einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragSchade dass man bei Lob und Tadel noch nichts eintragen kann. Hätte ein mehreren Tadel loszuwerden.
Beitrag vonegal
eMail
Website?
Datum02.12.2001 23:36:29

Kommentar
BeitragIch grüße mal einfach so die Zurückgebliebenen dort unten in Rheinland-Pfalz.
Beitrag vonPeter Mollstätter
eMail
Website
Datum30.11.2001 17:54:47

Kommentar
Beitraghallo svg
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum30.11.2001 14:57:25

Kommentar
BeitragHallo Walter !! Wirklich informativ die Seite von Gauersheim !!
Beitrag vonunbekannt
eMail
Websiteunbekannt
Datum26.11.2001 11:40:24

Kommentar
BeitragHallo Orbiser, herzliche Grüße an alle fleißigen Helfer des Herbstmarktes. Eure Evelin
Beitrag vonEvelin Eitelmann
eMail
Website
Datum25.11.2001 21:59:04

Kommentar
Beitragich bin von ihrem internet auftritt angenehm überrascht, kompliment!
Beitrag vonmanfred müller
eMail
Websitehttp://www.schaepp.de
Datum24.11.2001 23:03:29

Kommentar
BeitragIch finde das Firmenverzeichnis Klasse aber es sollte des öffteren überarbeitet werden.Die Fa. Bayer ist nicht mehr im IXPO. Auch sollten die Eintragungen mit den e-mail-adressen und web-adressen erweitert werden,wenn Firmen diese haben. Auch sollte die Ortskarte Bolanden auch den Ortsteil Weierhof darstellen, denn es ist ja wohl eine Ortsgemeinde oder ?
Beitrag vonUnger-Maar
eMail
Websitehttp://www.lepolygone.de
Datum21.11.2001 21:32:14

Kommentar
BeitragIch find´s gut,dass ne Kleinstadt wie Kibo ne-zwar schlecht besuchte-Homepage hat.
Beitrag vonJoey Jo Jo Jr. Jabaoo
eMail
Website
Datum21.11.2001 15:41:49

Kommentar
BeitragDie webside is ganz ok!!
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum20.11.2001 17:14:24

Kommentar
BeitragDas war ja ein ganz tolles Konzert des Bolander Musikvereins in der Aula des NPG Kibo am 17.11.01. Weiter so...
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum19.11.2001 07:30:02

Kommentar
BeitragHallo ehr hun jo e geili Homepage. Des hätt ich garnet gedenkt, dass ehr sowas uff die Bao kriet- awer bei sonem Bojemoschter- Viele gries an alle Bolanner, die mich noch kennen (Uznahme Dicker) net de Hermann, der alte FCK Fan. Im Jahr 2002 sind wir 40 Jahre aus der Schule und es wäre einmal an der Zeit, dass wir mal ein zünftiges Klassentreffen veranstalten!!! Meldet euch mal! Schuljahrgang 1954 -1962 Z. Müller, Bergsträßer, Klag,Schmitt, Strautins, Beyer, Willenbacher, ...
Beitrag vonKarl-Heinz Scharrelmann
eMail
Website
Datum17.11.2001 22:06:37

Kommentar
BeitragEs wäre Toll wenn man mit dem Zug wieder durchs Zellertal fahren könnte?
Beitrag vonFahrdienstleiter von Gau Odernheim
eMail
Website
Datum06.11.2001 00:57:45

Kommentar
BeitragIch finde es Cool das es über die ganzen kleinen Dörfer und über Kirchheimbolanden News gibt Danke Bürgermeister!! Ps:Gruss an Manuel und gute Besserung! 26.10.2001
Beitrag vonSebastian Steinbrecher
eMail
Website
Datum26.10.2001 21:43:00

Kommentar
BeitragKompliment an die Ersteller der Homepage, alle Elemente sind sehr übersichtlich angeordnet, das Design sachlich und doch modern gewählt. Nur ein kleiner Kritikpunkt: Wenn das Leitbild der VG schon hinter den Buttons versteckt wird, dann sollte es zumindest als solches erkennbar sein, wenn man es entdeckt hat. Und was bitteschön haben "Gesundheit" und "Soziales" mit "Aktuelles" zu tun? Vielleicht wäre ein extra Menüpunkt "Leitbild" doch passender...
Beitrag vonOliver Theobald
eMail
Website
Datum25.10.2001 14:15:00

KommentarSehr geehrter Herr Theobald, vielen Dank für Ihre Anregung. Wir haben Ihre Kritikpunkte angenommen und einen zusätzlichen Menüpunkt "Leitbild" bei Rubrik "Rathaus" eingefügt.
BeitragMeine Oma u. mein Opa in Kibo grüße ich ganz lieb!!
Beitrag vonEva-Maria Nöske Annweiler
eMail
Website
Datum24.10.2001 20:46:33

Kommentar
BeitragEin Maremer und ein Bolanner grüßen alle die sich im Gästebuch eintragen.
Beitrag vonHeinrich Neurohr/Werner Fehrenbacher
eMail
Website
Datum24.10.2001 20:23:49

Kommentar
BeitragBin in meiner fühesten Jugend bereits in Kibo gewesen - Ferien machen. Meine Verwanden sind alle weggezogen (und leider verstorben). Die Nachkommen vom Wirt GABELMANN müssen allerdings in Kibo noch leben. Es wäre schön von diesen zu hören. Bin 77, aber noch ganz "krakeel".
Beitrag vonHelmut Knerr, 66954 Pirmasens, Am Bucheneck 14
eMail
Website
Datum24.10.2001 13:05:07

Kommentar
BeitragBin zwar ehemaliger Weierhöfer und das tothässliche NPG ist eigentlich die Konkurrenz aber ich grüße trotzdem die Leute aus Kibo. ;) Gruß Marco
Beitrag vonMarco Strack
eMail
Website
Datum18.10.2001 22:59:02

Kommentar
BeitragAnnweiler güßt KIBO!
Beitrag vonVHS Annweiler
eMail
Website
Datum16.10.2001 21:01:42

Kommentar
BeitragHallo ihr Orwisser, ihr habt wirklich eine schöne Kerwe mit guter Musik. Weiter so im nächsten Jahr!!
Beitrag vonHanne Hirn
eMail
Website
Datum14.10.2001 18:25:45

Kommentar

erste Seitezurück3334353637383940vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite