einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragSehr geehrter Herr Hartmueller, am Wochenende war ich wieder mal in Kibo meine Eltern besuchen. Der "Europa-Kreisel" mit den Fahnen und den verschiedenen Themen ist einfach klasse. Jedesmal wenn ich in Kibo bin (so 4 mal pro Jahr) fallen mir immer wieder neue Ecken auf die was hermachen...Also weiter so.... Gruss aus den USA, Rolf Haag
Beitrag vonRolf Haag
eMailhrhhaag@aol.com
Website
Datum von21.02.2011 14:50:00

Kommentar
Beitragklasse, das es jetz einen mc donald gibt!:)
Beitrag vonanna
eMail
Website
Datum von30.12.2010 18:27:00

Kommentar
BeitragEINFACH EINE TOLLE STADT EINFACH TOLLE UMGEBUNG WÜRDE MEINE KLEINE-RESIDENZ FÜR NICHTS UMTAUSEN WOLLEN WÜNSCHE ALLEN,DIE MICH KENNEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN GESUNDEN RUTSCH INS JAHR 2011 LG nuray
Beitrag vonNURAY DÜZOVA(GEBORENE UGUZOGLU)
eMailperser_beyaz@hotmail.de
Website
Datum von30.11.2010 00:35:00

Kommentar
BeitragJunge Famillie sucht eine Wohnung. Hallo zusammen, wir sind eine junge Famillie die eine grössere Wohnung sucht.Zurzeitleben wir in einer 2 Zimmer Wohnung in Kibo.Wir suchen min eine 3 Zimmer Wohnung in Kibo, am liebsten im Stadtkern.
Beitrag vonChristian
eMailchristian@dahlums.de
Website
Datum von17.01.2010 19:45:00

Kommentar
BeitragHallo liebe Stadtverwaltung. Die Webcam vom Turm auf den Platz ist einmalig. Es ist toll, das Wetter die Häuser und abends die Lichter zu sehen. Hoffentlich bleibt diese Einrichtung für immer. Unsere Verwandten in USA schauen auch auf unsere schöne Stadt. Vielleicht kann man auch mal eine zweite Kamera einrichten mit einem wechselnden Ausblick. Danke für diese tolle Idee.
Beitrag von
eMailKerchemer@t-online.de
Website
Datum von11.01.2010 18:04:00

Kommentar
BeitragHallo ihr Lieben Keschemer, ich wohne seit 18 Jahren in Kirchheimbolanden und für mich ist diese stadt der non plus ultra!!!!! :-) es müsste mehr für die Jugend getan werden, unsere Stadt ist (meist) ziemlich leer besiedelt ^^ liebe grüüüüße!
Beitrag von
eMailkeschemer89@gmx.de
Website
Datum von07.09.2009 21:06:00

Kommentar
Beitragbischheim ist das beste DORF
Beitrag von
eMail
Website
Datum von04.09.2009 15:05:00

Kommentar
BeitragHallo Ihr Kerchemer, ich bin und bleib a waschechte Kerchemer und auch meine 3 Kids wurden hier geboren. Kerchem hat sich wirklich echt gut gemacht nur muss auch ich leider feststellen das nicht gerade viel für unsere Jugend geboten wird. Es wundert mich manchmal nicht das sie auf dumme Gedanken kommen und mist bauen. Herr Hartmüller sie haben aus Kerchem wirklich ein tolles Städtchen gemacht nun lassen sie sich bitte auch etwas für unsere Jugend einfallen und dann kann sich bestimmt keiner mehr über den schlechten Ruf beschweren.
Beitrag vonSylke Kaiser
eMailseykl1@yahoo.de
Website
Datum von11.08.2009 19:23:00

Kommentar
BeitragLieber Kerchemer, seit Mai gibt es einen neuen Sportverein,den SchneeSportClub Donnersberg e. V.. Unser Ziel ist die Förderung des Schneesports jeglicher Art, für Jung und Alt durch hochqualifizierte DSV-Übungsleiter. Auch die Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben. Schaut einfach auf unserer Homepage vorbei!
Beitrag vonBernhard Cuntz
eMailBernhard.Cuntz@ssc-donnersberg.de
Websitehttp://www.ssc-donnersberg.de
Datum von28.07.2009 20:26:00

Kommentar
BeitragHallo Kibo, waren zur Kerchemer Bierwoche bei Ihnen. War super. Kommen 2011 wieder - versprochen.
Beitrag vonRainer u. Brigitta Siewert
eMailrb-siewert@t-online.de
Website
Datum von21.06.2009 20:42:00

Kommentar
BeitragHallo Kibo! Ich war von September 1979 bis Mai 1980 im Fachkrankenhaus Michaelshof zur Behandlung. Seitdem ist Kibo mein 2ter Geburtsort. Wenn ich in der Nähe bin, ob Privat oder im Fernverkehr, dann besuche ich meine Lieblingsstadt und wenn ich nur mal kurz durch die schönen Gassen schlendere. Und wenn ich dann etwas mehr Zeit habe, dann kehre ich bei meinem Freund Emil Schmidt in der Hofschänke ein. Kirchheimbolanden Ich liebe Dich!
Beitrag vonHarald Reißmüller
eMailharald@reissmueller.com
Website
Datum von03.06.2009 22:31:00

Kommentar
BeitragLiebe Grüße an alle Kerchemer! Bin selbst geborene Kerchemer und meine älteste Tochter auch. Wohne jetzt aber im Saarland, aber geh ab und an meine Geschwister und de Friedhof besuche. Vielleicht jetzt im August zum Resi mit meine Kids.
Beitrag vonAlexandra Scheu
eMailalex.hau1@gmx.de
Website
Datum von26.05.2009 13:41:00

Kommentar
BeitragHalli Hallo!!! Ich Grüsse alle die mich kennen! Meine Fresse hat sich Kerschem verändert! Aber viel für die Jugend hat sich ja net getan!! Schade eigentlich!!! Bis zum nächsten mal! Ganz liebe Grüsse, Jacky
Beitrag vonJaqueline Gonda geb. Spieß
eMailMutzelmaus21@gmx.de
Website
Datum von18.04.2009 20:46:00

Kommentar
BeitragWollte mal Hallo sagen war in 06 mal wieder daheim nach 16 Jahren. Es hat sich viel vearendert in Kibo Ich lebe jetzt in NY und da ich jetzt hier zu hause bin vermisse ich doch meine Heimat
Beitrag vonGudrun bin eine geb. zoll
eMail
Website
Datum von19.03.2009 01:24:00

Kommentar
BeitragGuten TAg nach Kirchheimbolanden, habe eine sw - Postkarte aus den frühen sechziger Jahren. Motiv: Luftbild mit Blick auf das Erholungsheim der Badischen Anilin- und Soda-Fabrik (BASF). Karte ist echt gelaufen mit 15 Pfg. Marke "Luther" frankiert. Wr hat Interesse??
Beitrag vonJoachim Schmidt
eMailj.schmidt.tschok@online.de
Website
Datum von09.03.2009 17:09:00

Kommentar
Beitrag: Hallo Ihr Lieben aus Kibo! Ich wohne seit 7,5 Jahren im tiefen Bayern und komme immer wieder gern nach Kibo! Ich grüße alle aus der "Trachten- und Volkstanzgruppe Kibo", die mich noch kennen. ;-)) LG Jenny
Beitrag vonJenny
eMailsimba-diesy@gmx.de
Website
Datum von03.03.2009 22:25:00

Kommentar
BeitragLet it be known that there is now available on such book websites as amazon.de and others, a new memoir titled "On a Green Twig" (Am gruenen Zweig). Authors: Anna Klein Spencer and Tim Spencer, journalist. The memoir covers the period in Anna's life in Marnheim (birth home) and Kibo from 1930 to 1959. Think about what was occurring in those years and how it all seemed to a young girl on the Breitstrasse from the age of eight until marriage. Caution: This is not a story devoted to any battlefields. It is rather a story about the beautiful Donnersberg region and the fate of two families, namely the Klein' and the Herbst' families in times of Depression, War and Occupation. The website is at http://www.lulu.com is the American source for 10 pages of text and reader reviews.
Beitrag vonTim Spencer
eMailtimanna2@verizon.net
Website
Datum von17.02.2009 05:06:00

Kommentar
BeitragHallo liebe Kiboer, bin auf der Suche nach einem Mario aus Kibo. Er müsste am 01.03.70 geboren sein und ist Feinmechanikermeister. Er arbeitet wohl in einer Gießerei und hat ein kleines Nebengewerbe seit ca. 11 Jahren. Habe ihn lleider aus den Augen verloren und würde ihn gerne wieder sehen. Wer kann mir helfen?
Beitrag vonMichaela
eMailela-buss@kabelmail.de
Website
Datum von02.02.2009 07:45:00

Kommentar
BeitragWir lieben Kirchheimbolanden und das sehr gute Essen in der Hofschänke.
Beitrag vonAnja & Helmut
eMailAnjaBeck@Magical-Nails.de
Website http://www.Magical-Nails.de
Datum von30.01.2009 19:46:00

Kommentar
BeitragServus und habe die EHRE Lange ist es her dass ich in Kibo gewohnt habe ... ich grüße alle meine Freunde ... und natürlich speziell Tobias Besler Grüße aus Bayern
Beitrag vonTobias Gelsheimer
eMailtobias.gelsheimer@googlemail.com
Website
Datum von27.12.2008 16:11:00

Kommentar

erste Seitezurück123456vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite