einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragHey ich fin ritterschem is des beste kaff do geht imma was ab also kummt nach rierschem
Beitrag vonGeli
eMailwww.gelisotke@web.de
Websitewww.gelimaus91.piczo.com
Datum01.03.2007 15:57:00

Kommentar
BeitragCafé Enkler Am vergangenen Sonntag kam uns der Zufall zu Hilfe ( Chef mit Torten auf der Straße ), Parkplatz suchen und einkehren. Na so was gutes an Kuchen-Torten-Pralinen habe ich selten gesehen und gegessen, spitzenmäßig. Ich gratuliere Euch zu diesem Geschäft, das gibt´s in vielen größeren Städten nicht. Wir kommen wieder. Grüße aus Bensheim an der Bergstraße Ph.W. Paul
Beitrag vonPh.W. Paul
eMailkirchberghaeuschen@t-online.de
Websitewww.kirchberghaeuschen.de
Datum23.02.2007 09:37:00

Kommentar
BeitragHallo ich suche Herrn Gunther Kaspar er früher in der Ranzengarde in Kibo. so gegen 1990 . Würde mich über eine Antwort freuen. Wir waren von 1988 bis 1992 beim Bund in Zweibrücken.
Beitrag vonFranco Adams
eMailFrancoAdams@gmx.net
Website
Datum13.02.2007 13:36:00

Kommentar
Beitragich suche noch alte freunde aus der schulzeit in kerchem
Beitrag vonKlaus Friemann
eMailklausfriemann@aol.com
Website
Datum04.02.2007 17:00:00

Kommentar
Beitrag11 000 Kilometer weit weg un drotzdem ab un zu haemweh. Egal schae waas als immer an de Bahn entlang stromere mim Stephan uwe orer mit hunger manfred Naja die juchend sie is halt vergaenglisch
Beitrag von
eMail
Websitewww.linkmann.com
Datum22.01.2007 15:43:00

Kommentar
BeitragHallo hab hier die Homepage gefunden und mir ist sofor ein Bild aufgefallen,könnte mir jemand sagen wer dies Homepage gemacht hat und auch dies Bilder??? Würde mich freuen!!! Weil das Bild unter Reiten Haidehof Wilz ist falsch,weil dies Pferde gehören nicht im Haiderhof sondern dies Pferde haben meinem Onkel gehört (Albert Burghard) und das rechte Pferd war mein Pferd (Bella)!!!! Diese Herde war von 3 Familien-Generationen zusammen gestellt!!! Würde mich wirklich auf eine Antwort sehr freuen!!!!
Beitrag vonJessica G.
eMaildragongabelmann@web.de
Website
Datum21.01.2007 03:36:00

Kommentar
BeitragWer kann mir bei meiner Familienforschung behilflich sein? Ich suche Stammbäume und Informationen von folgenden Ilbesheimer Familien: Baum,Hartmann,Grün,Ebenau und Dietz! Ich freue mich auf Ihre E-Mails! Vielen dank im voraus Axel Barth
Beitrag vonBarth Axel
eMailaxel.barth.worms@web.de
Website
Datum16.01.2007 22:59:00

Kommentar
BeitragHallo Bischheimer
Beitrag vonHeinrich
eMail
Website
Datum12.01.2007 15:34:00

Kommentar
BeitragHi Kibo, We miss your Christmas market a lot. Have a very happy Christmas and a fantastic New Year! Bye from, Schowalter 6 in Australia.
Beitrag vonSchowalter
eMailrafesi@gmx.net
Website
Datum25.12.2006 14:47:00

Kommentar
BeitragRittersheim ist voll cool aber hier gibt es fast nix...(z.B. ein laden oder so..) ich grüße alle die ich kenne und frohe weihnachten!!! :-)
Beitrag vonLARS
eMailLarsjeck@aol.com
Website
Datum23.12.2006 17:58:00

Kommentar
BeitragHey ich wollte nur mal den Sascha Kotysch ganz lieb grüßen und ihm alles gute wünschen!! Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Beitrag vonRicky
eMailFCK_Mausl@web.de
Websitewww.florian-fromlowitz.ag.vu/ www.marcel-ziemer.ag.vu/ www.steffen-bohl.ag.vu/ www.sascha-kotysch.ag.vu/
Datum22.12.2006 11:54:00

Kommentar
BeitragWir die Happy Boys aus Kriegsfeld wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Beitrag vonHappy Boys
eMailstefanschreiweis@aol.com
Websitewww.happy-boys-kriegsfeld.de
Datum22.12.2006 11:54:00

Kommentar
BeitragKibo kenn ich auch ein bisschen, war schon öfter mal dort. Mein Cousin Marc wohnt bei euch im Ort und arbeitet soweit ich weiß immer noch im Coppa. Kennt ihn jemand????? Wenn ja bestellt ihn mal liebe Grüße von mir!!!!!!
Beitrag vonNagel , Rabea
eMailr_schrank@web.de
Website
Datum22.12.2006 11:53:00

Kommentar
BeitragHallo, was ist denn das für ein Gästebuch? Letzter Eintrag September 2005?? Als Ex-Oberwiesener würde ich gerne ab und zu lesen, was so geschieht.
Beitrag vonJürgen
eMailmayer-moseberg@t-online.de
Website
Datum22.12.2006 11:52:00

Kommentar
Beitragja, mehr bilder wären nicht verkehrt... zum schwelgen in erinnerungen... hab vor über 20 jahren auch mal in dem örtchen gewohnt, bevor ich in ne großstadt gezogen bin....
Beitrag von
eMail
Website
Datum22.12.2006 11:52:00

Kommentar
BeitragHallo Kibo, alle Weihnachtsmärkte und Weinfeste könnt ihr online unter http://www.Weinfestforum.de sehen! Schöne Seite!
Beitrag vonkelly
eMailfogwalker@uboot.com
Websitewww.Weinfestforum.de
Datum22.12.2006 11:50:00

Kommentar
BeitragIch dachte, ich sehe nicht richtig. Marnheim im Internet. Grüsse alle Marnheimer ganz nett. Freu micham Samstag auf die Ü30 Party. Endlich mal wieder e was los. Liebe Grüsse Yvonne
Beitrag vonYvonne Döring
eMaildina79@gmx.net
Website
Datum22.12.2006 11:49:00

Kommentar
BeitragBischheim ist fast überall bekannt. Wem das Lipperland nicht bekannt sein sollte, kann unter www.lip-top.de einiges darüber erfahren.
Beitrag vonErwin
eMailerwin@lip-top.de
Websitewww.lip-top.de
Datum22.12.2006 11:48:00

Kommentar
Beitraghabe über 10jahre in marnheim gewohnt und finde die gegend schön.es müsste aber mehr für die jugend gemacht werden.
Beitrag vonmaik rasch
eMailmaik rasch@yahoo.de
Website
Datum22.12.2006 11:48:00

Kommentar
BeitragEinen lieben Gruß an meine alte Heimat Ilbesheim
Beitrag vonUlrike Traub
eMail
Website
Datum22.12.2006 11:47:00

Kommentar

erste Seitezurück789101112131415vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite