einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragAls "echter Hääder" finde ich Eure Site echt prima und würde mich sehr freuen, auch ein paar Kerchemer am Sonntag beim Kerweumzug des Ortsteils Haide zu sehen! Hey Leute wir haben 16 Zugnummern und bombastisches Wetter (wahrscheinlich) also verpaßt das nicht, denn wir warten seit 4 Jahren auf super Wetter! Im Namen der Hääder Kerweborsch sag ich jetzt schon Danke an alle die uns so toll unterstützt haben =:-) ! Bis dann, de Kerwekrischer
Beitrag vonMarlene Steuerwald
eMail
Websitehttp://www.kibo-haide.de
Datum12.10.2001 12:25:38

Kommentar
BeitragIhr habt ja in Bolanden sogar ein vollständiges Firmenverzeichnis. Wo bleibt da die Stadt Kibo...
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum12.10.2001 12:01:00

KommentarDer Verkehrsverein Kirchheimbolanden erstellt momentan eine Internetseite mit ein Firmenverzeichnis für Kirchheimbolanden. Leider liegt uns zur Zeit nur das Firmenverzeichnis von Bolanden vor. Weitere Ortsgemeinden werden jedoch folgen.
BeitragIch finde die Seite ist wirklich schön geworden. Viele Grüße Stephanie Hill
Beitrag vonStephanie Hill
eMail
Website
Datum11.10.2001 11:49:59

Kommentar
BeitragHallo und viele liebe Grüße vom TuS 1860 Stetten. Schaut mal auch bei uns auf der Homepage vorbei!
Beitrag vonWebmaster TuS Stetten
eMail
Websitehttp://www.tus-stetten.de
Datum04.10.2001 14:47:47

Kommentar
Beitragviele Grüße aus dem schönen Heidelberg
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum02.10.2001 14:24:36

Kommentar
BeitragHallo liebe "Kerchemer"! Die Hääder rufen nochmal in Erinnerung: Vom 12.-15.Oktober ist Haider Kerwe mit tollem Festprogramm. Wir hoffen Sonntags am Kerweumzug auf eure Unterstützung!
Beitrag vonWebmaster Kibo-Haide.de
eMail
Websitehttp://www.kibo-haide.de
Datum02.10.2001 11:13:56

Kommentar
BeitragAls Frankenthaler finde ich Ihre Site sehr gut und übersichtlicher als die meiner Heimatstadt. Als 3K-ler kenne ich von Kibo nur den Anfahrtsweg zu 3K, so habe ich aber doch schon mehr von Kibo kennengelernt.
Beitrag vonRainer Herda
eMail
Website
Datum01.10.2001 12:21:44

Kommentar
Beitrag...schon erstaunlich wie wenige sich für diese Seiten interessieren. Schade eigendlich ist wirklich gut gelungen... Na ja, die Zeit wirds bringen...
Beitrag vonRainer Schach
eMail
Website...hab mich noch nicht damit beschäftigt!...
Datum29.09.2001 05:33:00

KommentarHallo Herr Schach, Sie waren seit Mitte August immerhin der 2.960te Besucher. Nicht jeder trägt sich in unser Gästebuch ein. Weiterhin viel Spass beim Besuch unserer Internet-Seiten. Gruß aus dem Rathaus
BeitragEs ist verwirrend und bestimmt auch nicht so von der Mehrheit der Einwohner gewollt, dass unter Kriegsfeld/Kultur/Vereine alle Vereine der Verbandsgemeinde aufgelistet werden. Ebenso unter Kriegsfeld/Tourismus/Gaststätten werden alle Gaststätten der Verbandsgemeinde aufgeführt. Wenn ich Kriegsfeld ausgewählt habe, so möchte ich auch nur das was Kriegsfeld betrifft angezeigt bekommen. Dies ist doch bestimmt mit einem "Filter" technisch möglich. Wenn ich "alles" von der Verbandsgemeinde erfahren möchte, so suche ich mir VG/..../..../...aus. Außerdem vermisse ich den direkten Link "WWW.Kriegsfeld.de" der dann ebenfalls auf die Verbandsgemeinde hinführt. Es war doch so vorgesehen, oder? Mit freundlichen Grüßen
Beitrag vonBernhard Baldauf
eMail
Website
Datum28.09.2001 11:24:00

KommentarSehr geehrter Herr Baldauf ! Durch den einheitlichen Auftritt der Verbandsgmeinde und Ihrer 16 Ortsgemeinde kommt es in verschiedenen Bereichen zu Überschneidungen, bei der Bereitstellung von Informationen. Dies ist von uns jedoch so gewollt und ergibt auch durchaus Sinn. Gerade in den Bereichen .../Kultur/Vereine u. .../Tourismus/Gaststätten ist es sinnvoll in den allen Ortsgemeinden, dass komplette Angebot der Verbandsgemeinde zu erhalten. Beispiel: Ein Kriegsfelder Neubürger sucht einen Verein der die Sportart Basketball anbietet. In Kriegsfeld würde er hier keine Einträge finden, jedoch in der Stadt Kirchheimbolanden. Er müsste also dann erst wiederum auf die Verbandgemeindeseite wechseln um ein Angebot zu finden. Unserer Auffassung nach ist es für eine Ortsgemeinde attraktiver mit den gesammten Vereinsangebot der Verbandsgemeinde zu werben, wie nur mit dem eigenen. Als weiteres Beispiel würden unter Gaststätten bei der Ortsgemeinde Kriegsfeld lediglich 2 Einträge erscheinen, was für einen Internetauftritt etwas dürftig wäre. So habe ich die Möglichkeit mich innerhalb von Kriegsfeld über das gesamte Gaststättenangebot zu informieren und kann dann entsprechend wählen. Somit profitieren also die einzelnen Ortsgemeinden voneinander, in dem sie Lücken in ihren Angeboten mit denen andere Gemeinden ausgleichen. Tipp: Durch den auf der Seite angebrachten Filter ist es ohne großen Aufwand möglich, auch nur das Angebot einer einzelnen Gemeinde sich anzeigen zu lassen. Einfach im ersten Feld Ort bzw. Ortsname einstellen und als Suchbegriff "Kriegsfeld" eingeben und dann "suchen" anklicken. Die Weiterleitung der einzelnen Gemeinde-Domains auf den Internetauftritt der Verbandsgemeinde ist in einigen Gemeinden bereits realisiert. Leider befinden wir uns zum heutigen Zeitpunkt nicht im Besitz aller Domains, was einen Weiterleitung für uns nicht möglich macht. www.kriegsfeld.de befindet sich noch in Privatbesitz. Wir werden uns dennoch darum bemühen einen Weiterleitung aller Ortsgemeinden zu garantieren. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin auf unseren Internetseiten begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß
BeitragHello, I was in Oberwiesen and I found its great.I hope that I can come next year,too.
Beitrag vonNO
eMail
Website?
Datum25.09.2001 17:16:18

Kommentar
BeitragHallo, viele Grüße aus Kaiserslautern. Eure Seite ist wirklich super geworden. Euer ehemaliger Mitarbeiter
Beitrag vonMarkus Wiegner
eMail
Website
Datum19.09.2001 17:25:40

Kommentar
BeitragIch finde es !!!DUMM!!! das auf der Homepage von Kriegsfeld so viel über andere Orte steht. Das !!!MUSS!!! geändert werden!!!
Beitrag vonegal
eMail
WebsiteWebsite???
Datum16.09.2001 13:13:00

KommentarGerade die Verknüpfung der Informationen aller unserer 16 Ortsgemeinden führt zu einer gewollten Gesamtinformation die bewusst so gewollt und anerkannt ist.
BeitragHerzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Ist sehr interessant und informativ.
Beitrag vonReinhard Staats
eMail
Websitehttp://www.rstaats.de
Datum12.09.2001 10:30:24

Kommentar
BeitragIhre Informationen über Kerchem sind toll. Habe über das Gästebuch eine Schulfreun- din meiner Tochter gefunden. Wir sind gleich in Email-Verbindung gegangen.
Beitrag vonHedi Steuerwald
eMail
Website
Datum08.09.2001 20:34:12

Kommentar
BeitragAn alle Freunde und Bekannten in Kibo, herzliche Gruesse aus Amerika. Christel Gau-Lewis
Beitrag vonChristel Lewis
eMail
Website
Datum08.09.2001 14:48:33

Kommentar
BeitragIn Kiegsfeld stinkt es zum Himmel, die Bauern haben nichts dazu gelernt! Klärschlamm und BSE,das passt. KW 36
Beitrag vonBürger der Gemeinde
eMail
Website
Datum07.09.2001 11:29:24

Kommentar
BeitragViele Grüße aus St. Goar (Loreleiyklinik)
Beitrag vonAxel und Edith Haas
eMail
Website
Datum07.09.2001 08:15:03

Kommentar
BeitragBeim Surfen habe ich heute meine Heimatstadt entdeckt und mich sehr gefreut, mal wieder einen "Rundgang" machen zu können. Seit 1973 wohne ich im Hessenland (Wetzlar) aber Kerchem bleibt Kerchem !!! Viele Grüsse
Beitrag vonWaltraut Poschmann geb. Böhm
eMail
Website
Datum05.09.2001 17:16:30

Kommentar
BeitragFinde die Internetseite von Kirchheimbolanden sehr toll. Ich werde öfters mal auf die Internetseite gehen.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum04.09.2001 08:23:23

Kommentar
BeitragDie Seite der VG ist sehr gut gelungen, aber auch ein kleiner Verein kann eine gute homepage erstellen, besucht doch mal den TuS Dannenfels, bin für jeden Eintrag im Gästebuch dankbar.
Beitrag vonRalf Hack
eMail
Websitehttp://www.TuS-Dannenfels.de
Datum31.08.2001 19:51:10

Kommentar

erste Seitezurück34353637383940vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite