einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Bolanden
BeitragDer Förderkreis TuS Bolanden lädt zur Kerwe 2005 in die traditionelle Hoflaube Klag ein. Am Samstag ab 19.00 Uhr wird bei Stimmungsmusik für Jung und Alt gefeiert. Mit Bierzelt, Weinstand, Bar und großem Angebot an Speisen wird wieder ein herrliches Ambiente geschaffen. Der Sonntag beginnt um 11:00 Uhr mit Frühschoppen mit Mittagstisch ab 12.00 Uhr. Nachmittags reichen die Turnerfrauen des TuS Kaffee und Kuchen. Für den musikalischen Rahmen sorgt auch am Sonntag DJ Jürgen mit schwungvoller Musik. Auch am Kerwe-Montag ist für musikalische Unterhaltung im Hof gesorgt. Der FöK TuS Bolanden freut sich auf Ihren Besuch!
Beitrag vonFörderkreis TuS Bolanden
eMailfoerderkreis_tus_bolanden@web.de
Websitehttp://www.tus-bolanden.de
Datum von28.08.2005 13:51:30

Kommentar
BeitragKomme wieder zur Bolanner Kerb!!!! Freue mich schon das ganze Jahr darauf.
Beitrag vonSven Gauer
eMail
Website---------------------------------------------------------
Datum von05.08.2005 18:26:19

Kommentar
BeitragGuten Tag, ich habe einige gute Informationen auf Ihrer web-site gefunden, leider aber nicht die Anschriften der Pfarrgemeinden in Ihrer Verbandsgemeinde. Senden Sie mir bitte die Anschrift des kath. Pfarrers (Pfarramt) in Bolanden. Herzlichen Dank Joachim Bergsträsser
Beitrag vonJoachim Bergsträsser
eMail
Website
Datum von16.05.2005 15:51:13

Kommentar
Beitrageinmal bolanner immer bolanner des stimmt!!es is halt äfach schää bei eich!!!!
Beitrag vonmartina sittel
eMail
Website
Datum von16.03.2005 18:56:41

Kommentar
Beitraggrüße aus duisburg von sittels martina!!! ich hoff eich bolanner gehts gut!
Beitrag vonmartina sittel
eMail
Website
Datum von16.03.2005 18:54:17

Kommentar
BeitragHallo aus dem Reich der Mitte nach Bolanden dem Herz der Welt. Bis zur Kerb bin ich sicher werrer dehom un sitz Mondags uff moim Platz um an dem einzigartigen Bolander Frühschoppen die Arbeit zu vergessen und bei den herzlichsten Mensch die ich kenne zu sein. Die beschd Kerb westlich fum Orinoko.
Beitrag vonNobby
eMail
Website
Datum von28.02.2005 05:39:51

Kommentar
BeitragWir Grüßen de Martin und Christoph ´Ruppert.Wir hoffen die Wette steht noch?Wir kommen áus dem Nachbardorf ´Joxwiller!
Beitrag vonAnna und Yasmin
eMail
Website
Datum von21.02.2005 17:25:00

Kommentar
BeitragHallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen wann die diesjährige "Bierwoche" stattfindet. Unter der Rubrik "Veranstaltungen" habe ich leider nichts gefunden.
Beitrag vonStefan M aus E
eMail
Website
Datum von01.02.2005 23:33:50

Kommentar
BeitragIch finde es wirklich schade das die Bolandergemeinde nicht mal für ein Jugendraum Geld zu VERFÜGUNG HAT:
Beitrag vonGerhard Schröder
eMail
Website
Datum von01.02.2005 11:22:34

Kommentar
BeitragSchoenste Gruesse aus Brisbane-Australien sendet euch der Niels. Mir geht es hier sehr gut, obwohl ich die schoene Heimat doch sehr vermisse. Um es in den Worten von T. Schlaffmann zu sagen: einmal Bolanner, immer Bolanner!!! Beste Gruesse an die Fussballerjungs und die Kerweborsch... Euer niels
Beitrag vonniels
eMail
Websitehttp://www.ellenrun.de
Datum von19.01.2005 06:17:55

Kommentar
BeitragTERMINVORANKÜNDIGUNG: ( 2. Rocknacht der Fa. SCHROTTSCHÜSSEL-Motorradbekleidung ) Am Sa., dem 26.02.05 spielt die Party-Band Mr. S and the Lotions (www.thelotions.de) in 67294 Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle. Es handelt sich um eine der besten Party-Bands, die ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. KARTENVORVERKAUF (4,- Euro) unter schrottschuessel@t-online.de. (Abendkasse: 6,- Euro). PROGRAMM: Juli, Anastacia, Sheryl Crow, Lenny Kravitz, Mother´s Finest, Xavier Naidoo, The Bates, Meredith Brooks, Avril Lavigne, Rose Royce, Bon Jovi, Nena, Gun, Huey Lewis, Kenny Loggins, Commodores, Die Ärzte, Nickelback, James Brown, Pink, Melissa Etheridge, Blondie, Ozzy Osbourne, Hubert Kah, Bryan Adams, Alanis Morissette, AC/DC, U2, Whitesnake, Judas Priest, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Westernhagen, For Non Blondes usw.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMail
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von14.01.2005 16:25:07

Kommentar
BeitragHallo wir sind echte kreiznacher und wohnen schon im 3.Jahr auf dem Weierhof und uns gefällt es hier sehr gut. Viele Grüße Heike Björn und Stefan
Beitrag vonZimmermann+May
eMail
Website
Datum von18.10.2004 18:45:05

Kommentar
BeitragIch liebe Bolanden! Einmal Bolander, immer Bolander! Für immer und ewig!
Beitrag vonThorsten Schlaffmann
eMail
Website
Datum von11.10.2004 16:16:25

Kommentar
BeitragGruß aus Bolanden! Geh selbst auf de Weierhof.... Komm aber aus Marem!!!!!!! Gruß an alle die mich kennen. Lisa
Beitrag vonLisa
eMail
Website
Datum von15.06.2004 14:14:40

Kommentar
BeitragBolanden ist ja echt megacool Nach dem Macher der Ortschronik " Bolanden Geschichte & Geschichten V. Luensroth habe ich nun seit gestern den zweiten Bolander Buerger als Gast empfangen koennen Ursula Klag. Mal sehen wann der naechste kommt www.linkmann.com
Beitrag vonLinkmann
eMail
Websitehttp://www.linkmann.com
Datum von31.05.2004 11:06:14

Kommentar
BeitragAn alle Bolander die mich noch kennen. würde mich sehr auf eine Antwort freuen.Ichwurde 1950 eingeschult und 1958 entlassen.
Beitrag vonHorst Leonhard 21075 hamburg Grossestr.68a
eMail
Websitekeine
Datum von25.03.2004 19:29:20

Kommentar
BeitragGruß aus Hamburg sendet euch Zorro
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von07.01.2004 20:09:26

Kommentar
BeitragEin herzliches Hallo aus dem Westerwald! Ich suche ein möbliertes Zimmer in Weierhof in der Nähe des Gymnasium. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Alina di Simone
Beitrag vonAlina di Simone
eMail
Website
Datum von12.10.2003 19:52:00

Kommentar
BeitragDer Gemeinderat will auf dem Dach eines Wohnblockes in der Spießstraße einen Funkmast für Handys errichten lassen, obwohl die Bundesärztekammer sowie zahlreiche Wissenschaftler vor den erheblichen Gesundheitsgefahren für die Bewohner und Nachbarn warnen. Die Bürgerinnen und Bürger werden hiervon in Unkenntnis gelassen. In der Tagesordnung zu einer Gemeinderatssitzung wurde dieser Punkt unter Informationen und Anträge abgehandelt. Wir wohnen 20 Meter von dem Wohnblock entfernt und machen uns große Sorgen um die Gesundheit unserer Kinder. Bitte besuchen Sie die nächste Gemeinderatssitzung und bringen Sie dadurch Ihre grundsätzliche Ablehnung gegen Mobilfunkbasisstationen in Wohngebieten zum Ausdruck. Gerne können Sie von mir weitere Informationen, Berichte von Wissenschaftlern u.s.w. erhalten. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Beitrag vonJürgen Steingaß, Am Schützenpfad 5, 67295 Bolanden
eMail
Website
Datum von07.10.2003 08:43:17

Kommentar
BeitragHallo Bolanner, ich bin bereits seit 5 Monaten am Horn von Afrika. Ich kann Euch sagen zu Hause ist es immer noch am Schönsten.
Beitrag vonEin tapferes Schneiderlein
eMail
Website
Datum von14.09.2003 04:56:02

Kommentar

erste Seitezurück1234vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite