mich als erster im Gästebuch von Orbis eintragen zu können. Mit dem Ort Orbis bin ich seit vier Jahren verbunden, da ich seit 1997 beim SVO in der Kreisklasse Donnersberg das Tor hüte. Ich schätze vor allem den Zusammenhalt in der Truppe von Peter Schmitt und hoffe, dass in die Sportplatzplanung Bewegung kommt. Vor allem den Jugendlichen soll damit eine Basis geschaffen werden, damit sie bei ihrem Heimatverein verbleiben. Zum Schluß grüße ich noch alle Mannschaftskollegen. Ich hoffe ihr habt es auf dem Residenzfest nicht übertrieben (du auch Udo!). Bis am Dienstag im Training.
Beitrag vonJürgen Magsamen
eMail
Website
Datum von13.08.2001 11:31:10

Kommentar

erste Seitezurück12vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite