einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragLiebe Grüße aus Mainz an Joyce und Ramona.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von23.04.2003 11:41:28

Kommentar
Beitragkirchheimbolanden braucht ein kino !!!!
Beitrag vonJULIA
eMail
Website???
Datum von12.04.2003 00:04:43

Kommentar
BeitragHallo an Alle am Ziegelwoog, wir freuen uns schon auf den Urlaub 2003. Grüsse aus F, MA von RRD und AS
Beitrag vonRenate, Rolf Diefenbach
eMail
Website
Datum von10.04.2003 13:44:50

Kommentar
Beitragguten tag kibo... wollte mich nur mal vorstellen! ich werde zum 01.04.2003 nach bischheim ziehen, denn ich denke, dass der donnersberg einen guten dachdeckermeister braucht. daher denkt bei dacharbeiten an mich!
Beitrag vonoliver horschig
eMail
Websitehttp://www.dach-horschig.de
Datum von19.03.2003 09:50:21

Kommentar
BeitragHallo Kibo! Viele Grüße aus Hannover!
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von19.03.2003 03:47:20

Kommentar
BeitragGesucht! Am letzten Sonntag in Kirchheimbolanden ist mir meine Beamlite Taschenlampe abhanden gekommen (verloren oder aus dem Auto geklaut? ich weiß es nicht genau. Die BEnummer ist 00000543. Wer mir das wertvolle Stück zurückgibt erhält 100 Euro. Bild der lampebei www.beamlite.de.
Beitrag vonErnst Sturm
eMail
Websitehttp://www.sturmnetz.de
Datum von16.03.2003 11:54:51

Kommentar
BeitragSchöne Seite und eine Verbindung zur alten Heimat ! Viele Grüsse aus Mecklenburg !
Beitrag vonGünter J. Stolz
eMail
Websitehttp://www.steuer-beratung.de
Datum von06.03.2003 15:45:59

Kommentar
Beitraghallo herr hartmüller ich wollte sich bitten das die PIPI wieder sauber gemacht wird DANKE VON ALLEN SKATER
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von02.03.2003 22:11:33

Kommentar
BeitragDie Selzquelle ruft...
Beitrag vonOrwiserin
eMail
Websitehttp://www.webfez.de/Orb1.html
Datum von23.02.2003 14:37:49

Kommentar
BeitragHallo Kibo!Ich suche nach meinen Vorfahren.Meine Ur-großmutter Anna Magdalena ZUG (geb. um 1850) verheiratet mit Heinrich Christian Friedrich KLOTZ besaß ein Haus in Kibo. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Beitrag vonDoris Fassel
eMail
Website
Datum von21.02.2003 15:19:18

Kommentar
BeitragTut mal wieder gut, Bilder von seiner Heimatstadt zu sehen wenn man 20 000 Km von daheim weg ist.... Viele gruesse an Kibo aus Australien (sydney)
Beitrag vonChristoph
eMail
Website
Datum von21.02.2003 15:18:46

Kommentar
BeitragHallo Ihr Mörsfelser Ich bins C.H
Beitrag vonCarina Heller
eMail
Website
Datum von21.02.2003 15:18:23

Kommentar
BeitragHallo ihr Kriegsfeller, kennt ihr mich noch? Ich bins Carina , die Tochter vom Axel.
Beitrag vonCarina
eMail
Website
Datum von21.02.2003 15:17:55

Kommentar
BeitragIch wollte mal wissen wann das nacht tunier ist und ob man sich noch an melden kann m.b
Beitrag vonwes net
eMail
Website
Datum von21.02.2003 15:17:23

Kommentar
BeitragHallo Kibo war noch nicht 1 mal bei euch aber die Bilder sehen nicht schlecht aus meine Freundin kamm glaub ich auch aus Kirchheimbolanden.Grüsse aus Hamburg-City I am Deejay Malip the Remixer.
Beitrag vonDeejay Malip The Remixer
eMail
Websitehttp://www.djmalip.de.vu
Datum von21.02.2003 15:16:58

Kommentar
BeitragHallo an alle Kerchemer, ich wohne zwar nicht mehr in Kibo, bin aber von Zeit zu Zeit dort Gast. Ein Gruß an alle. Die WEB-Site könnte ein bißchen mehr farblich untermalt werden. Ansonsten tolle Idee.
Beitrag vonGabi
eMail
Website
Datum von21.02.2003 15:16:20

Kommentar
BeitragHallo Kibo, Mein Name ist Rolf Haag, in KIBO geboren und aufgewachsen und lebe seit 1997 in den USA. Meine Eltern halten mich auf dem Laufenden, was in KIBO so alles passiert. Ich besuche regelmaessig die TVK-Basketball Web-Site und bin heute zum ersten Mal auf der KIBO Web-Site. Alle Achtung...Gut gemacht... Auf diesem Weg auch einen Gruss aus den fernen USA und ich hoffe beim naechsten Resifest in KIBO zu sein. Also bis bald...
Beitrag vonDr. Rolf Haag
eMail
Website
Datum von13.01.2003 19:12:45

Kommentar
BeitragHallo, war auch mal online. Sehr interessant. Am Montag nerv ich Euch wieder. Gruß Euer Hausmeister Oskar
Beitrag vonOskar Hill
eMail
Website
Datum von23.11.2002 13:38:43

Kommentar
BeitragGruss aus Bayern nach Kibo. War schon öfters in bei euch. Find ich echt Klasse euer Städtchen. Man sieht sich wieder . Bis Bald
Beitrag vonJambo
eMail
Website
Datum von14.11.2002 07:31:01

Kommentar
Beitragich wohne in kibo und fide es klasse hier.
Beitrag vonsvenja roder
eMail
Website
Datum von27.10.2002 19:25:15

Kommentar

erste Seitezurück8910111213141516vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite