einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragSpitze, dass Ihr einen WOMO Platz habt. Haben den Platz im Promobilstellplatzführer gefünden. Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch.
Beitrag vonRuckerbauer Karl
eMailkarl.ruckerbauer@online.de
Website http://www.greenshopcard.com
Datum22.12.2006 11:46:00

Kommentar
BeitragHey ich wollte nur mal den Sascha Kotysch ganz lieb grüßen und ihm alles gute wünschen!! Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Beitrag vonRicky
eMailFCK_Mausl@web.de
Websitewww.florian-fromlowitz.ag.vu/ www.marcel-ziemer.ag.vu/ www.steffen-bohl.ag.vu/ www.sascha-kotysch.ag.vu/
Datum20.12.2006 16:38:00

Kommentar
BeitragLieber Schachfreund, Du suchst nach einer Gelegenheit, Dich mit Gleichgesinnten über das königliche Spiel auszutauschen und Deine Spielstärke weiter zu verbessern? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Forum besticht durch eine schöne und benutzerfreundliche Graphik, durch eine Vielzahl an Unterforen und damit durch ein großzügiges Diskussionsangebot, durch eine freundschaftliche Atmosphäre und kompetente Mitglieder bishin zu Titelträgern sowie durch ein hohes Maß an Möglichkeiten, am Forenleben teilzunehmen. So gibt es bei uns einen Chat, der auf der Hauptseite unseres Forums platziert ist, so dass man bei uns problemlos chatten und sich nebenher am sonstigen Forum beteiligen kann, sowie einen Off-Topic-Bereich, indem Du Dich mit anderen auch über Themen jenseits der 64 Felder austauschen kannst. Außerdem hast du in unserem Forum die Möglichkeit, an den verschiedensten Schachturnieren mit allen möglichen Bedenkzeiten teilzunehmen. Die Turniere werden zentral vom Forum oder von engagierten Usern organisiert. Last but not least besitzt unser Forum einen Fernschachserver, der von den Usern rege benutzt wird, und durch den auch Du in den Genuß vieler Fernschachpartien gelangen kannst. Also, schau einfach mal bei uns vorbei und mache Dir selbst ein Bild von unserem Forum. Sollten wir Dir nicht zu viel versprochen haben, so wären wir froh, Dich bei uns als neues Mitglied zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Dein Team von Schachfeld
Beitrag vonKiffing
eMailkiffing@gmx.de
Websitewww.schachfeld.de
Datum06.10.2006 21:20:00

Kommentar
BeitragHallo, Es grüßt sie Mr.Musik-Sound Alleinunterhalter Karl-Heinz Hild aus Flomborn ,bin zufällig auf diese Seite gekommen und finde die Seiten sehr intressant. Flomborn liegt zwischen Alzey und Worms (Rheinland-Pfalz,Rheinhessen).Besucht mal meine Homepage.www.khhild.de Karl-Heinz Hild
Beitrag vonMr.Musik-Sound (Karl-Heinz Hild)
eMailhttp://www.khhild.de
Websitekh-hild@t-online.de
Datum06.10.2006 14:44:00

Kommentar
BeitragHiermit gratuliere ich meiner Schwägerin Rike recht herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr alles, alles Gute. Grüße ebenso meinen Bruder Ludwig sowie meine Nichte Steffi. Außerdem möchte ich noch ein Lob zu dieser schönen, informativen Page hinterlassen! Tschüssi Lis Mf Alsheim
Beitrag vonLis
eMailtequillalis@aol.com
Websitehttp://www.motorradfreunde-alsheim.de
Datum06.10.2006 11:00:00

Kommentar
BeitragEi die Kaschdekeep schae so e website. Mol gugge wan die Marhofers mal ans end vun de Welt reisen Liewe Gries aus 10365 Killomeeeter de Linkamnn
Beitrag von
eMailLinkmann@mweb.co.za
Websitewww.linkmann.com
Datum06.10.2006 10:59:00

Kommentar
BeitragAch Gott wie Schae die maremer hun e Web Site. Liewe Griees vum end der Welt schiggt aisch de Linkmann vum Kap der guten Hoffnung . Em weiheeefer Koch sein Glaenschde de Kerle Kerle
Beitrag vonLinkmann Lui
eMailLinkmann@mweb.co.za
Websitewww.linkmann.com
Datum06.10.2006 10:58:00

Kommentar
BeitragAefach genial die bolanner. Selbscht mit 10357 Kilomeeeter Abschdand am End vun de Welt dreibs Haemweh mich all zu oft do hie Gries vom Kapde kaerle kaerle
Beitrag vonKarl-L. Linkmann
eMaillinkmann@mweb.co.za
Websitewww.Linkmann.com
Datum01.10.2006 08:47:00

Kommentar
BeitragDamit auch 2006 ein Eintrag stattfindet :-) Gauersheim zu besuchen lohnt sich immer : Man kann am Bismarckbrunnen vorm Ort sitzen und auf die Weinberge schauen, alte Fachwerkhäuser bestaunen z.B. das frühere Gasthaus, dann Schulhaus, heute Dorfgemeinschaftshaus, die ev. Kirche mit ihren Grabmälern früherer Ortsherren zB Wolf von Oberstein und Maria Horneck von Weinheim besichtigen einen Abstecher zum Jockel machen zB am Schlachtfest, eine Theateraufführung beim Schaukelstuhl besuchen, wir haben eine erfolgreiche Fußballmannschaft und einen stimmgewaltigen Männergesangverein :-) Ich könnte die Liste endlos weiterführen aber 2007 soll ja auch noch was hier stehen, gelle !
Beitrag vonCarola oder Frau Huber, gelle !
eMail
Website
Datum30.09.2006 12:33:00

Kommentar
Beitraghey ihr bischemer noobs
Beitrag von
eMail
Website
Datum28.09.2006 10:28:00

Kommentar
Beitragich grüße alle die mich kennen und rittersheim is sau cool
Beitrag vonKrenz Philipp
eMailPhilipp-Krenz@web.de
Website
Datum26.09.2006 15:24:00

Kommentar
BeitragHallo Kriegsfeld!!Habe mich auf eurer Seite mal umgeschaut und ich habe fest gestellt, dass es bei uns im Dorf auch nicht anderes ist !!! Naja immer die Jugendlichen sind schuld und keiner hat Geld jaja macht das beste drauß!! Schönes Wochenende noch und feiert gut bei eurem Kerwe
Beitrag vonunbekannt
eMail
Website
Datum23.09.2006 14:19:00

Kommentar
BeitragWas ich niccht so gut find das ist das es so wenig bilder von de freizeit beschäftigungen gibt.
Beitrag vonDe Kriegsfelder turner
eMail
Website
Datum22.09.2006 01:05:00

Kommentar
Beitragrittersheim ist ein schöner ort da ist abends was los nit wie in hessen...
Beitrag von???
eMail
Website
Datum21.09.2006 14:21:00

Kommentar
Beitragich finde des total cool das ihr webung mach für ilbesheim des is mega dolle coll hammer affen scharf ich lieb ilbesheim
Beitrag von
eMail
Website
Datum15.09.2006 14:05:00

Kommentar
BeitragKerwezeit is werrer heit in Bolanne am erste Sundag im September ! Ja, die wievielt is es denn jetzt nochdem mer se wedder ingefihrt hun 1950 noch em Kriech ? Gebt´s noch die dolle Danzmusik wie domols beim Klose Fritz orrer ins Hofmanns großem Saal, orrer die Kerwe-Frihschobbe beis Kronebergers ? Machen die Kerweborsch ach noch scheene Kerweredde ? Ja, er Borsch, zieht die, die´s vedient hun richdich dorch de Kakau unn rechen eich net uff wann no de Kerb dumm gebabbelt werd. Wir hawwen 1950 schun de Leit vun de Kerweläder zugeruf: Unn zum Schluss mer eich was sache dun, mer kanns uff dere dumme Weld. kam Mensch es richdich mache, unn kaaner lost am jedzt sei Ruh, wie mers macht. mer werd geschennt. Unn gebd mer uff des Schenne acht, macht mer die Sach´nor schlimmer. Drum mache mer, wie´s uns gefallt, net annersch zum Verrekke, wem die Kerweredd heut net behacht. soll sich en Stecke dozustekke !!! Die Bolanner Kerb soll lewe hoch, dreimol hoch !!
Beitrag vonEn alder Mann, wu 1937 in Bolanne in die Schul kumm is beim sehr alde Lehrer Kaiser
eMailebbe53@web.de
Website
Datum15.09.2006 11:20:00

Kommentar
BeitragHallo Morschheimer, ich vermisse auf eurer Seite etwas vom dem immer Geilen Faschingsumzug den ihr veranstaltet. Habt ihr hiervon Bilder?
Beitrag vonFaschingsumzug?!
eMail
Website
Datum15.09.2006 11:19:00

Kommentar
BeitragEs soll lewe die Bolanner Kerb 2006 !!!!
Beitrag von Ein alder Bolanner, der vor fast 50 Johr "ausgewanndert" is.
eMail
Website
Datum15.09.2006 11:18:00

Kommentar
BeitragEs soll lewe die Bolanner Kerb 2006 !!!!
Beitrag vonEin alder Bolanner, der vor fast 50 Johr "ausgewanndert" is.
eMail
Website
Datum02.09.2006 15:22:00

Kommentar
BeitragHallo Morschheimer, ich vermisse auf eurer Seite etwas vom dem immer Geilen Faschingsumzug den ihr veranstaltet. Habt ihr hiervon Bilder?
Beitrag vonFaschingsumzug?!
eMail
Website
Datum31.08.2006 10:46:00

Kommentar

erste Seitezurück8910111213141516vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite