einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragGeht in Dann. noch wass ?
Beitrag vonTester
eMail
Website
Datum18.09.2007 10:29:00

Kommentar
BeitragIch finde kibo ist eine hüpsche stadt aber was hier noch fehlt ist ein Kino und ein Mc'Donalds oder ein Burger King.
Beitrag vonL*****
eMail
Website
Datum17.09.2007 13:41:00

Kommentar
BeitragHallo Kriegsfeld, ich bin der Robin Krüger und seit kurzen in Kriegsfeld. Ist ein schönes kleines Ort. Gefällt mir gut. Hoffe ich werde noch viel aufregendes in Kriegsfeld erleben. Viele Grüße und alles gute euer Robin
Beitrag vonRobin Krüger
eMail
Website
Datum11.09.2007 18:55:00

Kommentar
BeitragKibo hat leider einen so schlechten ruf bekommen, dass dieser bis ins rhein-main-gebiet vordrungen ist,schade
Beitrag voneiner der mal da gewohnt hat
eMail
Website
Datum29.08.2007 20:00:00

Kommentar
BeitragEinen herzlichen Gruss an alle Bischheimer
Beitrag vonR.R.
eMail
Website
Datum28.08.2007 18:56:00

Kommentar
BeitragHallo, liebe Bischheimer. Grüsse Euch alle aus Landau. Habe dort ca. 15 Jahre gewohnt. Habe mit Eurem Bürgermeister, meinem Schulfreund Horst Faber bei Turnvater Jakob Schneider(Gott hab ihn selig, das war ein lieber Mensch) meinen Körper gestählt und in Eurer Turnhalle einige Jahre mit der damaligen Basketball-Mannschaft gespielt(mit den Vorhherr's, mit Walter Chormann, Teddy Riedel, mit Bony und Ron u.a.m.).War eine tolle Zeit. Grüsse an Horst Faber und besonders an Frau Cherdron(der ich so viel zu verdanken habe).
Beitrag vonReinhold(gen.Holdi) Ruschil
eMailreinhold.ruschil@hotmail.de
Website
Datum25.08.2007 23:59:00

Kommentar
BeitragOK, Jungs und Mädels im Rathaus und in den Fraktionen ... das Resifest ist vorbei .. auf gehts .. gibts neue Ideen für Kibo? Was macht der Bürgermeister ausser durch die Stadt laufen oder radeln .. Wo ist die Innovation .... Sanierung der Altstadt, Häuser aufkaufen, Grünflächen schaffen oder sogar Bauplätze draus machen .. Energieförderung unabhängig vom Gas der Stadtwerke und deren Strom ... ökoligische Dienstautos, ordendliche Verträge für Angestellte, Dienstleistung und Service der nicht von oben kommt .. Kommt in die Gänge!!!!!
Beitrag vonKiboer.
eMail
Website
Datum24.08.2007 20:08:00

Kommentar
Beitragkiob ist die tolls stard der weld . ich wohen seit 4 jarhe im staaland . aber ist nicht so nicht so schön wie kiob .ich manchmal heim weh .
Beitrag vonchristina wittmann
eMail
Website
Datum20.08.2007 17:43:00

Kommentar
BeitragIch grüße alle Bischheimer aus Landau in der Pfalz. Habe dort 15 Jahre in der Herrenmühle gelebt und bin mit Eurem Bürgermeister in die Schule gegangen und wir haben zusammen bei Turnvater Jakob Schneider(Gott hab ihn selig- das war ein lieber Mensch) unsere Körper gestählt. Schön war die Zeit als ich in der Bischheimer Turnhalle zusammen mit den Vorherr's,mit Walter Chormann, mit Bony und Ron und natürlich mit Teddy Riedel u.a. Basketball spielen konnte. Leider hat mich mein Beruf und ein Mädel, dem ich nachgelaufen bin, in die Südpfalz verschlagen. Komme aber immer gerne mal nach "Bischem" zurück. Grüsse besonders Frau Cherdron(der ich so viel zu verdanken habe) und meinen alten Freund und Ortsbürgermeister Horst Faber!
Beitrag vonReinhold(gen. Holdi) Ruschil
eMailruschil.landau@hotmail.de
Website
Datum12.08.2007 23:37:00

Kommentar
BeitragHello, Gauersheim! My grandfather, Valentine Gohring, left your town in 1850 for America. I live in Indiana, USA, and have his genealogy for anyone interested. Is there someone in Gauersheim with whom I could correspond via email about the Gohring family history? I have a picture of his house. Thank you, Leah
Beitrag vonLeah Huddleston
eMailhlhuddleston@verizon.net
Website
Datum07.08.2007 03:59:00

Kommentar
BeitragWas in Kibo so ab geht is nicht mehr zu ertragen .Ich seh mehre junge deutsche jungendliche vor einer horde türken weg rennen ,dass kann einfach nicht sein,
Beitrag von
eMail
Website
Datum05.08.2007 22:38:00

Kommentar
BeitragSehr geehrter Herr Klaus Steinhauer, ich suche nach Itta Steinhauer (geb.Kowarskaja). Wenn Ihnen dieser Name etwas sagt, schreiben Sie mir bitte email.
Beitrag vonLubawa Djatschenko
eMaillubava@web.de
Website
Datum04.08.2007 16:50:00

Kommentar
BeitragKibo ist eine schöne Stadt mit weitem Bekanntheitsgrad, eigenem sehr schönen Schloßpark und vielen anderen Sehenswürdigkeiten, bekannten Persönlichkeiten wie z.B. Georg von Neumayer, deutscher Geophysiker und Polarforscher, W. A. Mozart war auch schon hier und einiges mehr. Und, bald ist wieder "Resifest-Zeit".
Beitrag vonTimo Klag
eMailTimoKlag@aol.com
Websitewww.TimoKlag.de.tl
Datum01.08.2007 19:55:00

Kommentar
BeitragGreetings, residents of Stetten! Among you are probably distant relatives of mine, and I hope some day to meet you in person. My cousins there are Valentin Beckerle and his descendants. Valentin was born in Dittelsheim-Hessloch in 1774 and moved to Stetten as a young man. He married Katrina Rizheim and they had about 12 children. At least two of his grandchildren, Ludwig Beckerle and Wilhelm Beckerle, came to America in the middle 1800s. Valentin lived his life in Stetten, as did his children. If you are a descendant of Valentin, too, maybe you would like to send me an email.
Beitrag von Andrew Beck
eMail beck123@earthlink.net
Website
Datum24.07.2007 01:39:00

Kommentar
BeitragKirchheimbolanden ist einfach cool.
Beitrag vonDennis
eMail
Website
Datum20.07.2007 15:20:00

Kommentar
BeitragWer hat in dieser Stadt eigentlich Verantwortung? Ist es der Stadtrat, ist es der Bürgermeister? Ist es die Verwaltung? Oder von jedem ein bißchen. Der Stadtrat hat doch beim Öko-Wohnpark geschlafen.. erschließt doch einfach die Neumeyerstraße, macht dort eine Solarbeleuchtung als Projekt der Stadtwerke, verkauft die Plätze für 140 EUR/qm und besteht auf mindestens KFW 40-Standard der Häuser und auf mindestens 2 Bäume je Grundstück. Die Landespflege wird da bestimmt noch bessere Vorschläge haben. Dann hätte der Rat mal eine Entscheidung getroffen, die Zukunfträchtig ist. Zum Ausbau von Vorstadt und Marnheimer Straße ... der Radweg ist zu breit und die Fahrbahn und der Parkstreifen vor der Sparkasse viiieeel zu schmal ... Da kann Frau Huth Haage mal ihren LKW-Fahrern erklären, was da beschlossen wurde. Thema Altstadtsanierung und die damit zusammenhängenden Probleme: Passiert da eigentlich was? Sogar die Stadt hat doch schon Gebäude an die bekannten Vermieter verkauft. Denkt der Rat denn da in irgendeine Richtung? Gibt es innovative Projekte? Kauft halt alte Häuser auf und macht zur Not Grünflächen daraus, dann entzerrt sich auch die Altstadt. Jetzt mal im Ernst, außer Festchen hat Kibo momentan wenig zu bieten. Und ein Bürgermeister und ein Rat ohne Ideen, aber mit großer Feierlaune sind auch nicht viel wert...
Beitrag vonKiboer
eMail
Website
Datum18.07.2007 11:49:00

Kommentar
BeitragEs freut mich, dass der Gemeinderat die Wichtigkeit des Internets endlich anerkennt, und dieses jetzt auch nutzt.
Beitrag vonStefan schreiweis
eMailstefanschreiweis@aol.com
Website
Datum09.07.2007 08:07:00

Kommentar
BeitragEs wäre doch wohl mal an der Zeit wieder etwas mehr Niveau in unsere Stadt zu bringen, oder? Es traut sich ja bald kein normaler Mensch mehr in den Schloßgarten oder in die Fußgängerzone. Überall müssen sich ältere Menschen anpöbeln, wenn nicht sogar angreifen lassen. Wie soll man denn da noch Werbung für unsere ( Mozart )Stadt machen? Diese Trinkgelage, Beschädigungen, Randalen, Pöbeleien usw. hinterlassen mitlerweile einen bleibenden ( negativen ) Eindruck bei unseren Touristen. Jeder der mit Beseitigungen der Schäden oder Müllberge vertraut ist, weiß wo von ich rede. Es muß endlich gehandelt werden. Wie? Das ist als erstes Sache des Stadtrates.
Beitrag von
eMail
Website
Datum07.07.2007 14:00:00

Kommentar
BeitragWollte mal sagen das kibo eig fast nichts für jugendliche zu bieten, hat noch nicht mal ein Kino oder sowas wie ein Burgerking oder Mc's. Ich geh in Alzey auf die Schule und dort entstehen laufend neue für jugendliche attraktive einrichtungen wie zuletzt der Burgerking wieso nicht in kibo?
Beitrag vonDaniel..
eMail
Website
Datum26.06.2007 22:50:00

Kommentar
BeitragHallo, ich grüße mal wieder alle Rittersheimer, besonders die, die unser Bürgerhaus in Ihrer Freizeit neu Aufbauen. Unser Dorf wieder immer schöner!!! Liebe Grüße Iris
Beitrag vonIris
eMailhttp://www.mobilepflege.net
Websiteinfo@mobilepflege.net
Datum19.06.2007 14:38:00

Kommentar

erste Seitezurück5678910111213vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite