einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
Beitraghallo gauersheim ich durfte von 1942-45 bei familie fritz reis wohnen es sind immer noch gute erinnerungen vorhanden. gruß aus oppau
Beitrag vonedgar magin
eMailedmagin@t-online
Website
Datum07.06.2015 17:51:00

Kommentar
BeitragHallo an die Marnheimer ich bin Natalie und suche eine Freundin ich weiß nicht mehr Ihren Nachnamen aber Sie heißt Sarah Maria und müsste jetzt so um die 25 Jahre alt sein vielleicht kann mir jemand einige Infos über Sarah Maria schreiben ich würde mich sehr freuen. Würde gerne wieder mit Ihr Kontakt aufnehmen lg aus Pfortzheim
Beitrag vonNatalie Schindler
eMailnatabw@yahoo.de
Website
Datum22.05.2015 13:31:00

Kommentar
BeitragSehr gute und neugierig machende Seite. Hier finde ich viele Tipps und alles wichtige über die schönsten Wanderwege in der Gegend von Dannenfels. Weiter so. Beste Grüße aus Oldenburg.
Beitrag vonTatjana Walker
eMailinfo@kurzzeittherapie-walker.de
Websitehttp://kurzzeittherapie-walker.de
Datum27.01.2015 12:19:00

Kommentar
BeitragDie SAP Big Band spielt am Samstag, 25. Oktober 2014 in der Stadthalle Kirchheimbolanden. Karten an der Abendkasse
Beitrag vonSAP Big Band
eMail
Websitehttp://www.sapbigband.com/
Datum18.10.2014 16:07:00

Kommentar
BeitragLiewe Kerweborsch un Kerwemeed, als "alder" Kerweborsch winsch ich eich fer de Sunndach suuuber werrer un hoffendlich a scheene Umzuch mid rer Kerweredd, wie mer des die ledschde 120 johr ned annerschder kennd. Nehmd alles uffs Korn was net schnell genuch uff die Beem kummd, nur mich lossd ausse vor. Die orwisser Kerb sie lewe hoch.....
Beitrag vonKarl Bayer
eMailKbayer@kbimpex.de
WebsiteWww.kbimpex.de
Datum20.09.2014 17:35:00

Kommentar
BeitragKibo ist Lebensfreude pur...Yes Schöner Park,Nette Leute sehr Guter Cafe *Weidmann* sowie ein klasse Stadtkern,Geschäfte und Super Veranstaltungen... Das ganze Jahr über. bis dann alla hopp,schene ZEIT war ein Zeit lang dort komme gerne x wieder... der Hesse aus Bad Homburg v.d.H z.zt. im Norden :-)Area Hamburg
Beitrag vonJosef Gerstner Alias Bambus
eMailliving-with-bamboo@hotmail.com
Websitewww.bambootime.npage.de
Datum25.08.2014 15:33:00

Kommentar
BeitragGanz liebe Grüße an alle! Gerne erinnere ich mich an die schönen Tage in KiBo und die Freundschaft die uns verbindet. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal beim Residenzfest mit dabei zu sein. Sonnige Grüße vom Ritten / Südtirol
Beitrag vonPeter
eMailpeter@righi.info
Website
Datum15.07.2014 14:19:00

Kommentar
BeitragHallo Kibo, meine Heimatsstadt...bin schon 40 jahre im Ausland und es zieht mich immer wieder nach hause. Danke an alle die Kibo so schoen erhalten. Bin stolz mich ein Kerchmer zu nennen.
Beitrag vonJenny Peoples geb. Libucha
eMail
Website
Datum13.06.2014 13:46:00

Kommentar
BeitragHallo Bischheim, na wie geht's euch. Bin jetzt schon fast 5 Jahre weg und fühl mich dennoch sehr wohl. Gruß an Rüdiger Menges
Beitrag von
eMail
Website
Datum23.05.2014 17:09:00

Kommentar
BeitragHallo Unbekannt, in ihrem Gästebauch eintrag heißt es sie suchen Vera Weber.Stammt sie aus dem früheren Autohaus Weber in der Marnheimerstrasse raus ? Wenn ja bitte Kontaktadresse hinterlassen.
Beitrag von
eMail
Website
Datum21.05.2014 07:57:00

Kommentar
BeitragHallo Unbekannt ... meinst du die Vera Weber von dem füheren Autohaus Weber.......in der Marnheimerstrasse ?
Beitrag von
eMail
Website
Datum18.05.2014 17:15:00

Kommentar
BeitragHallo Kirchheimbolanden, Zwar ist Kibo mein Heimatort, aber da lebe Ich ab 2000 in Amiland. Das gesagt, Ich schau mir ab und zu noch an was so bei euch geschieht. Ich bin der Meinung diese Seite ist in Not eines Forums.
Beitrag vonMerlin Ludwig
eMail
Website
Datum17.05.2014 03:05:00

Kommentar
BeitragFür alle Gauersheimer, Ex-Gauersheimer, bzw. alle die am Geschehen in Gauersheim interessiert sind, gibt es in unregelmäßigen Abständen eine kleine Dorfzeitung im PDF-Format, die OI-News, Wer diese gerne lesen und in den Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt eine Mail an die u. a Adresse. Daten werden vertraulich behandelt. Der Name basiert auf dem Uz-Namen der Gauersheimer, die sind nämlich die Eier, auf pfälzisch die Oier. Ich freue mich auf hoffentlich viele neue Interessenten. Aktuell sind ca. 150 - 160 Leute, bis nach Australien und USA, im Verteiler. Die Oi-News sind natürlich kostenlos.
Beitrag vonErhard Besler
eMailoi-news@freenet.de
Website
Datum11.04.2014 11:04:00

Kommentar
Beitraghallo liebe kirchheimbolander ich bin auf der suche nach vera weber sie war bei mir in der grundschule ich hoffe bald was von ihr zu hören were schön
Beitrag von
eMail
Website
Datum10.04.2014 22:07:00

Kommentar
BeitragSuche ab Sommer jemanden zur Betreuung meiner Kinder (dann beide NPG) jede 2. Woche an 4 Tagen nach der Schule bis ca 16 Uhr, mit Mittagessen und Hausaufgaben (machen sie allein), super wäre ggf Fahrdienst zum Sport (auswärts) an 1 oder 2 Tagen ANTWORTEN BITTE AN MEINE EMAILADRESSE - DANKE!!
Beitrag vonChristina Rauschenberger
eMailvcrauschenberger@t-online.de
Website
Datum05.02.2013 16:55:00

Kommentar
BeitragGratuliere , der Imagefilm ist sehr gelungen !
Beitrag vonHans Peter Süntzenich
eMailhans-peter.suentzenich@hdi.de
Website
Datum05.10.2012 15:21:00

Kommentar
BeitragHallo ihr lieben.ich bin neu in kibo gezogen,bin alleinerzichende mutter,und suche eine liebe freundin zum quatschen,unternehmingen.ich füle mich so einsam,weil ich hier niemanden kenne....
Beitrag vonrita
eMailsuhrete_maroli@live.de
Website
Datum29.06.2012 22:26:00

Kommentar
BeitragHallo Kriegsfelder, ich würde gerne direkt von der Quelle von wann bis wann bei euch Sportwoche ist. Antwort bitte an meine E-Mail adr. Lieber Gruß, Birte
Beitrag vonBirte
eMailB18H06@yahoo.de
Website
Datum21.06.2012 15:47:00

Kommentar
BeitragHallo, mein Großvater William Malzahn Biel kam nach Chile. Er wurde geboren im Jahre 1880 in Gaudershein.De geboren er einen Sohn, mein Vater ist.Für eine lange Zeit ich nach Informationen von meinem Kind oder verwandten möglich Suche, aber ich habe nie etwas gefunden. Nun fand ich diese Seite, aber nicht die deutsche Sprache, ich bin benutze einen Übersetzer (Bing Translator).Senden diese Mail mit der Bitte um Hilfe. Wenn jemand mir hilft, kann ich mitteilen:Roberto Malzahn Erices: roberto.malzahn@gmail.comSehr dankbar, obwohl nicht ist, ist dies der Ort zu Fragen.
Beitrag vonRoberto Malzahn Erices
eMailroberto.malzahn@gmail.com
Website
Datum15.06.2012 02:02:00

Kommentar
BeitragHallo Gaschemer. Ich bin sicherlich einer der weitest entfernten Gaschemer und lebe seit 23 Jahren in Queensland Australien, nachdem ich mich in1985 von Deutschland verabschiedete, 4 Jahre in Taiwan gelebt habe und dort das Memorial für Chiang kai scheck gebaut habe und dann entschieden habe mich für immer abzuseilen. Wenn immer ich nach Deutschland komme besuche ich Gaschem meinem Geburtsort vor 72 Jahren. Herzliche Grüsse an die Gaschemer die mich noch kennen, ich war der Junge der im Schulhaus durch ein Miene verletzt wurde am Tag an dem die US Panzer einrollten
Beitrag vonHartmut Scharf
eMailhbscharf@westnet.com.au
Website
Datum07.06.2012 01:30:00

Kommentar

erste Seitezurück123456vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite