einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragDie Homepage ist sehr gelungen. Man könnte allerdings mehr Bilder hinzufügen. z.B. bei den Vereinen
Beitrag vonSteffen Mandler
eMail
Website
Datum28.04.2002 13:20:01

Kommentar
BeitragHallo! Wir,der 1.VW Club Kaiserslautern e.V.,veranstalten am 02.Juni.2002 unser 1. Int. VW Treffen in Kirchheimbolanden auf dem 3K-Parkplatz.Vergeben werden über 70 Pokale.Andere Fahrzeuge des Volkswagen Konzern wie Audi,Skoda und Seat sind auch herzlich Willkommen.Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt.Wir freuen uns auf Ihr kommen.Infos unter www.vw-club-kl.de oder SMS 0171/1961827
Beitrag vonHeike Engelter
eMail
Websitehttp://www.vw-club-kl.de
Datum23.04.2002 17:42:35

Kommentar
BeitragLeider konnten wir keine Info über das Baugebiet Bärenhalde finden.
Beitrag vonheike roder
eMail
Website
Datum21.04.2002 21:24:00

KommentarEs wurden noch keine Informationen eingestellt, da noch kein rechtsgültiger Bebauungsplan existiert.
BeitragHali, hallo! Ihr kennt mich doch alle. Morschheim ist total cool! Aber erst wenn das Jugendhaus steht, können die jugendlichen dort hin. Deswegen finde ich es doof, dass die Jugendlichen über 14 nicht mehr auf den Spielplatz dürfen. Man könnte sie doch noch so lange drauf lassen gehen , bis das Jugendhaus, nächstes Jahr steht.
Beitrag vonJemand aus Morschheim
eMail
Website
Datum20.04.2002 06:44:00

KommentarDie Nachricht wurde an Herrn Ortsbürgermeister Fister weitergeleitet.
BeitragVorschläge bzgl. der Gestaltung des Gästebuches: 1. Man sollte die Einträge automatisch mit Datum versehen. 2. In der Übersicht, die das Gästebuch der VG in gewisser Weise darstellt, sollte erkennbar sein in welchen Gästebuch einer Gemeinde ein Eintrag erfaßt wurde. 3. Einträge sollten für den Autor editierbar sein - ich gebe aber zu, daß dieser Punkt hier nicht realisierbar sein dürfte, da diese Funktionalität eine Registrierung voraussetzt, die dem Charakter eines Gästebuchs im Web nicht entspricht.
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum17.04.2002 16:41:04

Kommentar
BeitragZitat: "An Herrn Hartmüller Frage wann wird der neue Bahnsteig in Kirchheimbolanben gebaut und warum wurde bie Bahnstrecke nicht bis zum Alten Bahnhof wieder belebt." Ende des Zitats Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was der Autor oder die Autorin sich davon erhofft diese Frage hier zu stellen. Eine andere als die bereits in Stadtratssitzungen und der lokalen Presse veröffentlichten Darstellung können Sie hier doch nicht erwarten !?!? Davon abgesehen finde ich es nicht angebracht eine Frage anonym zu stellen. Wenn ich mal davon absehe, daß die IP-Adresse ihres Rechners beim Zugriff auf diese Seite wahrscheinlich ohnehin gespeichert wird, stellt sich mir darüber hinaus noch die Frage: Befürchten Sie, daß Ihnen durch diese Frage persönliche Nachteile entstehen könnten???
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum17.04.2002 16:28:44

Kommentar
BeitragHallo! Komme gerade von http://www.quizarea.de ! Kann Euch sagen - ganz schön schwer - aber was tut man nicht alles für 111 Euro! Gruß Jan
Beitrag vonJan
eMail
Website
Datum16.04.2002 19:33:57

Kommentar
BeitragAn Herrn Hartmüller Frage wann wird der neue Bahnsteig in Kirchheimbolanben gebaut und warum wurde bie Bahnstrecke nicht bis zum Alten Bahnhof wieder belebt.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum15.04.2002 17:39:54

Kommentar
BeitragSchöne Grüße aus Emden!
Beitrag vonFalco Hirschenberger
eMail
Website
Datum05.04.2002 11:26:16

Kommentar
BeitragHallo Ihr Joxwillerer.... Viele Grüße von der Insel Rügen sendet Klaus Groß. Tolle Homepage! Sehr informativ und klar strukturiert. Bis demnächst! Klaus
Beitrag vonKlaus Groß
eMail
Website
Datum01.04.2002 12:19:00

KommentarHallo! Schöne Grüße auch aus dem Rathaus Kirchheimbolanden auf die Insel Rügen.
Beitragkaum ist die page online.... da steht schon die iris drin *g*... liebe grüße an das nest, wo man so schnell durchfährt *lächel* Mark
Beitrag vonMark
eMail
Website
Datum31.03.2002 18:57:36

Kommentar
BeitragSehr geehrte Bischeimer, zunächst einen Gruß aus NRW an alle Ortsgemeinden um Kirchheimbolanden. Ich bin auf der Suche nach Wurzeln meiner Familie und würde mich über Informationen um die Familie Willenbacher sehr freuen. Gruß Thomas Willenbacher aus Heinsberg.
Beitrag vonThomas Willenbacher
eMail
Websitenoch im Aufbau
Datum30.03.2002 22:29:00

KommentarGuten Tag Herr Willenbacher! Die Anfrage wurde an den Ortsbürgermeister der Gemeinde Bischheim weitergeleitet.
BeitragOh Heimat wie liebe ich dich. Deine Wälder,die Hügel, die historischen Gebäude und Gegend drumherum . Dein Bolander Bub aus Kapstadt Südafrika
Beitrag vonKarl- Ludwig Linkmann Alias Kerle Kerle
eMail
Websitehttp://Linkmann.com
Datum30.03.2002 09:11:33

Kommentar
BeitragViele liebe Grüße aus Mayen
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum26.03.2002 10:38:47

Kommentar
BeitragHallo ich grüße Emma, Anna, Selina, Edith, Christina, Caro und Valle
Beitrag vonManu
eMail
Website
Datum26.03.2002 10:02:04

Kommentar
BeitragWird das Freibad auch weiterhin existieren? Wie ich gehört habe nur noch dieses Jahr?
Beitrag vonSchüler aus Kibo
eMail
Website
Datum18.03.2002 10:49:00

KommentarHallo! Es wird versucht, das Freibad auch weiterhin zu erhalten, wobei eine größere Investiition aus finanziellen Gründen zur Zeit nicht möglich ist. Über die Zukunft des Freibades wird der Verbandsgemeinderat in seinen nächsten Sitzungen entscheiden.
BeitragAus weiter Ferne gruesse ich Marnheim, mein Geburtsort. Ich verbrachte die ersten 8 jahre im Hause meines Grossvaters Sattlermeister Johannes Herbst und Ehefrau Christine an der Hauptstrasse. Mir gefaellt Eure Website, werde sie oft anklicken.
Beitrag vonAnna Spencer geb. Klein- in der USA seit 1959
eMail
Website
Datum16.03.2002 02:51:46

Kommentar
BeitragSei gegruesst mein Kirchheim!!! Wirst fuer mich immer das schoenste aller Staedtchen sein mit Deinen Tuermen und winkeligen Gassen. Die Website ist grossartig, werde sie oft und gern besuchen. Bis ich dann eines tages wieder selbst drueben Besuch machen kann.
Beitrag vonAnna Spencer geb. Klein
eMail
Website
Datum16.03.2002 02:25:32

Kommentar
BeitragGut gemachte Seite, leider ist das Vereinsverzeichnis nicht ganz komplett. Die Schimmelgarde wurde nicht verzeichnet, es fehlen auch noch andere. Vielleicht trägt man das noch ein.
Beitrag vonMarkus Schmitt
eMail
Websitehttp://www.schimmelgarde-marnheim.purespace.de
Datum13.03.2002 22:44:00

KommentarHallo Herr Schmitt! Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte teilen Sie uns die notwendigen Ergänzungen an folgende e-mail-Adresse mit: touristik@kirchheimbolanden.de.
BeitragHallo Sterre. Hab gar nicht gewusst, dass wir auch ne Internetseite besitzen. Sie ist sehr schön gestaltet. Finde auch die Seite des TUS 1860 Stetten voll cool. Also macht weiter so und viel spass noch. Euer Johannes Grzes
Beitrag vonJohannes Grzes
eMail
Website
Datum13.03.2002 11:41:37

Kommentar

erste Seitezurück303132333435363738vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite