einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
Beitragich suche meine Freunde , die imBahnhof gewohnt haben, meldet euch bitte!!!
Beitrag vonKlaus Friemann
eMailklausfriemann@aol.com
Website
Datum28.07.2006 15:27:00

Kommentar
BeitragWill denn der liebe Herr Bürgermeister net mal ein paar Grußworte hier reinschreiben? Ich find dass überhaupt nicht gut von ihm.Außerdem geb ich dem Herr Schreiweis voll und ganz recht!!! Kriegsfeld ist so schön und ich finde es sollte mehr veranstaltet werden für die Jugend (Morschheim kriegts ja auch auf die Reihe), aber Nein es ist ja kein Geld da (heißt es)!!! Naja ich grüße trotzdem ganz Kriegsfeld! Hab euch Lieb!
Beitrag vonKriegsfelderin
eMail
Website
Datum26.07.2006 23:27:00

Kommentar
Beitragkriegsfeld ist geil und ich glaube net das die kriegsfelder jugendlichen den jugendraum "mutwillig" kaput machen!!!
Beitrag vonebes was de bebes net oh geht!!!
eMail
Website
Datum25.07.2006 12:30:00

Kommentar
BeitragHallo, Kerweausgrabung wieder mit DJ Spoiler
Beitrag vonDJ Spoiler
eMailHelmutVogt@aol.com
Website
Datum23.06.2006 15:47:00

Kommentar
BeitragKibo ist einfach spitze
Beitrag von
eMail
Website
Datum21.06.2006 15:50:00

Kommentar
BeitragWas wäre Kibo ohne Holstein???
Beitrag von
eMail
Website
Datum16.06.2006 12:11:00

Kommentar
BeitragHallo leute!!!!!!!!!Na wie gehts???Ich habe 4 jahre in kibo gearbeitet und war dort auch voll oft unterwegs aber es ist voll öde geworden da überhaupt nichts mehr los.Hat jemand lust mich kennen zu lernen
Beitrag von
eMailcarolineniederauer@yahoo.de
Website
Datum13.06.2006 19:54:00

Kommentar
Beitrag Ich muß jetzt mal meine Meinung hier öffentlich machen. Es ist traurig das eine so große Gemeinde wie Kriegsfeld, es nicht fertig bringt ihr Internetportal etwas besser auf dem laufenden zu halten (und das ist noch untertrieben) - In Kriegsfeld gibt es keinen Bürgermeister der ein paar Grußworte sagt. - In Kriegsfeld gibt es keine Veranstaltungen. - In Kriegsfeld gibt es keine Neuigkeiten. - Die Kriegsfelder wissen überhaupt nicht das es eine HP über ihr Dorf gibt. Ich lasse es auch nicht zu das jetzt vielleicht wieder einer schreibt, dann mach doch du es. Da denke ich würde man es sich wieder zu leicht machen. Man sollte einfach mit der Kritik krietisch umgehen. Ich möchte auch hier niemanden persöhnlich angriefen. So eine Plattform wie das Internet sollte man für seine Dienste nutzen in der heutigen Zeit. Es gibt viel wissenswertes über Kriegsfeld das wir nicht weiter für uns behalten sollten. Man kann sogar in Australien was über Kriegsfeld lesen (wenn das dort einer will). Denkt mal über meine Zeilen nach.
Beitrag vonStefan Schreiweis
eMailstefanschreiweis@aol.com
Website
Datum12.06.2006 11:04:00

Kommentar
BeitragIch habe jetzt schon so viel davon gehört, aber stimmt es, dass de Cengiz vorhat eine Single-Party zu veranstalten!?
Beitrag vonChriss
eMailChriss@web.de
Website
Datum28.04.2006 14:07:00

Kommentar
BeitragHallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun. Tolle Seite, weiter so.
Beitrag vonAnja
eMailmertens.a@gmx.de
Websitehttp://www.blogigo.de/FitLine
Datum11.01.2006 12:26:00

Kommentar
BeitragLiebe Bolander! Nur für mein " heiliger feiertagKerb" komm ich von Duisburg in meine Heimat. Und ich muß feststellen in Bolanden feiern ist unübertrefflich!!!! Nur so als Anregung für die Zukunft: Entweder man verlegt die Musik von Samstags ins Dorf wo der Brunnen ist oder man organisiert ein Schuttle- Bus vom Zicko zur Halle hoch!! Übrigens fand ich die Kerweausgrabung mit em DJ Spoiler super! Sollte man auf jeden Fall beibehalten! Liebe grüße von Sittels Martina
Beitrag vonMartina Sittel
eMailmartinastefan@arcor.de
Website
Datum29.09.2005 10:43:00

Kommentar
Beitraggrüsse an alle ilbesheimer affen euer umzug am 18.9.05 war die lachnummer 1.A der besste und lauteste wagen war unser wagen und eure kerbeborsch sind alles nur kinder
Beitrag vonkarina und dennis
eMaillea15127@aol.com
Website
Datum22.09.2005 11:15:00

Kommentar
BeitragKibo ist voll cool . Fühle mich mit meiner kleinen Familie " Pudel wohl " hier. Habe die letzten Jahre viele Caotische Leute kennen und schätzen gelernt
Beitrag vonKarina Daniel
eMaillea151277@aol.com
Website
Datum22.09.2005 10:50:00

Kommentar
Beitraghallo das kibo la kräm fest war der absoulute hammer ich war jetzt schon zwei mal als hälfer für cafe mandala und cafe bahnhofd dabei einfach absoulut geil
Beitrag vontobias besler
eMail
Website
Datum22.09.2005 06:43:00

Kommentar
Beitragrittersheim is sau cool ich grüsse milli anni sven uznd alle anderen
Beitrag vonjoscha
eMail
Website
Datum14.09.2005 14:27:55

Kommentar
BeitragHallo , sei gegrüßt, "Merschfellerin" Vieleicht hättest du deinen Namen auch ruhig nennen sollen, jetzt sieht es gerade so aus, als wolltest du dich mit dem von dir zu Recht kritisierten auf eine Stufe stellen . Ich denke, da wir beide eindeutig PRO Dorfblatt sind, darf unseren Namen auch jeder wissen Gruß an alle Mörsfelder
Beitrag vonReichardt Michael
eMail
Website
Datum12.09.2005 21:34:37

Kommentar
BeitragHallo! also ich wüde fast sagen, wir haben ja hier genug schwarze Schafe, die sich einfach nicht anpassen können! sie können ihre Kritik noch nicht mal vertreten, in dem sie ihre Namen nennen. Sowas ist einfach nur "feige". Kennen sich hier überhaupt nicht aus, aber wissen über alles Bescheid! Also ich finde das Dorfblatt super! hier gibt man sich wenigstens Mühe, das ist nicht überall so! Man sollte sich erst mal selbst hinsetzen und sich solche Mühe machen bevor man hier so dummes Zeug redet, einfach nur billig, entschuldigung! Ich lass jetzt einfach mal liebe Grüße hier!
Beitrag von~e Merschfellerin~
eMail
Website
Datum09.09.2005 20:39:02

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum07.09.2005 23:47:35

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum07.09.2005 23:47:07

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum07.09.2005 23:46:43

Kommentar

erste Seitezurück91011121314151617vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite