einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragDa war aber jemand fix ;-) Gestern das Logo im Stadtrat beschlossen - heute schon im Netz :-) Warum findet man eigentlich auf manchen Seiten (z.B. unter Wirtschaft -> Ausschreibungen und Wirtschaft ->Immobilien noch das Logo der VG ??
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum31.08.2001 17:22:00

KommentarHallo Herr Leber, der Grund ist der, dass es für "alle" Ortsgemeinden den einheitlichen Menüpunkt "Wirtschaft und Immobilien" gibt. Aus diesem Grund wird das Logo der VG verwandt. Ansonsten danke für Ihren Hinweis.
BeitragViel Liebe Grüße an alle Bischheimer
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum31.08.2001 12:26:37

Kommentar
BeitragToll geworden die Site! Der Link zum NPG funktioniert nicht. http://www.npg-kib.de/ ( i. O.) http://www.npg-kib.de%20 (n.i.O.)
Beitrag vonRobert Paul
eMail
Websitehttp://www.paul-robert.de
Datum29.08.2001 14:21:00

KommentarSehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Link funktioniert jetzt.
BeitragHoffentlich habt Ihr am Wochenende schönes Wetter. Ich freue mich schon auf den Frühschoppen.
Beitrag vontut nichts zur Sache
eMail
Website
Datum29.08.2001 13:22:33

Kommentar
BeitragHallo! Als ehemalige "Kerchmerin" freue ich mich, doch einiges über die alte Heimat auch im www zu finden! Grundsätzlich ist die Seite auch sehr übersichtlich; ein paar Bilder wären noch ganz schön! Liebe Grüße aus Bad Neuenahr, Sabine
Beitrag vonSabine G. (ehemals Hörner)
eMail
Website
Datum28.08.2001 16:51:00

Kommentar
BeitragToll, daß wir nun über ein Gästebuch im Internet verfügen. Der SV Morschheim wird davon regen Gebrauch machen. Hier bereits einige Termine: 1. Sept. 2001 13.30 Uhr Kerwespiel der A-Junioren 16.00 Uhr Kerwespiel der 1. Mannschaft- Kreisklasse Für Kaffee,Kuchen, Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Nach dem Spiel geselliges Beisammensein im Sportheim. Vorankündigung: 3. November 2001 20.00 Uhr Musik mit der Rock + Fan Band "Daefen Golbins", bekannt durch Abi-Partys des Gymnasiums Weierhof, Residenzfest und der Veranstaltung Rock am Ammelbach in Ottersheim.
Beitrag vonHannelore Banas
eMail
Website
Datum28.08.2001 11:12:11

Kommentar
BeitragUps Vereine sind doch vorhanden sorry. Hab ich übersehen.
Beitrag vonTuschel
eMail
Website
Datum27.08.2001 22:52:20

Kommentar
BeitragNa ja die Vereine fehlen.
Beitrag vonTuschel
eMail
Website
Datum27.08.2001 22:34:20

Kommentar
BeitragMann , habt Ihr es endlich geschafft eine Homepage über Kibo zu erstellen?Cool!Ich bin zwar Kirchheimbolander ,wohne aber jetzt in Alzey!Und ich schaue so ab und zu mal was es neues in kibo gibt!
Beitrag vonJacky
eMail
WebsiteT-Online
Datum27.08.2001 20:18:06

Kommentar
BeitragHallo! Mir gefällt unsere "Kerchemer Homepage" sehr gut! Was kann man eigentlich bei Tourismus/ Stadtplan sehen? Bei mir baut sich leider keine Seite auf! Weiter so!
Beitrag vonThomas Stumpfhäuser
eMail
Websitekeine
Datum25.08.2001 13:52:00

Kommentar
BeitragDie tollen Internet-Seiten zeigen, dass Bolanden doch die schönste Nord- Pfalzgemeinde ist. Alle sind zur Kerwe am 1. Wochenende im Sept. eingeladen.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum24.08.2001 12:05:58

Kommentar
Beitragund wo bleibt das tierheim???
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum22.08.2001 15:25:00

KommentarHinweis: Angaben über Tierheime finden Sie im Vereinsverzeichnis unter dem Suchbegriff "Tier"
BeitragErster staatl.gepr.Feuerwerker von Kriegsfeld
Beitrag vonewald hanauer
eMail
Website
Datum20.08.2001 17:13:44

Kommentar
BeitragHallo liebe Orbiser!!!!! Wie ihr ja wist haben wir am 3 Wochenende im September kerbe und da sollte doch einiges geboten werden mit Tanz und Music und noch vieles mehr ich hoffe das recht viele leute kommen damit es sich für uns und mit der arbeit auch lohnt allso bis dann ihr kerweborch und mäd mehr siehn uns am sonntags am umzug vielleicht auch noch früher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vonUnbekannt
eMail
Website
Datum16.08.2001 12:45:37

Kommentar
BeitragHallo Orwisser, ja, kaum zu glauben, das kleine Dörfchen Orbis ist im Internet und vom Bürgermeister wird man sogar empfangen. Von der Verbandsgemeinde ein prima Schritt in die Zukunft. Dann lässt sich mal hoffen, das das alles auf Anerkennung stösst und diese Seiten bald voller Leben stecken. Auf diesem Wege einen Gruß an alle Orwisser (die in diesem Jahr hoffentlich wieder rege Kerwetage feiern), vor allem an den SV (auf eine erfolgreiche Saison!)
Beitrag vonSteffen Besand
eMail
Websitehttp://www.abi-is-not-enough.de
Datum15.08.2001 22:42:26

Kommentar
BeitragHallo als Kechemer könnten sie vielleicht links zur vereine wie TVK-Basketball oder was anderes wie mehr Bilder von der Feuerwehr.Coole seite haben sie gestaltet gefällt mir voll.
Beitrag vonJeffrey L.
eMail
Website
Datum14.08.2001 12:43:55

Kommentar
BeitragHallo Ich freue mich als erste ins Gästebuch schreiben zu dürfen. Viele Grüße an meine Familie und an alle die mich kennen.
Beitrag vonEngert Bettina
eMail
Website
Datum14.08.2001 00:05:34

Kommentar
BeitragEine sehr gelungene Seite, mit viel Informationen. Glückwunsch! Mir persöhnmlich fehlt vielleicht ein Linkverzeichnis zu den entsprechenden Seiten in den einzelnen Gemeinden. Aber es ist erfreulich das die VG mit der Zeit geht.
Beitrag vonIngo Schreider
eMail
Website
Datum13.08.2001 16:05:54

Kommentar
BeitragAls "echter Kirchheimbolander" freue ich mich natürlich auf diese Webseite. Jedoch würde ich mich freuen noch ein paar Links auf evtl. Vereinseiten zu machen z.B. http://www.cck-online.de (Homepage vom Computer Club Kirchheimbolanden)
Beitrag vonNick Janson
eMail
Websitehttp://www.bignick2000.de
Datum13.08.2001 15:41:29

Kommentar
BeitragEin Hallo an alle Orbiser, ich freue mich als erster im Gästebuch von Orbis eintragen zu können. Mit dem Ort Orbis bin ich seit vier Jahren verbunden, da ich seit 1997 beim SVO in der Kreisklasse Donnersberg das Tor hüte. Ich schätze vor allem den Zusammenhalt in der Truppe von Peter Schmitt und hoffe, dass in die Sportplatzplanung Bewegung kommt. Vor allem den Jugendlichen soll damit eine Basis geschaffen werden, damit sie bei ihrem Heimatverein verbleiben. Zum Schluß grüße ich noch alle Mannschaftskollegen. Ich hoffe ihr habt es auf dem Residenzfest nicht übertrieben (du auch Udo!). Bis am Dienstag im Training.
Beitrag vonJürgen Magsamen
eMail
Website
Datum13.08.2001 11:31:10

Kommentar

erste Seitezurück353637383940vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite