einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragLiebe Mitbürger der Stadt Kibo, wir sind 3 nette Menschen die ursprünglich aus Badenwürttenberg komen un duns nun dazu entschlossen haben nach Kibo zu ziehen.. Leider haben wir nicht die Möglichkeit uns von Heidelberg aus um eine wohnung zu bemühen darum dachte ich mir das ich hier einen Hilferuf hinterlassen kann!! Wenn mir jemand helfen kann sei es mir die Wohnungsangebote der Stadt zuzusenden oder wenn jemand weis ob eine mindestens 5 Zimmer irgendo zu haben ist.. Bitte lasst es mich wissen! ICh hoffe sehr das mir auf diesem wege jemand helfen kann MFG
Beitrag vonMarianna
eMail
Website
Datum15.06.2002 19:29:07

Kommentar
BeitragHallo liebe Stadt Kibo, der Eintrag unten mit der Tempo 30-Zone sollte nicht als gelesen unter den Tisch fallen. Noch gehen diese Andauernden Tempo-Überschreitungen im Ortsteil gut. Doch man sollte handeln, bevor dies zu spät ist. Vor allem die jüngeren Autofahrer (meistens Besucher des Bistros Route 66) missachten die Tempobegrenzung und das Rechts-vor-Links-Gebot. Als Frechheit empfinde ich das der Obere Teil der Hauptstraße vor der Einmündung Siedlerstraße seit geraumer Teit als LKW-Parkplatz "missbraucht" wird. Auch dieses zustellen wird irgendwann zwangsläufig zu einem Unfall führen, da die Anwohner der Siedlerstraße beim Ausfahren keinen Blick nach rechts auf die Hauptstraße haben. Ein langsames herantasten ob man herausfahren kann ist dann nötig. Ich empfinde diesen Zustand als nervend. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Ich spreche damit nicht nur für mich, sondern für viele Bewohner des Ortsteils. Die Stadt sollte hier etwas unternehmen!
Beitrag vonWebmaster Kibo-Haide.de
eMail
Websitehttp://www.kibo-haide.de
Datum10.06.2002 10:46:25

Kommentar
BeitragHallo ich grüße die Christmann´s ,Stephan´s und robl´s aus owwerwisse!!!!cu steffi :-)
Beitrag vonstefanie
eMail
Website
Datum09.06.2002 20:24:14

Kommentar
BeitragHallo Ihr Rittersheimer. Schoen Euch im Internet zu finden. War immer in den Ferien dort und vermisse es. Viele Gruesse aus London
Beitrag vonBernd Doering
eMail
Website
Datum05.06.2002 16:16:44

Kommentar
BeitragHallo ihr lieben ! Wollte nur mal loswerden wie schön es bei euch da oben ist !!! liebe Grüße aus Karlsruhe ps:Tolle Homepage
Beitrag vonSteffi
eMail
Website
Datum02.06.2002 20:12:50

Kommentar
BeitragHerzliche Grüße aus Waierhof (Bolanden)
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum28.05.2002 22:04:10

Kommentar
Beitragtach ihr oberwiesener. die hompage is ja ganz gut. grüße an die erdmanns und die maria siebecker. und natürlich auch an die anderen.
Beitrag vonmhhhh
eMail
Websitemhhhh
Datum28.05.2002 15:48:14

Kommentar
BeitragAm 02.06.2002 findet unser 1.Int. VW Treffen in Kirchheimbolanden auf dem 3K Parkplatz statt.Es werden über 70 Pokale vergeben.Für reichlich Essen und Trinken ist gesorgt.Infos auf www.vw-club-kl.de
Beitrag vonHeike
eMail
Websitehttp://www.vw-club-kl.de
Datum23.05.2002 17:42:35

Kommentar
BeitragAm 02.06.2002 findet in Kirchheimbolanden auf dem 3K Parkplatz unser 1.Int VW Treffen statt. 1.VW Club Kaiserslautern e.V Infos www.vw-club-kl.de
Beitrag vonHeike
eMail
Websitehttp://www.vw-club-kl.de
Datum23.05.2002 17:40:30

Kommentar
BeitragHallo!Am 02.06.2002 veranstalten wir,der 1.VW Club Kaiserslautern e.V.,auf dem 3K-Parkplatz in Kirchheimbolanden unser 1.Int.VW Treffen.Für reichlich Essen und Trinken ist gesorgt.Es werden über 70 Pokale vergeben.Auch andere Automarken des VW Konzerns wie Audi,Skoda und Seat sind herzlich eingeladen.Infos auf unserer HP:www.vw-club-kl.de
Beitrag vonHeike
eMail
Websitehttp://www.vw-club-kl.de
Datum23.05.2002 17:38:49

Kommentar
BeitragHallo! Am 02.06.2002 veranstaltet, der 1.VW Club Kaiserslautern e.V.,auf dem 3K-Parkplatz sein 1.int.VW Treffen.Es werden über 70 Pokale vergeben.Auch andere Fahrzeugmarken des Volkswagen Konzern wie Audi,Skoda und Seat sind herzlich willkommen.Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Infos auf unserer Homepage:www.vw-club-kl.de
Beitrag vonHeike Engelter
eMail
Websitehttp://www.vw-club-kl.de
Datum23.05.2002 17:30:20

Kommentar
BeitragHallo VG´ler, kleine Anmerkung eines strebsamen Beamtenanwärters, der Chef der Verbandsgemeinde heißt Bürgermeister nicht Verbandsbürgermeister. Schaut mal in die GemO! Ansonsten ist eure Seite wirklich sehr gut, besser als manche Verwaltungshomepages im Alzeyer Bereich.
Beitrag vonJan
eMail
Website
Datum23.05.2002 16:01:00

KommentarVielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich haben Sie, ohne einen Blick in die GemO zu werfen, Recht. Wir werden dies ändern. MFG Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
Beitragschöne stadt
Beitrag vonirgendwer
eMail
Websiteirgendwas
Datum21.05.2002 18:09:23

Kommentar
BeitragHallo Kibo! Naja seit meinem letzten Besuch hat sich ja doch schon einiges geändert, aber so klasse ist die Seite auch wieder nicht. Die Seite wurde doch von einer Firma erstellt, oder? Naja man sollte noch etwas daran arbeiten. Allerdings fande ich es schon komisch das bei den Veranstaltungen alles mögliche drin stand, aber die Dance Night von SWR3 nicht... Übrigens Hi Marlene, habe gesehen das Du dich auch mal auf der Seite verewigt hast ;-)
Beitrag vonNick Janson
eMail
Websitehttp://www.nick-janson.de
Datum17.05.2002 15:00:00

KommentarSehr geehrter Herr Janson, es ist richtig das die Seite von einer Firma erstellt worden ist. Das Design ist mit Absicht so gewählt, es ist klar, übersichtlich und leicht zu navigieren. Durch die vielen Datenbank gestützten Inhalte können Informationen gezielt vom Besucher abgerufen werden. Mit ca. 14.500 Besuchern seit August 2001 spricht das Design und das Konzept der Seite für sich selbst. Der angesprochene Hinweis auf die SWR3 Dance Night hätten Sie unter "Aktuelles/Neuigkeiten" gefunden. Die Liste ist alphabetisch sortiert, vielleicht hatten Sie vergessen auf die 2. Seite zu blättern. Mit freundlich Grüßen Ihre Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
BeitragVoll Krass Marem is im Internet. dass ist voll cool. endlich passiert mal was gescheites in Marem. Könnte ruhig mehr passieren. Die Jugend würde sich freuen.
Beitrag vonChristiane Solleder
eMail
Website
Datum14.05.2002 17:11:26

Kommentar
BeitragHallo Marnheimer! Demnächst komme ich das schöne MArnheim mal besuchen und wie es war schreibe ich Euch dann... Bin auf die Sehenswürdigkeiten gespannt Viele Grüße
Beitrag vonKatja
eMail
Website
Datum12.05.2002 21:07:57

Kommentar
BeitragDiese Webside ist toll,wußte gar nicht das Marem im Internet vertreten ist. Wohne seit 17 Jahren mit meiner Familie hier und wir sind gerne in Marem.
Beitrag vonButz Doris
eMail
Website
Datum03.05.2002 00:55:20

Kommentar
BeitragHallo Kibo! Hier meldet sich mal wieder ein Haider, der 1 kleines Anliegen an Euch (auch manche Haider) hat. Falls es manche noch nicht bemerkt haben, hier oben auf der Haide ist eine 30 Zone und keine Rennstrecke. Es wäre schön, wenn Sich mal jeder daran halten würde, denn ich selbst wäre beinahe schon über den Haufen gefahren worden. Diese 30 Zone wurde ja nicht umsonst gemacht. Und die 2 Minuten die Ihr früher am Ziel seid, sind es auch nicht wert, oder!? Also denkt bitte dran, es kann ganz plötzlich auch mal ein Kind vor Eurem Auto stehen und dann? Es könnte auch Euer Kind sein! Wir konnten früher immer noch Badminton auf der Straße spielen oder Inliner fahren. Aber das ist hier heute leider nicht möglich, da manche wie "bescheuert" hier durchfahren! Also lasst das bitte, tobt Euch woanders aus (Kartbahn oder sowas)! DANKE !!
Beitrag vonMarlene Steuerwald
eMail
Website
Datum30.04.2002 08:52:11

Kommentar
BeitragSehr gelungene und gut gegliederte Seite. Aber für Jugendliche besteht nach den hier vorhandenen Informationen keine Möglichkeit, sich zu amüsieren und mal einen draufzumachen.
Beitrag vonDaniel
eMail
Website
Datum29.04.2002 17:53:02

Kommentar
BeitragHallo. Ich wohne selbst in Marem und find die Seite ganz ok. Gruß an Eva, Janina, Schmitti und alle Deibels. Aller dann, macht weider so. Die Maddiensen
Beitrag vonHannah Martin
eMail
Website
Datum29.04.2002 13:53:25

Kommentar

erste Seitezurück293031323334353637vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite