einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragHier ist Jelena. Habe vor 5 Jahren da gewohn und mochte alle die sich noch an mich erinnern grussen. I am looking forward to visiting Kibo next July.
Beitrag vonJelena
eMail
Website
Datum von12.11.2003 17:01:19

Kommentar
BeitragDie seite ist ganz gut, aber die jugend würde sich über eine neue Halfpipe sehr freuen.
Beitrag von:-)
eMail
Website
Datum von28.10.2003 12:38:24

Kommentar
Beitraghallo ihr lieben kibo-länder.... freue mich schon bald nach kibo kommen zu dürfen...ist bestimmt ganz aufregend bei euch...wenn snails house bei euch spiel werden wir kibo unsicher machen...
Beitrag vonjean
eMail
Website
Datum von12.10.2003 17:54:20

Kommentar
BeitragEin Gruß an meine liebe Heimat Kibo. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Gästebucheinträge gelesen. Für mein dafürhalten ist die Page gelungen, es ist richtige so, das sie nicht zu einer bunt flackernden Litfaßsäule gemacht wurde. Ein Lob an die Webmaster. Immer wenn das Herz ein bischen schwer wird finde ich den Weg nach Kibo, leider haben wir ( meine Eltern ) die Pfalz sehr früh verlassen, ich war in der zweiten Klasse, bei Fräulein Ludwig. Meine Lehrerin die ich sehr ins Herz geschlossen habe, schenkte mir zum Abschied ein Buch "Puck reist nach Amerika" Was meine Kinder schon gelesen haben. Wir sind damals in den Norden nach Wilhelmshaven verzogen. Das war für mich ein Kulturschock - Montags konnte man sehen wer am Samstag zu Besuch kommt, ewig ist es windig und das Wetter na ja.. Der erste Schultag, in Wilhelmshaven Altengroden, den werde ich niemals vergessen: Meine liebe Mutter machte mich richtig schick, Lederne Kniebundhose, Buntes Hemd, Joppen, aus dem Tornister schaute das Schwämmche und der Läppche raus; als ich auf den Schulhof kam, glaubten die Schüler das ich vom anderen Stern käme und grölten vor Begeisterung und Unwissenheit-- in der Schule wurde zum Teil noch Platt geschnackt, mein Klassenlehrer meinte ich sei ein Spätzlefresser - Ich kannte aber die Art der Spätzle ( Nudeln ) nicht, die er meinte!.... Und was es hier im Norden zu essen gab - Knipp, Grünkohl, usw. Die Nachbarn sitzen auch nicht nach Feierabend auf Treppche und trinken einen Schoppen, wie es in der Breitgass mal war. Weit gefehlt, es dauerte bestimmt 10 Jahre bis man Fußgefasst hatte. So vergingen die Jahre und immer hatte man im Hinterkopf den ein Flecken Erde, wo man sich hingezogen und wohl fühlte. Jedoch das Leben in Kibo ist ebenfalls weiter gegangen und man hat die Familie Steffenhagen nicht vermisst, zumal die Wurzeln meiner Eltern in Pommern sind. Für mich ist Kibo nach wie vor meine Heimatstadt (obwol ich in Kerzenheim geboren wurde) und wenn ich von der Autobahn den Donnersberg sehe, weiß ich dass ich fast zu Hause bin.. Als ich bei einem Besuch in Kibo meinen alten Klassenraum aufsuchen wollte, gab es den nicht mehr - war damals eine Baustelle - ist wohl jetzt ein Museum. Besonders entsetzt war ich als ich unser damaliges Wohnhaus nicht mehr gefunden habe, es hat einer Kreuzung weichen müssen. Durch die glückliche Freundschaft zu Herrn Konrad Lucae, der mich immer aufs laufende gebracht hatte, war ich immer mit Kibo verbunden. Leider ist er auch schon vor einigen Jahren von uns gegangen. Es besteht jetzt nur noch ein Kontakt nach Kibo zu unser lieben Inge Freund - die wir hier auf diesem Wege auf das aller herzlichste von Laura, Lari, Kathi, Rene und Ira grüßen möchten. Nun habe ich noch eine bitte, an alle die, die mit mir zur Schule gegangen sind Jahrgang 1951 meldet Euch damit wir ein Klassentreffen oder änh. auf die Beine stellen können. Der Kerschner Bub Walter
Beitrag vonWalter Steffenhagen
eMail
Websitezu viele ;-)
Datum von01.10.2003 01:21:42

Kommentar
Beitragich bowitz finde kirchheimboladen total supi weil ich ein freundlicher junge bin
Beitrag vonbowitz
eMail
Website
Datum von01.09.2003 11:16:25

Kommentar
Beitrag"VIELEN DANK FUER EUER TOLLES GAESTEBUCH!" HABE EINE BEKANNTE NACH 17 JAHREN ZUFAELLIG DADURCH GEFUNDEN. LIEBE GRUESSE AN MEINE FAMILIE!
Beitrag vonNICOLE K., GEB. KISSINGER
eMail
Website
Datum von22.08.2003 05:15:45

Kommentar
BeitragJa ich meine die Hauptschule vielen Dank Heike
Beitrag vonHeike Ramm
eMail
Website
Datum von21.08.2003 19:08:54

Kommentar
BeitragHey Heike R.die Schule in Kibo heißt:Georg von Neymayer Schule!oder meinst du das Gymnasium?
Beitrag vonSomebody
eMail
Website
Datum von20.08.2003 08:55:43

Kommentar
BeitragHallo nach Kirchheim! Wollt nur amol im Internnet nochch insrer Partnerstodt umsehen, do beim Onfong insrer Gemiende a Schild mit eurem Woppen hängt, zudem a im Sportvereinbüro ... Nojo, jetzt hon i wos gefunden :-) Gonz interesting muass i sogn! Grüße vom Ritten - Südtirol - Italy
Beitrag vonLong Island
eMail
Websitehttp://www.svritten.it
Datum von15.08.2003 13:02:06

Kommentar
BeitragAm 7.8 werdet ihr verlieren die Moscheler machen euch nieder .Kommt auf denn Sportplatz und seht euch das Spiel an ihr HUSCHTER
Beitrag vonEin Moscheler
eMail
Website
Datum von05.08.2003 22:01:50

Kommentar
BeitragSchoene Seite und eine tolle Verbindung zur alten Heimat. An alle Freunde und Bekannten in Kibo, Herzliche Gruesse aus Atlanta, USA.
Beitrag vonNicole K., geb. Kissinger
eMail
Website
Datum von30.07.2003 05:45:47

Kommentar
BeitragViele Grüße von einem Alt-Kibolaner und Neu-Kölner an alle "Dagebliebenen"! Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit, als die Opels noch beim "Opel-Weber" gekauft wurden ;-) Vielleicht kennt mich ja noch jemand?!? Mit bestem Gruße aus Köln Peter (Eintrag am 5.7.2003)
Beitrag vonPeter Weber
eMail
Websitenoch keine ;-)
Datum von04.07.2003 23:56:06

Kommentar
Beitragwie heist die haupschule in kirchheimbolanden ich wohne in america und mochte gern mal ein paar alte schul freunde sehn
Beitrag vonHeike Ramm
eMail
Website
Datum von12.06.2003 20:14:32

Kommentar
BeitragHallo hier ist auch ein Kriegsfeller,war bei deinem Bruder (Michael) in der Schule.Und bin auch als beim G. Brahmer!!! MFG J:W
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von06.06.2003 09:08:36

Kommentar
BeitragHallo Kibo! Ich hatte das grosse Glück einen Kibolaner kennenzulernen und kann euch nur raten,es mir gleich zu tun.Besucht ihn ruhig mal in seinem AXA Büro in der Gartenstrasse 7 in Kibo.Ein Versicherungskaufmann ,der in die Welt passt. Tina aus Halle an der Saale grüsst Kirchheimbolanden!!!!
Beitrag vonTina Kopsch
eMail
Website
Datum von26.05.2003 16:16:22

Kommentar
BeitragHallo Leute, ich habe am Sonntag in der Innenstadt meinen Beamlite-Strahler verloren oder geklaut bekommen. Wer mir das gute Stück wieder beschafft (egal woher) erhält 100 EURO bar Kralle. Bitte nur meine Power-Chip Produktionsnummer 0000181. Wie das Gerät aussieht kann man unter www.beamlite.de sehen. Danke an den ehrlichen Finder. Ernst Sturm
Beitrag vonErnst Sturm
eMail
Website
Datum von14.05.2003 18:50:59

Kommentar
BeitragGruß zurück nach Mainz,von Kibo!Hab dich lieb!Joyce. Gruß auch von Ramona!Viel Spaß noch beim Arbeiten! :-)
Beitrag vonJoyce
eMail
Website
Datum von07.05.2003 14:02:35

Kommentar
BeitragSuche Walter Lindenblatt.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von01.05.2003 13:37:29

Kommentar
BeitragKibo braucht ne neue Pipe.
Beitrag von:-)
eMail
Website
Datum von24.04.2003 11:43:05

Kommentar
BeitragCool die Seite,aber wenn man auf statdplan klick kommt keine info!?!
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von23.04.2003 12:14:25

Kommentar

erste Seitezurück789101112131415vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite