einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragHallo zusammen, wir, d.h. 18 Mitglieder des Gesangvereins Albisheim, haben am 04.08.2017 an einer Musikalisch-Kulinarischen Stadtführung teilgenommen unter der Führung von Herrn Bernd Knell und "seinen Damen". Wir waren alle hellauf begeistert was die Qualität der Führung, die musikalischen Beiträge und die Speisen angeht und können diese Art der Stadtführung nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Beitrag vonHans-Peter Bürcky
eMailhans-peter.buercky@t-online.de
Website
Datum18.09.2017 09:02:00

Kommentar
BeitragWir, 40 Senioren aus Ruppertsberg wurden gestern von Herrn Knell 2 Stunden durch die geschichtsträchtige Residenzstadt Kibo geführt. Wir erlebten einen kurzweiligen, interessanten, informativen und außerordentlich unterhaltsamen Nachmittag mit tausend wunderbaren Eindrücken. Die Führung wurde ganz auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das immense geschichtliche Wissen von Herrn Knell hat unseren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. "Dem könnt ich noch stundenlang zuhören" Aussage einiger Mitfahrer. Viele hatten Kibo vorher noch nicht besucht. Wir waren aber sicher nicht zum letzten Mal bei Ihnen in Ihrer schönen Stadt.
Beitrag vonUrsula Knoll
eMailuk@ursula-knoll.de
Website
Datum07.09.2017 17:51:00

Kommentar
BeitragIch war am 30.04.17 mit Freunden zu Besuch in meiner Heimatstadt Kibo. Eine Stadtführung gehörte auch zu unserem Programm. Frau Schreiber-Wolsiffer hat mit Witz und Wissen einen kurzweiligen Rundgang mit uns gemacht. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Oppenheimer Clique bedankt sich nochmal ganz herzlich dafür. Ich selbst möchte auch an dieser Stelle mal den Verantwortlichen der Stadt dafür danken, dass sie Kibo zu einem so wunderschönen Städtchen gemacht haben. Ich komme immer wieder gerne hierher, denn Kerchem bleibt, auch nach 40 Jahren, meine Heimat. Grüße vom Rhein
Beitrag vonBeate Langer
eMailf.u.langer@t-online.de
Website
Datum02.05.2017 15:10:00

Kommentar
BeitragHallo lieber Buerger von Kirchheimbolanden. Sie sind sehr sympathische Menschen. Ich war da letztes mal in 2004 an Weinfest Zeremonie, als rehabilitiert, amerikanische Fahne Dieb. Hoffentlich geht alles gut in mein Lieblings Deutsch Stadt.
Beitrag vonErik
eMailerikheen@inbox.com
Website
Datum01.09.2016 02:02:00

Kommentar
BeitragHallo ihr lieben Kibojaner, ich war heute im Park und habe dort einen tragbaren Lautsprecher von der Marke JBL verloren, habe ihn nach einer Suche nicht mehr wiederfinden können, falls jemand ihn findet, kann er/sie mich über meine e-Mail adresse erreichen. Ich frag auch mal im Fundbüro nach. Ich danke euch im Voraus für die Bemühungen und Hilfe! Lg s.beck
Beitrag vonSebastian Beck
eMailLaputzi90@gmail.com
Website
Datum14.08.2016 16:09:00

Kommentar
BeitragWar zum dritten mal in Kibo mir gefällt es hier richtig gut und fühle mich auch sehr wohl. Ich werde noch oft oft hier herkommen. Schönes Fleckchen Erde.
Beitrag vonHarry Meyer
eMailhameyhm22@gmail.com
Website
Datum14.08.2016 15:55:00

Kommentar
BeitragIch grüße alle Bischheimer, besonders die Älteren, die mich vielleicht noch kennen. Habe meine Kindheit und Jugend in der Mühlstr. 10 (Herrenmühle) vebracht und denke gerne an diese Zeit zurück. Fahre öfter noch durch's Dorf, wenn ich meine Schwester in Kibo besuche. Bsondere Grüße an Horst Faber, Euren ehemaligen Bürgermeister und meinen Turnfreund aus Jugendtagen.
Beitrag vonReinhold (Holdi) Ruschil
eMailruschil@t-online.de
Website
Datum14.08.2016 12:41:00

Kommentar
Beitrag4.6.2016: 16 Wormser Frauen besuchten im Rahmen meines Geburtstagsfestes Kibo. Frau Schreiber-Wolsiffer hat uns geführt. Alle waren begeistert von ihrer lebhaften Art uns Geschichte und Geschichtchen des Ortes zu erklären. Auch das Orgelkonzert war ein wunderbare Gelegenheit inne zu halten. Wir danken der Stadtführerin herzlich. Der Tag wird mir und meinen Gästinnen unvergessen bleiben. Danke Frau Schreiber-Wolsiffer !!! Bergith Scherfer
Beitrag vonBergith Scherfer
eMailbergith.scherfer@t-online.de
Website
Datum05.06.2016 20:06:00

Kommentar
BeitragVon heute an bis zum 30. Juni kann auf der Seite des Bürgerbeauftragten Rheinland-Pfalz eine Online Petition gegen die Einschränkung der Öffnungszeiten unserer ärztlichen Bereitschaftsdienstzentrale gezeichnet werden. Der Link dorthin : Bürgerbeauftragter RLP
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Websitehttps://formular.derbuergerbeauftragte.rlp.de/icc/assisto/nav/237/broker.jsp?uMen=2372ab86-608f-d216-0b60-987fcb2c4510&uCon=5da201bf-678c-b451-945f-71120c1847c6&uTem=5242ab86-608f-d216-0b60-987fcb2c4510&class=net.icteam.cms.utils.externalContents.Ext
Datum19.05.2016 16:56:00

Kommentar
BeitragOu, Maam. Zumindest haben wir das in den 70er Jahren unter uns Kindern so gesagt! Ich habe meine Kindheit bis zum 7. Lebensjahr hier verbracht und wurde durch den Wegzug aus meiner heilen Welt gerissen! Ich war bis 1981 in Maam und wir haben in der Pfrimmtalsiedlung 10 gewohnt. Meine Klassenlehrerin war damals Frau Pick und den Herrn Obry hatte ich in Musik. Wir hatten immer sehr viel Abenteuer auf dem Hungerberg und der Brücke erlebt. Auch am Behatonwerk gab es viel zu erleben! Vielleicht erinnert sich jemand an diese Zeit und an unsere Kindheit! Ansonsten möchte ich viele liebe Grüße bei Euch lassen.
Beitrag vonPeter Payne
eMailpeter.payne@gmx.net
Website
Datum10.04.2016 09:52:00

Kommentar
BeitragHey Leute, freue mich auch sehr auf das K-Programm 2016 :) Gruesse UWE
Beitrag vonUwe
eMail
Website
Datum09.04.2016 17:19:00

Kommentar
BeitragZum Bericht "Schlechte Finanzlage sorgt für Unmut im Rat" (Die Rheinpfalz, Ausgabe vom 08.04.2016) Tolle Außendarstellung. Weiter so...!
Beitrag vonOliver Straub
eMaildsrlp@gmx.de
Website
Datum08.04.2016 09:10:00

Kommentar
BeitragWann erscheint das Programm zum Kultursommer 2016 ?
Beitrag vonPeter
eMail
Website
Datum04.04.2016 08:27:00

KommentarSehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, das Programm ist derzeit noch in Bearbeitung. Sobald es fertig ist wird es auf unserer Webseite veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen Ihre Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragViele Grüße aus Worms nach Ilbesheim,meinem Geburtsort.
Beitrag vonGerhard Dawidowsky
eMail
Website
Datum03.02.2016 01:38:00

Kommentar
BeitragMoin,viele Grüße einer Ex-Ilbsemern die jetzt am Nord -Ostsee-Kanal lebt.
Beitrag vonKlaudia Wörth
eMail
Website
Datum29.01.2016 22:22:00

Kommentar
BeitragHallo, ich bin auf der Suche nach anderen Muttis von 0-4- jährigen die Lust auf gelegentliche Treffs mit ihrem/n Kind/ern haben. Würde mich freuen
Beitrag vonKatharina
eMailtrinatsch2@web.de
Website
Datum12.01.2016 12:31:00

Kommentar
BeitragWir waren heute zum zweiten mal in Kibo und werden ein drittes Mal folgen lassen.Uns gefällt es hier unheimlich gut. Wir fahren extra an einem Tag 50km hin und zurück von Aachen nur um bei euch ein paar schöne Stunden zu verbringen. Sehr sschön. Alla all dann.
Beitrag vonHarry Meyer
eMailhamey@gmail.com
Website
Datum26.09.2015 18:46:00

Kommentar
BeitragHallo an die Marnheimer ich bin Natalie und suche eine Freundin Sie heißt Sarah Maria Bernheim und müsste jetzt so um die 25 Jahre alt sein vielleicht kann mir jemand einige Infos über Sarah Maria schreiben ich würde mich sehr freuen. Würde gerne wieder mit Ihr Kontakt aufnehmen lg aus Pfortzheim
Beitrag vonSchindler, Nathalie
eMailnatabw@yahoo.de
Website
Datum24.09.2015 14:14:00

Kommentar
BeitragWäre schön wenn ihr noch den Flyer für die diesjährige Kulturnacht online stellen könnt. Wir kommen von weiter her und würden gern schon vorab schauen was es zu sehen gibt.
Beitrag vonKatja
eMail
Website
Datum04.08.2015 19:08:00

KommentarSie finden den Flyer unter Neuigkeiten (Link zum Flyer)
BeitragHallo, ihre Energiespartipps finde ich richtig super. Diese müssten viel mehr Kommunen auf ihren Webseiten haben.Weiter so
Beitrag vonTimmy
eMailtimmy.schrader@web.de
Websitehttp://heizungspumpe-kaufen.de/
Datum31.07.2015 21:28:00

Kommentar

erste Seitezurück12345vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite