einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
Beitragschöne bunte seiten habt ihr da!
Beitrag vonFred
eMail
Website
Datum von28.06.2002 09:53:02

Kommentar
BeitragHi Leute! Heidi, Rabea, Jenny, Tobi, Benne hab euch sau doll lieb! Christoph ganz besonders!!!! *bigbussi* GRUß, Esi :O)
Beitrag vonICH!!!
eMail
Website
Datum von17.06.2002 08:37:46

Kommentar
BeitragLiebe Mitbürger der Stadt Kibo, wir sind 3 nette Menschen die ursprünglich aus Badenwürttenberg komen un duns nun dazu entschlossen haben nach Kibo zu ziehen.. Leider haben wir nicht die Möglichkeit uns von Heidelberg aus um eine wohnung zu bemühen darum dachte ich mir das ich hier einen Hilferuf hinterlassen kann!! Wenn mir jemand helfen kann sei es mir die Wohnungsangebote der Stadt zuzusenden oder wenn jemand weis ob eine mindestens 5 Zimmer irgendo zu haben ist.. Bitte lasst es mich wissen! ICh hoffe sehr das mir auf diesem wege jemand helfen kann MFG
Beitrag vonMarianna
eMail
Website
Datum von15.06.2002 19:29:07

Kommentar
BeitragHallo liebe Stadt Kibo, der Eintrag unten mit der Tempo 30-Zone sollte nicht als gelesen unter den Tisch fallen. Noch gehen diese Andauernden Tempo-Überschreitungen im Ortsteil gut. Doch man sollte handeln, bevor dies zu spät ist. Vor allem die jüngeren Autofahrer (meistens Besucher des Bistros Route 66) missachten die Tempobegrenzung und das Rechts-vor-Links-Gebot. Als Frechheit empfinde ich das der Obere Teil der Hauptstraße vor der Einmündung Siedlerstraße seit geraumer Teit als LKW-Parkplatz "missbraucht" wird. Auch dieses zustellen wird irgendwann zwangsläufig zu einem Unfall führen, da die Anwohner der Siedlerstraße beim Ausfahren keinen Blick nach rechts auf die Hauptstraße haben. Ein langsames herantasten ob man herausfahren kann ist dann nötig. Ich empfinde diesen Zustand als nervend. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Ich spreche damit nicht nur für mich, sondern für viele Bewohner des Ortsteils. Die Stadt sollte hier etwas unternehmen!
Beitrag vonWebmaster Kibo-Haide.de
eMail
Websitehttp://www.kibo-haide.de
Datum von10.06.2002 10:46:25

Kommentar
BeitragHallo! Am 02.06.2002 veranstaltet, der 1.VW Club Kaiserslautern e.V.,auf dem 3K-Parkplatz sein 1.int.VW Treffen.Es werden über 70 Pokale vergeben.Auch andere Fahrzeugmarken des Volkswagen Konzern wie Audi,Skoda und Seat sind herzlich willkommen.Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Infos auf unserer Homepage:www.vw-club-kl.de
Beitrag vonHeike Engelter
eMail
Websitehttp://www.vw-club-kl.de
Datum von23.05.2002 17:30:20

Kommentar
BeitragHallo VG´ler, kleine Anmerkung eines strebsamen Beamtenanwärters, der Chef der Verbandsgemeinde heißt Bürgermeister nicht Verbandsbürgermeister. Schaut mal in die GemO! Ansonsten ist eure Seite wirklich sehr gut, besser als manche Verwaltungshomepages im Alzeyer Bereich.
Beitrag vonJan
eMail
Website
Datum von23.05.2002 16:01:00

KommentarVielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich haben Sie, ohne einen Blick in die GemO zu werfen, Recht. Wir werden dies ändern. MFG Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
Beitragschöne stadt
Beitrag vonirgendwer
eMail
Websiteirgendwas
Datum von21.05.2002 18:09:23

Kommentar
BeitragHallo Kibo! Naja seit meinem letzten Besuch hat sich ja doch schon einiges geändert, aber so klasse ist die Seite auch wieder nicht. Die Seite wurde doch von einer Firma erstellt, oder? Naja man sollte noch etwas daran arbeiten. Allerdings fande ich es schon komisch das bei den Veranstaltungen alles mögliche drin stand, aber die Dance Night von SWR3 nicht... Übrigens Hi Marlene, habe gesehen das Du dich auch mal auf der Seite verewigt hast ;-)
Beitrag vonNick Janson
eMail
Websitehttp://www.nick-janson.de
Datum von17.05.2002 15:00:00

KommentarSehr geehrter Herr Janson, es ist richtig das die Seite von einer Firma erstellt worden ist. Das Design ist mit Absicht so gewählt, es ist klar, übersichtlich und leicht zu navigieren. Durch die vielen Datenbank gestützten Inhalte können Informationen gezielt vom Besucher abgerufen werden. Mit ca. 14.500 Besuchern seit August 2001 spricht das Design und das Konzept der Seite für sich selbst. Der angesprochene Hinweis auf die SWR3 Dance Night hätten Sie unter "Aktuelles/Neuigkeiten" gefunden. Die Liste ist alphabetisch sortiert, vielleicht hatten Sie vergessen auf die 2. Seite zu blättern. Mit freundlich Grüßen Ihre Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
BeitragHallo Kibo! Hier meldet sich mal wieder ein Haider, der 1 kleines Anliegen an Euch (auch manche Haider) hat. Falls es manche noch nicht bemerkt haben, hier oben auf der Haide ist eine 30 Zone und keine Rennstrecke. Es wäre schön, wenn Sich mal jeder daran halten würde, denn ich selbst wäre beinahe schon über den Haufen gefahren worden. Diese 30 Zone wurde ja nicht umsonst gemacht. Und die 2 Minuten die Ihr früher am Ziel seid, sind es auch nicht wert, oder!? Also denkt bitte dran, es kann ganz plötzlich auch mal ein Kind vor Eurem Auto stehen und dann? Es könnte auch Euer Kind sein! Wir konnten früher immer noch Badminton auf der Straße spielen oder Inliner fahren. Aber das ist hier heute leider nicht möglich, da manche wie "bescheuert" hier durchfahren! Also lasst das bitte, tobt Euch woanders aus (Kartbahn oder sowas)! DANKE !!
Beitrag vonMarlene Steuerwald
eMail
Website
Datum von30.04.2002 08:52:11

Kommentar
BeitragLeider konnten wir keine Info über das Baugebiet Bärenhalde finden.
Beitrag vonheike roder
eMail
Website
Datum von21.04.2002 21:24:00

KommentarEs wurden noch keine Informationen eingestellt, da noch kein rechtsgültiger Bebauungsplan existiert.
BeitragVorschläge bzgl. der Gestaltung des Gästebuches: 1. Man sollte die Einträge automatisch mit Datum versehen. 2. In der Übersicht, die das Gästebuch der VG in gewisser Weise darstellt, sollte erkennbar sein in welchen Gästebuch einer Gemeinde ein Eintrag erfaßt wurde. 3. Einträge sollten für den Autor editierbar sein - ich gebe aber zu, daß dieser Punkt hier nicht realisierbar sein dürfte, da diese Funktionalität eine Registrierung voraussetzt, die dem Charakter eines Gästebuchs im Web nicht entspricht.
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum von17.04.2002 16:41:04

Kommentar
BeitragZitat: "An Herrn Hartmüller Frage wann wird der neue Bahnsteig in Kirchheimbolanben gebaut und warum wurde bie Bahnstrecke nicht bis zum Alten Bahnhof wieder belebt." Ende des Zitats Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was der Autor oder die Autorin sich davon erhofft diese Frage hier zu stellen. Eine andere als die bereits in Stadtratssitzungen und der lokalen Presse veröffentlichten Darstellung können Sie hier doch nicht erwarten !?!? Davon abgesehen finde ich es nicht angebracht eine Frage anonym zu stellen. Wenn ich mal davon absehe, daß die IP-Adresse ihres Rechners beim Zugriff auf diese Seite wahrscheinlich ohnehin gespeichert wird, stellt sich mir darüber hinaus noch die Frage: Befürchten Sie, daß Ihnen durch diese Frage persönliche Nachteile entstehen könnten???
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum von17.04.2002 16:28:44

Kommentar
BeitragHallo! Komme gerade von http://www.quizarea.de ! Kann Euch sagen - ganz schön schwer - aber was tut man nicht alles für 111 Euro! Gruß Jan
Beitrag vonJan
eMail
Website
Datum von16.04.2002 19:33:57

Kommentar
BeitragAn Herrn Hartmüller Frage wann wird der neue Bahnsteig in Kirchheimbolanben gebaut und warum wurde bie Bahnstrecke nicht bis zum Alten Bahnhof wieder belebt.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von15.04.2002 17:39:54

Kommentar
BeitragWird das Freibad auch weiterhin existieren? Wie ich gehört habe nur noch dieses Jahr?
Beitrag vonSchüler aus Kibo
eMail
Website
Datum von18.03.2002 10:49:00

KommentarHallo! Es wird versucht, das Freibad auch weiterhin zu erhalten, wobei eine größere Investiition aus finanziellen Gründen zur Zeit nicht möglich ist. Über die Zukunft des Freibades wird der Verbandsgemeinderat in seinen nächsten Sitzungen entscheiden.
BeitragSei gegruesst mein Kirchheim!!! Wirst fuer mich immer das schoenste aller Staedtchen sein mit Deinen Tuermen und winkeligen Gassen. Die Website ist grossartig, werde sie oft und gern besuchen. Bis ich dann eines tages wieder selbst drueben Besuch machen kann.
Beitrag vonAnna Spencer geb. Klein
eMail
Website
Datum von16.03.2002 02:25:32

Kommentar
Beitraghi wir finden eure stadt fol coooooooooool
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von27.02.2002 14:16:32

Kommentar
Beitraginteresante Seite man erfährt sehr viele dinge über die Verbandsgemeinde Kibo
Beitrag vonAndrea Feldes
eMail
Website
Datum von23.02.2002 19:06:25

Kommentar
Beitragherr hatrmüller wa machen sie ein contest auf der inlerer bahn
Beitrag vonsergej
eMail
Website
Datum von20.02.2002 19:54:16

Kommentar
BeitragI lived at Fenkenweg 1 while stationed at Sembach 1983-85. Had many good meals at restaurant Drey Kronen. Visited in January 2001.
Beitrag vonPaul Sumedinger
eMail
Website
Datum von17.02.2002 02:10:27

Kommentar

erste Seitezurück1011121314151617vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite