einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragHello, I want to say, that I lived in Kibo for one year and I loved it very much!! You should be very proud of such a beautiful town! I miss it very much! I am from Ireland and I had to return!! Long Story!!! Hello to everybody who know me there!! I hope to visit very soon!! I can't wait!! Thanks for the wonderful memories!! Bye
Beitrag vonteresa
eMailteresabrowne@eircom.net
Website
Datum09.12.2008 00:15:00

Kommentar
BeitragBischheim ist sau geil. Aber es gibt so manches wo man verbessern könnt. Man könnte mir was für die jugend machen findet ihr nicht auch bischheimer
Beitrag vonAgit
eMail
Website
Datum06.12.2008 22:19:00

Kommentar
BeitragIo es surprendite e il me face un grande gaudio, que le informationes super le urbe Kirchheimbolanden appare tamben in interlingua, in un lingua que centos de milliones de gente comprende sin studios previe - e io spera, que isto va resultar ben in le tourismo del urbe! Felicitationes! PK de Hungaria
Beitrag vonPéter Kovács
eMailpetyko@gmail.com
Websitehttp://www.interlingua.com
Datum26.11.2008 20:29:00

Kommentar
Beitragdes is die Luzzi...Frank Kanoffsky...der hat in Worms als Konditor gearbeitet
Beitrag von
eMail
Website
Datum14.11.2008 16:43:00

Kommentar
BeitragIch habe sehr schöne Kindheitserinnerungen an Marnheim. Meine Oma + Opa haben dort gelebt und ich war meistens in den Ferien dort. Aber das ist schon lange her. Leider. Irgendwann hat mich die Sehnsucht gepackt und ich bin einfach nur mal so hingefahren. Es hat sich so viel verändert. Einiges habe ich fast gar nicht mehr wiedererkannt. Aber egal, Marnheim bleibt in meiner Erinnerung so oder so.
Beitrag vonDaniela
eMail
Website
Datum07.11.2008

Kommentar
BeitragFreue mich total auf das neue Hallenbad, wurde auch Zeit.
Beitrag vonRalf Drechsler
eMailka6240-157@online.de
Website
Datum03.11.2008 20:46:00

Kommentar
BeitragHallo an alle, Ich habe in 1996 in Worms eine Konditorausbildung gemacht. Die Familie des Baeckergessellens Frank Kanovski (wahrscheinlich falsch buchstabiert) war von Bollanden. Frank war sehr fussballbegeistert, bin aber nicht sicher fuer welchen Verein er gespielt hat. Waere nett rauszufinden wie es der Familie geht, es sind echt nette Leute. Ein bruder war Metzger und eine Schester war Krankenschwester und hatte einen Jungen der jetzt fast volljaehrig sein muesste. Sollte jemand die Familie kennen, bitte last von Euch hoeren.
Beitrag vonElke Jensen
eMailelke.jensen@ctcd.edu
Website
Datum24.10.2008 23:07:00

Kommentar
BeitragKibo 4-ever wohn hier schon 14 jahr un will nimmer weg zu gaiiiiill hia x) kibo best
Beitrag von
eMailhab ich :P
Website
Datum24.10.2008 18:32:00

Kommentar
BeitragHallo, hier schreibt ein Heinz-Udo Nachfahre vom Fam.Schneider-Bergstäßer aus der Spiesstrasse und Marnheimerstr. Bin des öfteren in Kibo + Bol. Wenn es jemanden gibt, der die obigen verwanten kennt, dann bitte mal eine Info: hu-kuehn@gmx.de
Beitrag von
eMailhu-kuehn@gmx.de
Website
Datum18.10.2008 22:50:00

Kommentar
BeitragAch, jeder, der sagt Kibo hätte einen schlechten Ruf bekommen soll doch erst mal selbst hierher kommen und DANN Urteilen! Das sind wieder so chronische "Alles schlecht Macher", sie sehen NUR das Schlechte und Negative, aber das Positive, wird nicht gesehen! Wie z.B. die Gestaltung der Vorstadt usw.! Manch andere Stadt sieht da echt alt aus! Also: Erst selber herkommen, DANN URTEILEN!
Beitrag vonClide Umny
eMailTutNichtsZurSache@web.de
WebsiteNone!
Datum16.10.2008 10:31:00

Kommentar
BeitragLiebe Renate, ( in Kibo-Heide ) zu Deinem Geburtstag am 11.11.gratuliere ich Dir mit den folgenden Zeilen. Wenn ich Dich träume frag ich still, fühlst auch Du was ich jetzt will. Mein Blut, es wallt, es will zu Dir, doch Du bist weit, bist nicht bei mir. Die Macht der Sehnsucht übergroß, wünsch ich Dich auf meinen Schoß. Du sollst genießen, mich erfreuen, sollst Dein Geben nicht bereuen. Die Wonnen zehren unser Denken, wir lassen uns von Liebe lenken, die Erde bebt, die Sterne glühen, die Freuden aller Sehnsucht blühen. Es ist das einzig Sein auf Erden, wobei aus Liebe Menschen werden.hjp
Beitrag vonhjp
eMailhermanns@goldmail.de
Website
Datum14.10.2008 00:11:00

Kommentar
Beitrag"Kibo hat leider einen so schlechten ruf bekommen, dass dieser bis ins rhein-main-gebiet vordrungen ist,schade" wegen was?? wer sagtn des??
Beitrag von
eMail
Website
Datum17.09.2008 19:52:00

Kommentar
BeitragKerwebilder Oberwiesen 2008 .Ich habe keine gefunden.Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die finde.Gruß Gundula
Beitrag vonGundula Wuttke
eMailWuttkeKlaus@t-online.de
Website
Datum17.09.2008 14:32:00

Kommentar
BeitragSearching for Angela Molitor from SchlossStrasse 11
Beitrag vonGary Wade
eMailgary_s_wade@yahoo.com
Website
Datum15.09.2008 03:28:00

Kommentar
BeitragDieter & ich moechten gerne viele Gruesse in unsere alte Heimat senden.Letztes Jahr um diese Zeit waren wir noch in KIBO.Viele Gruesse an alle in KIBO.Dieter & Heidi Wendel
Beitrag vonWendel Dieter & Heidi
eMailwendel.aca@gmail.com
Website
Datum13.09.2008 23:37:00

Kommentar
BeitragHallo Sylke Kaiser ich habe noch einmal nach gesehen und kann jetzt näheres sagen.Anja wohnt in Roosevelt und heißt Bastian.Ich bin auch aus Kriegsfeld.Gruß Gundula
Beitrag vonGundula Wuttke
eMailWuttkeklaus@t-online.de
Website
Datum05.09.2008 10:43:00

Kommentar
BeitragHallo Sylke Kaiser Anja Weyrauch wohnt in Amerika.Sie ist auch bei WKW dort kannst du sie finden. Liebe Grüße Gundula Falls du noch was wissen willst bitte melde dich.
Beitrag vonGundula Wuttke göllheim
eMailWuttkeKlaus@t-online.de
Website
Datum05.09.2008 10:08:00

Kommentar
BeitragWer kennt Dr.T
Beitrag vonHerr Kutt
eMail
Website
Datum27.08.2008 22:37:00

Kommentar
BeitragHallo, danke für die vielen Informationen
Beitrag vonBritta
eMailbritta.rammig@online.de
Websitehttp://www.ostseeblick-holm.de
Datum24.08.2008 14:12:00

Kommentar
BeitragHallo Enrico, Janosch,Pablo, Pepe aus KIBO Grüß mir den Rest der Welt
Beitrag von
eMailnochzufrüh@schneckenpost.miau
Website
Datum19.08.2008 15:12:00

Kommentar

erste Seitezurück2345678910vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite