einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragHallo ihr lieben Kirchheimbolandener, wir sind sehr oft in eurem Städtchen und auch in Dannefels in der wunderschönen gemütlichen Blockhütte. Da haben wir auch letzte Woche ein Info Heft entdeckt mit vielen guten Veranstaltungstips! Leider haben wir versäumt dies tolle Heftchen mit zu nehmen. Darin war eine super Veranstaltung für den 31.10.2002 angegeben in einem Wald, doch wir wissen nicht mehr in welchem Wald das war. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit uns den Namen des Waldes mit zu teilen Oder auch uns zu sagen wo wir das Heft beziehen können! Das wäre wirklich Super. Wir bedanken uns schon mal in der Erwartung bald etwas von Kirchheimbolanden zu hören. Mit freundlichen Grüßen Sandra Guse & Marcus Brunold
Beitrag vonSandra Guse & Marcus Brunold
eMail
Websitehttp://www.brunolds.de
Datum von22.10.2002 08:29:35

Kommentar
BeitragVielen Dank für Eure Unterstützung und euren Besuch auf unserer Kerwe! Vielen Dank auch an die vielen Helfer, Spender und Zugteilnehmer! Ohne Euch wäre so eine tolle Kerwe nie möglich gewesen. DANKE
Beitrag vonHaider Kerweborsch
eMail
Website
Datum von17.10.2002 09:06:35

Kommentar
BeitragSchon wieder fährt ein Atommüllzug diese Woche durch die schöne Nordpfalz. Schade um die Gegend.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von07.10.2002 15:56:16

Kommentar
BeitragEndlich ist es soweit! Ich kann die Ankunft kaum erwarten! Der legendäre Heilsbringer Kirchheimbolandens kehrt am 14.Oktober zurück in unsere Stadt! Lasst uns ein Fest veranstalten. Meldet euch beim Bürgermeister und teilt ihm die frohe Kunde mit! Lasst ihn uns empfangen, indem wir am Ortseingang auf ihn warten und ihm Respekt zollen! Aufs Dringlichste, ein Bürger dieser Stadt
Beitrag vonJürgen Potzkoten
eMail
Websitehttp://www.world-of-potzkoten.de
Datum von05.10.2002 00:40:51

Kommentar
BeitragAm 14. Oktober ist es soweit!!! Der berühmteste Sohn der Stadt Kirchheimbolanden (mittlerweile Fußballer beim PSV Blau- Gelb- Wiesbaden) kehrt zurück. Anlässlich seines 21. Geburtstages wird er mit viel Tra-Ra und einem vierstündigen Kerweumzug durch den historischen Stadtkern, samt der Stadtmauer, dem immer noch blühenden Schlossgarten und der unter Weltkulturerbe stehenden legendären Amtsstraße empfangen. Vor jedem Haus sollte sich die hübscheste Tochter platzieren und zur Fortpflanzung, bzw. zur Vereinigung von Mann und Frau - geschützt- bereit sein. Vielen Dank für eure Einladung, liebe Kircheimbolandener!! Ich liebe Euch
Beitrag vonButt Naked
eMail
Websitewww.optische-elite-wiesbaden.de
Datum von05.10.2002 00:33:18

Kommentar
BeitragDie Haider Kerweborsch bedanken sich hiermit recht herzlich für die Spende von Kirchheimbolanden, anlässlich unserer Kerwe!
Beitrag vonKerweborsch Haide
eMail
Website
Datum von02.10.2002 08:39:32

Kommentar
BeitragMein Name ist wilfried denzer.Ich wurde 1953 in dannenfels geb. lebe aber in der türkei.ich finde es gut dass man via internet sich die ehemalige heimat näher bringen kann.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von26.09.2002 21:26:28

Kommentar
BeitragSchön, dieses neue Forum. Kirchheimbolanden besuchen wir immer gerne mal wieder, auch um das Städtchen Freunden und Bekannten vorzustellen. Schöne Spaziergänge in idyllischem Ambiente mit guter Gastronomie gefallen. Das Gebiet rund um den Donnersberg lädt zu Motorradtouren ein. Auch wir haben ein Idyll. Jederzeit nach Tel. Anruf, bevorzugt jedoch am 1. Sonntag im Mai zu besuchen. Wo und warum? Schauen Sie in meine Seite! Viel Spass dabei!
Beitrag vonChristian und Nanja Krüger
eMail
Websitehttp://www.ckrueger.de
Datum von20.09.2002 23:43:57

Kommentar
BeitragHallo alle miteinander! Erstmal möchte ich mich bei den vielen Gästen unseres Sommernachtsfestes bedanken, es war so viel los wie noch nie! DANKE! Übrigens haben wir auch bald wieder Kerwe! Dieses Jahr vom 12. - 14. Oktober! Wir tun unser bestes, um Euch auch dieses Jahr wieder eine spitzen Kerwe präsentieren zu können! Ich fand das Residenzfest dieses Jahr wie immer prima. (Bis auf diese eine Schlägerei auf dem Römerplatz). Aber mir ist aufgefallen, dass irgendwie immer jüngere Leute total "blau" sind und sich dabei ziemlich toll finden. So toll ist das sicher nicht, am nächsten Tag (Kopfweh - grins)! So zum Schluß grüße ich noch ganz lieb den Nick (meld Dich mal wieder)! Bis dann!
Beitrag vonMarlene Steuerwald
eMail
Websitehttp://www.richard.steuerwald.das.de
Datum von30.08.2002 09:34:09

Kommentar
BeitragTja was soll ich sagen, dieses Jahr war das Resifest nicht so besonders, hat wohl am Wetter gelegen :-( Schade ist auch, dass die Sportler so weit abgelegen sind (war ja auch letzes Jahr so gewesen) :-( Hier auch noch eine kleine Bitte an "Dein Freund und Helfer" die Polizei Kibo, macht doch auch mal Kontrollen an anderen Orten und nicht immer an der Tankstelle ;-) es gibt genügend andere Plätze wo ihr was, oder den ein oder anderen findet... ;-) Gruß an alle Leute die Mich kennen, auh die die nicht auf meinem Geburtstag waren...
Beitrag vonNick Janson
eMail
Websitehttp://www.bignick2000.de oder http://www.nick-janson.de
Datum von18.08.2002 01:12:21

Kommentar
BeitragDieses Jahr am Resifest war ja schon viel los, aber ich hoffe, das im nächsten Jahr noch mehr kommen, also an alle, ruft eure Bekannten, Verwandten und Freunde an und ladte sie ein zum nächsten Residenzfest.
Beitrag vonunknown
eMail
Website
Datum von16.08.2002 17:28:13

Kommentar
BeitragDieses Jahr am Resifest war ja schon viel los, aber ich hoffe, das im nächsten Jahr noch mehr kommen, also an alle, ruft eure Bekannten, Verwandten und Freunde an und ladte sie ein zum nächsten Residenzfest.
Beitrag vonunknown
eMail
Website
Datum von16.08.2002 17:28:12

Kommentar
BeitragHallo ihr lieben, ich bin Alexander ich bin euer Paketdienstler im Auftrag der DPD ( Deutscher Paket Dienst Worms ) Ich möchte euch alle lieb Grüssen und euch sagen das ich mir keinen besseren Ort vorstellen kann an dem ich lieber fahren würde! Wenn ich die Chance hätte würde ich so fort zu euch ziehen nach KIBO! Also noch alles liebe euer DPD Alex
Beitrag vonAlexander Ruppert
eMail
Websitehttp://www.das_glueckshaus.beep.de
Datum von13.08.2002 18:27:00

Kommentar
BeitragEs wäre toll wenn sich ehemalige Schulkameraden von mir mal bei mir melden würden.Abgang 1978
Beitrag vonJürgen Gahn
eMail
Website
Datum von12.08.2002 16:36:49

Kommentar
BeitragGrüsse aus dem Norden ! Habe eine zeitlang in Kibo gewohnt und vermisse die Gegend schon ein wenig. Wünsche Euch viel Spas beim Residenzfest,leider muss ich arbeiten,sonst wäre ich vermutlich gekommen:-) Versuche seit längerem Carmen Maliqi irgendwie zu erreichen.Wenn einer von Euch weiß,wo sie steckt,dann gebt ihr bitte meine Mailadresse.Würde mich freuen,wenn sie sich mal meldet. Danke und vielen Gruss, Ronja und der Kampfhamster Tiara
Beitrag vonRonja
eMail
Website
Datum von05.08.2002 22:43:37

Kommentar
BeitragWirklich eine gute, reichhaltige aber trotzdem übersichtliche Seite. Gut ist auc der Veranstaltungskalender.
Beitrag vonBuenos dias
eMail
Website
Datum von26.07.2002 09:59:21

Kommentar
BeitragSehr nett, diese Website.... jedoch vermisse ich die Möglichkeit, das man sich im Firmenverzeichnis eintragen kann :-( Wäre nett, wenn man ein Formular dafür bereitstellt oder zumindest ne Mail-Adresse angibt, unter der man sich anmelden kann!
Beitrag vonGT-Art
eMail
Websitehttp://www.gt-art.de
Datum von24.07.2002 21:57:00

KommentarSehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, um ins Firmenverzeichnis unserer Website aufgenommen zu werden, schicken Sie uns einfach eine Email an edv@kirchheimbolanden.de, mit den entsprechenden Angaben. Über den Menuepunkt "Bürgerservice / Mitteilungen an das Rathaus" hätte Sie uns auch eine entsprechende Mail schicken können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
BeitragHallo und Grüße von den "Drei" weggezogenen Kerchemer aus Wiesbaden, Marcus (Maus), Clubber und Bürger..
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von23.07.2002 11:03:00

Kommentar
BeitragHallo ich finde die Seite ist euch echt gut gelungen und interessant ist sie auch man kann ganz schön viel erfahren tschau
Beitrag vonSusi°
eMail
Website
Datum von09.07.2002 21:55:02

Kommentar
BeitragHello! My name is Andrea. I was born in Kirchheimbolanden but I live in The united States now. My dad was stationed there. My aunts and uncles live in Orbis. My family also lives around Mainz.Thank you!
Beitrag vonAndrea Gobourne
eMail
Website
Datum von02.07.2002 03:08:47

Kommentar

erste Seitezurück91011121314151617vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite