einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragSuper Klaus Hartmüller ! Ich sehe seit 5 Jahren wie Kibo sich zum K-Town II entwickelt, natürlich positiv. Das Städtsche wird immer schänner...und bleib wie de bischt.
Beitrag vonSchirmi
eMail
Website
Datum04.06.2007 05:32:00

Kommentar
BeitragGruß an alle Mörsfelder! Hab vor ca. 11 Jahren auch mal bei euch gelebt. Doch leider bin ich mit vier Jahren mit meiner Familie wegezogen. Ich hatte damals in Mörsfeld eine gute Freundin sie hieß Elisa Wrazidlo und wohnte damals in der Triftstraße (ich weiß nicht ob sie heute immer noch dort lebt). Leider ist der Kontakt nach kurzer Zeit abgebrochen, ich hab vor 2 oder 3 Jahren nochmal ein paar Briefe an die alte Adresse gechickt aber, es kam nie eine Antwort... Falls irgendjemand von euch weiß ob Elisa noch in Mörsfeld wohnt oder weiß wo sie jetzt wohnt der schickt mir bitte eine E-Mail, ich würde so gerne wissen was aus ihr geworden ist. Vielen Dank sch
Beitrag vonJulia Gluske
eMailjulia.gluske@gmx.de
Website
Datum22.05.2007 13:23:00

Kommentar
BeitragSuper Spiel am Freitag Jungs.... Wir sind der Meinung das war spitze. Wir sind echt stolz auf euch. Vielen Dank für so viele tolle Jahre Fussball.... Und jetzt drücken wir der 1. Mannschaft die Daumen. Viel Glück.
Beitrag vonEin SVO Fan
eMail
Website
Datum13.05.2007 21:27:00

Kommentar
BeitragKIBO ist einfach cool,hier ist immer was los, naja fast immer, aber trotzdem cool
Beitrag von
eMail
Website
Datum11.05.2007 10:51:00

Kommentar
BeitragKIBO ist echt toll!!! Ich hab mich hier richtig gut eingelebt, danke !!!
Beitrag von
eMail
Website
Datum10.05.2007 15:57:00

Kommentar
BeitragHallo zusammen ! ! ! Mein Bruder und ich haben uns zusammen gesetzt und uns mal etwas Gedanken über Mörsfeld.de gemacht und uns entschlossen die Seite neu und mit viel Inhalt zu gestalten. Die letzte Zeit sah es etwas erbärmlich um die Seite aus. Ich möchte euch bitten ab und zu mal vorbei zu schauen. Wir werden auch einige Daten dafür brauchen was Mörsfeld betrifft. Michael Du wirst uns dabei bestimmt auch eine große Hilfe sein können. Erwartet im Moment noch nicht zuviel von der Seite da sie neu im Aufbau ist. www.mörsfeld.de für alle die einen Browser benutzen der keine Umlaute unterstützt ist dieser Link http://www.xn--mrsfeld-90a.de Viele Grüße an alle Mörsfelder.
Beitrag vonStellwagen Dirk
eMail
Websitehttp://www.mörsfeld.de
Datum01.05.2007 22:29:00

Kommentar
BeitragMoin, haben euer Autobahnschild gesehen, und sind total begeistert von euch. We love you too much!! Supporters Kirchheimbolanden Forever! Grüße aus der geilsten Stadt on ears -> ROSTOCK In Love we all together
Beitrag vonTopmodels Rostock und ihr CREW
eMail
Website
Datum26.04.2007 19:10:00

Kommentar
BeitragWir die Happy Boys möchten uns für die Unterstützung an unserem Männerballett - Turnier am 24.03.2007 bedanken. Wer interesse an einer DVD zu 15? hat möchte sich bitte unter der E-Mail adresse melden.
Beitrag vonBeulsche
eMailstefanschreiweis@aol.com
Websitewww.happy-boys-kriegsfeld.de
Datum20.04.2007 20:55:00

Kommentar
BeitragHi nach KiBo! Habe 1974/75 meinen Zivildienst auf dem Michaelshof gemacht und bin danach noch eine ganze Weile im schönen Kirchheimbolanden hängen geblieben (die Liebe...). Habe in der Schillerstraße und dann an den Kappesgärten gewohnt (Meindel). Ich würde gerne Kontakt zu den Leuten der alten Clique aufnehmen, die scheinen aber in alle Winde verweht, wie schade. Ich suche konkret nach Leuten wie dem Förster, dem Wichtel, Hardy & Bibs (alle Kibo) Walter Blum, Yvonne Schöllenberger und Ute Hagopian (alle Eisenberg). Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder mir einen Kontakt zu diesen Leuten beschaffeb könnte, wäre das wunderbar!! Love & Peace Dieter Herrmann
Beitrag vonDeePee Herrmann
eMaildeepee@roses-werbeagentur.de
Website
Datum19.04.2007 12:27:00

Kommentar
BeitragHallo meine liebe heimat und freunde in kriegsfeld. Mein Name ist Anja Weyrauch ich hatte 1992 Kriegsfeld verlassen und bin in die USA gegangen. Hoffe doch das unsere schoene Heimat noch steht. Ich vermisse sie sehr. Wenn mich jemand erkennt e-mailed mir doch mal.
Beitrag vonAnja Bastian
eMailmitschimu@yahoo.com
Websitehabe keine
Datum16.04.2007 21:09:00

Kommentar
Beitrageigentlich und damit meine ich ganz sicher finde ich Meckerer und Dumm runterschwaetzer saudoof. Seit Jahren schon komme ich als Ausgewanderter 2 mal im Jahr nach KIBO . Immer und immer wieder endecke ich das Engagement der Stadt & das sich immer etwas zum guten getan hat. echt schoen anzusehen. Klasse P.S. In diesem Jahr freue ich mich schon wieder aufs Resifest
Beitrag vonkarl-Ludwig Linkmann Der Hotelier in CAPETOWN Southafrica
eMailLinkmann@deunet.co.za
Websitewww.linkmann.com
Datum14.04.2007 04:52:00

Kommentar
BeitragWas man so alles erfährt, wenn man eine Reise tut. Danke Herr Hartmüller für die freundlichen Worte zu meinem Reisebericht über die Seille. Es ist ein wundervolles Revier und Louhans eine zauberhafte Stadt. Viele Grüße in den "Nachbarort" Doris Sutter, Rüdesheim bei Bad Kreuznach
Beitrag vonDoris Sutter
eMailDoris@beluga-on-tour.de
Websitewww.beluga-on-tour.de
Datum13.04.2007 08:47:00

Kommentar
Beitraghallo ihr lieben aus kriegsfeld. sonnige grüße aus rödermark sendet anette plaßmann
Beitrag vonanette plaßmann
eMailanette.plaßmann@axa.de
Website
Datum11.04.2007 10:06:00

Kommentar
BeitragBuenos dias Bischheimer. Hiermit grüße ich alle Bischheimer aus dem schönen Mexico. Gruß Helmi
Beitrag vonHelmi Merz
eMailmerzhelmi@yahoo.de
Website
Datum10.04.2007 20:55:00

Kommentar
BeitragHallo,Kriegsfeld ist einfach Klasse.Wenn man bedenkt,1100 Einwohner und soviele Geschäfte und Firmen,sowie Kindergarten und Schule,ist es konkurrenzlos in der ganzen Pfalz.Auch viele Vereine und Veranstaltungen tragen zu diesem sehr guten Gesamtbild bei.
Beitrag vonder ewige Kerweborsch
eMail
Website
Datum01.04.2007 16:49:00

Kommentar
Beitraghallo,iebe orbiser,vielen dank für die nette gastfreundschaft an neujahr!! viele liebe grüsse aus michelstadt
Beitrag vonroswitha spiess
eMailroswitha-spiess@t-online.de
Website
Datum31.03.2007 23:27:00

Kommentar
BeitragMarnheim ist für alte Opas und Omas, für Jugendliche gibt es gar nichts. Tote Hose. Die letzte kneipe wird bald zu! Alles ist zu! Kann man nichts machen! Nichts los, ausgenommen sperrmüll. Leute denkt bitte an Jugendliche! Aber gegend is schee
Beitrag vonSergey
eMailbobiku@rambler.ru
Website
Datum30.03.2007 18:33:00

Kommentar
BeitragHallo mein Name ist Harald, ich wohne seit 12 Jahre in Kibo und finde diese Stadt schön. Es gibt lecker Eis und netter Einwohner
Beitrag vonHarald Waschnowski
eMailwaschnowski.h@gmx.de
Website
Datum15.03.2007 12:24:00

Kommentar
Beitrag Hey..hallo Nick Janson und Marlene Steuerwald...ich weiss nicht ob Ihr mich noch kennt,ich bins Kim Malz...wir haben ne Weile die Schulbank zusammen gedrückt. Wär mal wieder schön wenn es ein Klassentreffen geben würde. Liebe Grüsse aus Stuttgart Kim
Beitrag vonKim Malz
eMailkim.malz@freenet.de
Website
Datum12.03.2007 18:55:00

Kommentar
BeitragFast !!!!! ausverkauft Die Happy Boys des TUS Kriegsfeld sind froh mitteilen zu können, dass das Männerballett - Tanzturnier um den Bischoff Cup am 24.03.2007 fast ausverkauft ist. Es gibt noch 25 Karten was uns dazu bewog die Abendkasse nicht mehr zu öffnen. Wer also noch Lust hat eine der begehrten Karten zu ergattern sollte sich schnellstens bei Heino Fattler unter 06358 989437 melden. Eine Änderung gibt es auch noch zu vermelden, die Bad Boys aus Kempfenbrunn mussten leider das Turnier absagen, aber wir sind froh, dass kurzfristig die Spirits aus Framersheim zugesagt haben. Bei unserem letzten Bericht ist uns ein großer Fehler unterlaufen. Die Jedermänner aus Ramsen, dass einzige Männerballett aus dem Donnersbergkreis, also die Lokalmatadoren, haben wir leider vergessen zu erwähnen. Wir sind froh, dass das Interesse in der Bevölkerung so groß ist und möchten uns schon jetzt bei jedem bedanken, ferner möchten wir uns bei den Geschäftsleuten bedanken die uns durch eine Werbung in der Festschrift! unterstützt haben. Wir wünschen ihnen und uns ein gutes gelingen der Veranstaltung und, dass es ein unvergesslicher Abend wird.
Beitrag vonBeulsche
eMailstefanschreiweis@aol.com
Websitewww.happy-boys-kriegsfeld.de
Datum01.03.2007 19:48:00

Kommentar

erste Seitezurück67891011121314vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite