einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragBin in meiner fühesten Jugend bereits in Kibo gewesen - Ferien machen. Meine Verwanden sind alle weggezogen (und leider verstorben). Die Nachkommen vom Wirt GABELMANN müssen allerdings in Kibo noch leben. Es wäre schön von diesen zu hören. Bin 77, aber noch ganz "krakeel".
Beitrag vonHelmut Knerr, 66954 Pirmasens, Am Bucheneck 14
eMail
Website
Datum von24.10.2001 13:05:07

Kommentar
BeitragBin zwar ehemaliger Weierhöfer und das tothässliche NPG ist eigentlich die Konkurrenz aber ich grüße trotzdem die Leute aus Kibo. ;) Gruß Marco
Beitrag vonMarco Strack
eMail
Website
Datum von18.10.2001 22:59:02

Kommentar
BeitragAnnweiler güßt KIBO!
Beitrag vonVHS Annweiler
eMail
Website
Datum von16.10.2001 21:01:42

Kommentar
BeitragAls "echter Hääder" finde ich Eure Site echt prima und würde mich sehr freuen, auch ein paar Kerchemer am Sonntag beim Kerweumzug des Ortsteils Haide zu sehen! Hey Leute wir haben 16 Zugnummern und bombastisches Wetter (wahrscheinlich) also verpaßt das nicht, denn wir warten seit 4 Jahren auf super Wetter! Im Namen der Hääder Kerweborsch sag ich jetzt schon Danke an alle die uns so toll unterstützt haben =:-) ! Bis dann, de Kerwekrischer
Beitrag vonMarlene Steuerwald
eMail
Websitehttp://www.kibo-haide.de
Datum von12.10.2001 12:25:38

Kommentar
BeitragIch finde die Seite ist wirklich schön geworden. Viele Grüße Stephanie Hill
Beitrag vonStephanie Hill
eMail
Website
Datum von11.10.2001 11:49:59

Kommentar
BeitragHallo liebe "Kerchemer"! Die Hääder rufen nochmal in Erinnerung: Vom 12.-15.Oktober ist Haider Kerwe mit tollem Festprogramm. Wir hoffen Sonntags am Kerweumzug auf eure Unterstützung!
Beitrag vonWebmaster Kibo-Haide.de
eMail
Websitehttp://www.kibo-haide.de
Datum von02.10.2001 11:13:56

Kommentar
BeitragAls Frankenthaler finde ich Ihre Site sehr gut und übersichtlicher als die meiner Heimatstadt. Als 3K-ler kenne ich von Kibo nur den Anfahrtsweg zu 3K, so habe ich aber doch schon mehr von Kibo kennengelernt.
Beitrag vonRainer Herda
eMail
Website
Datum von01.10.2001 12:21:44

Kommentar
BeitragHallo, viele Grüße aus Kaiserslautern. Eure Seite ist wirklich super geworden. Euer ehemaliger Mitarbeiter
Beitrag vonMarkus Wiegner
eMail
Website
Datum von19.09.2001 17:25:40

Kommentar
BeitragHerzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Ist sehr interessant und informativ.
Beitrag vonReinhard Staats
eMail
Websitehttp://www.rstaats.de
Datum von12.09.2001 10:30:24

Kommentar
BeitragIhre Informationen über Kerchem sind toll. Habe über das Gästebuch eine Schulfreun- din meiner Tochter gefunden. Wir sind gleich in Email-Verbindung gegangen.
Beitrag vonHedi Steuerwald
eMail
Website
Datum von08.09.2001 20:34:12

Kommentar
BeitragAn alle Freunde und Bekannten in Kibo, herzliche Gruesse aus Amerika. Christel Gau-Lewis
Beitrag vonChristel Lewis
eMail
Website
Datum von08.09.2001 14:48:33

Kommentar
BeitragIn Kiegsfeld stinkt es zum Himmel, die Bauern haben nichts dazu gelernt! Klärschlamm und BSE,das passt. KW 36
Beitrag vonBürger der Gemeinde
eMail
Website
Datum von07.09.2001 11:29:24

Kommentar
BeitragViele Grüße aus St. Goar (Loreleiyklinik)
Beitrag vonAxel und Edith Haas
eMail
Website
Datum von07.09.2001 08:15:03

Kommentar
BeitragBeim Surfen habe ich heute meine Heimatstadt entdeckt und mich sehr gefreut, mal wieder einen "Rundgang" machen zu können. Seit 1973 wohne ich im Hessenland (Wetzlar) aber Kerchem bleibt Kerchem !!! Viele Grüsse
Beitrag vonWaltraut Poschmann geb. Böhm
eMail
Website
Datum von05.09.2001 17:16:30

Kommentar
BeitragFinde die Internetseite von Kirchheimbolanden sehr toll. Ich werde öfters mal auf die Internetseite gehen.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von04.09.2001 08:23:23

Kommentar
BeitragDie Seite der VG ist sehr gut gelungen, aber auch ein kleiner Verein kann eine gute homepage erstellen, besucht doch mal den TuS Dannenfels, bin für jeden Eintrag im Gästebuch dankbar.
Beitrag vonRalf Hack
eMail
Websitehttp://www.TuS-Dannenfels.de
Datum von31.08.2001 19:51:10

Kommentar
BeitragDa war aber jemand fix ;-) Gestern das Logo im Stadtrat beschlossen - heute schon im Netz :-) Warum findet man eigentlich auf manchen Seiten (z.B. unter Wirtschaft -> Ausschreibungen und Wirtschaft ->Immobilien noch das Logo der VG ??
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum von31.08.2001 17:22:00

KommentarHallo Herr Leber, der Grund ist der, dass es für "alle" Ortsgemeinden den einheitlichen Menüpunkt "Wirtschaft und Immobilien" gibt. Aus diesem Grund wird das Logo der VG verwandt. Ansonsten danke für Ihren Hinweis.
BeitragToll geworden die Site! Der Link zum NPG funktioniert nicht. http://www.npg-kib.de/ ( i. O.) http://www.npg-kib.de%20 (n.i.O.)
Beitrag vonRobert Paul
eMail
Websitehttp://www.paul-robert.de
Datum von29.08.2001 14:21:00

KommentarSehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Link funktioniert jetzt.
BeitragHallo! Als ehemalige "Kerchmerin" freue ich mich, doch einiges über die alte Heimat auch im www zu finden! Grundsätzlich ist die Seite auch sehr übersichtlich; ein paar Bilder wären noch ganz schön! Liebe Grüße aus Bad Neuenahr, Sabine
Beitrag vonSabine G. (ehemals Hörner)
eMail
Website
Datum von28.08.2001 16:51:00

Kommentar
BeitragUps Vereine sind doch vorhanden sorry. Hab ich übersehen.
Beitrag vonTuschel
eMail
Website
Datum von27.08.2001 22:52:20

Kommentar

erste Seitezurück121314151617vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite