einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Bolanden
BeitragUnd die Bolander Kerweborsch haben wieder ne super Kerb auf die Beine gestellt!! Alle Achtung...
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von12.09.2003 11:16:03

Kommentar
Beitrag bolanden,s.radfarhrverein.ist.echt.coll.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von25.08.2003 17:16:09

Kommentar
BeitragHallo, zu einem Bild mit Ing. Lehmann Datiert 1909 ( Stempel Otto Lehmann - Bolanden Rheinpfalz).Suche ich Informationen.Dem Foto nach war Lehmann Flugpionier seiner Zeit.Es Zeigt Ihn in einer Art Zeltwerkstatt beim Bau eines Flugapparates. Danke aus Kelheim , Hans.
Beitrag vonHans
eMail
Website
Datum von17.06.2003 14:46:52

Kommentar
BeitragHallo Ihr lieben Ich heise Heike Ramm und wohne jetzt in america ich hatte gern konntakt mit alten schul freunde. Ich glaube unser schul jahr war 1974 zu 1983 or 84 vielleicht weis nicht mehr genau :-) Bitte melden
Beitrag vonHeike Ramm
eMail
Website
Datum von13.06.2003 17:38:15

Kommentar
BeitragHallo aus Brasilien!!! Hier sind wir in Salvador, Hauptstadt von Bahia, das schönste Land Brasiliens!! In Bolanden, so weit, so nah, leben die Kramer (Böllwiese,3) Leute, von den beste Leute in der ganze Welt... Mama Hannegret hat unsere Herz immer mit ihr, besonders jetzt, dass unser Papa Carl lebt nur in unsere am tiefsten und shönste erinnerungen... Johannes Kramer, mein Bruder, Geschenk vom Leben, um das Leben viel besser machen... Also, hallo aus Brasilien für alle in Bolanden, mit viel Senhsucht!!
Beitrag vonRogerio Wandegaarh
eMail
Website
Datum von12.06.2003 04:26:54

Kommentar
BeitragNette Seite ihrer Stadt Könnten sie mir vieleicht Mehr über Phillip von Borlanden berichten sein Werdegang oder ähnliches
Beitrag vonHarald Köhler
eMail
Website
Datum von28.12.2002 18:27:24

Kommentar
BeitragNette Seite ihrer Stadt Könnten sie mir vieleicht Mehr über Phillip von Borlanden berichten sein Werdegang oder ähnliches
Beitrag vonHarald Köhler
eMail
Website
Datum von28.12.2002 18:27:22

Kommentar
BeitragHallo nach Bolanden aus Bayern, immer wenn wir übers Wochenende nach Hause kommen wird uns klar wie schön Bolanden doch ist. Zu hause ist halt zu Hause! Pfirtie Gott
Beitrag vonMiriam & Dirk
eMail
Website
Datum von14.10.2002 19:43:26

Kommentar
BeitragNach 12 Monaten Abstinenz fehlt mir das durchfahren des tollen Dorfes am Donnersberg. Aber immer wenn ich auf dem Tafelberg stehe oder den Waalfischen zusehe denke ich es war ein guter Tausch. grüße an alle der Auswanderer vom Kap der guten Hoffnung
Beitrag vonKarl-Ludwig Linkmann
eMail
Websitehttp://www.Linkmann.com
Datum von03.10.2002 18:14:57

Kommentar
BeitragHallo nach Bolanden, schade dass es nicht mehr soviel Veranstaltungen gibt wie früher :-( Aber ich hoffe das wird sich mit der neuen Halle wieder geben :-)
Beitrag vonNick Janson
eMail
Websitehttp://www.nick-janson.de
Datum von18.08.2002 20:40:58

Kommentar
BeitragHallo! Ich findee das man die HP ein bisschenübersichtlicher gestalten könnte und das sie sehr karg aussieht! ein paar mehr farben würden der seite nicht weh tun! außerdem wir mit zu vielen links zu anderen themen gearbeitet!
Beitrag vonEin Bolanner
eMail
Website
Datum von23.07.2002 13:49:56

Kommentar
BeitragBolanden feiert weiter. Nach dem tollen Radrennen folgt am Wochenende das Blasmusikfest am Schloßberg mit tollen Musikvereinen und Pfälzer Spezialitäten...Auf gehts
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von04.07.2002 10:42:19

Kommentar
BeitragHallo ihr lieben ! Wollte nur mal loswerden wie schön es bei euch da oben ist !!! liebe Grüße aus Karlsruhe ps:Tolle Homepage
Beitrag vonSteffi
eMail
Website
Datum von02.06.2002 20:12:50

Kommentar
BeitragHerzliche Grüße aus Waierhof (Bolanden)
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von28.05.2002 22:04:10

Kommentar
BeitragOh Heimat wie liebe ich dich. Deine Wälder,die Hügel, die historischen Gebäude und Gegend drumherum . Dein Bolander Bub aus Kapstadt Südafrika
Beitrag vonKarl- Ludwig Linkmann Alias Kerle Kerle
eMail
Websitehttp://Linkmann.com
Datum von30.03.2002 09:11:33

Kommentar
BeitragViele liebe Grüße aus Mayen
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von26.03.2002 10:38:47

Kommentar
BeitragHerzliche Grüße aus Mückenloch an alle Bolander, besonders Schuljahrgang 30/31, auch an die Weierhöfer.
Beitrag vonErwin Bergsträsser
eMail
Website
Datum von29.01.2002 11:35:28

Kommentar
BeitragLiebe Bolandener, habe erfahren, dass meine Vorfahren aus Bolanden stammen (Fam. DOHN). Gibt es eine Chronik über Bolanden. Ich ineressiere mich für Eure Geschichte. Wäre schön etwas von Euch zu hören. Viele Grüße von Jörg Dohn Friedrich Ebert-Str. 130 64390 Erzhausen Tel. 06150/81816
Beitrag vonJörg Dohn
eMail
Website
Datum von20.01.2002 10:56:44

Kommentar
Beitragherzliche grüße aus Bechtheim.war einst geselle in der schreinerei röschke,welche ich jedem empfehlen möchte der nix von der stange kaufen will.Ihr könnt glücklich sein in einer so schönen gegend zuhause zu sein.
Beitrag vonandreas
eMail
Website
Datum von04.12.2001 20:53:29

Kommentar
BeitragIch grüße mal einfach so die Zurückgebliebenen dort unten in Rheinland-Pfalz.
Beitrag vonPeter Mollstätter
eMail
Website
Datum von30.11.2001 17:54:47

Kommentar

erste Seitezurück1234vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite