einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragWas in Kibo so ab geht is nicht mehr zu ertragen .Ich seh mehre junge deutsche jungendliche vor einer horde türken weg rennen ,dass kann einfach nicht sein,
Beitrag von
eMail
Website
Datum von05.08.2007 22:38:00

Kommentar
BeitragKibo ist eine schöne Stadt mit weitem Bekanntheitsgrad, eigenem sehr schönen Schloßpark und vielen anderen Sehenswürdigkeiten, bekannten Persönlichkeiten wie z.B. Georg von Neumayer, deutscher Geophysiker und Polarforscher, W. A. Mozart war auch schon hier und einiges mehr. Und, bald ist wieder "Resifest-Zeit".
Beitrag vonTimo Klag
eMailTimoKlag@aol.com
Websitewww.TimoKlag.de.tl
Datum von01.08.2007 19:55:00

Kommentar
BeitragKirchheimbolanden ist einfach cool.
Beitrag vonDennis
eMail
Website
Datum von20.07.2007 15:20:00

Kommentar
BeitragWer hat in dieser Stadt eigentlich Verantwortung? Ist es der Stadtrat, ist es der Bürgermeister? Ist es die Verwaltung? Oder von jedem ein bißchen. Der Stadtrat hat doch beim Öko-Wohnpark geschlafen.. erschließt doch einfach die Neumeyerstraße, macht dort eine Solarbeleuchtung als Projekt der Stadtwerke, verkauft die Plätze für 140 EUR/qm und besteht auf mindestens KFW 40-Standard der Häuser und auf mindestens 2 Bäume je Grundstück. Die Landespflege wird da bestimmt noch bessere Vorschläge haben. Dann hätte der Rat mal eine Entscheidung getroffen, die Zukunfträchtig ist. Zum Ausbau von Vorstadt und Marnheimer Straße ... der Radweg ist zu breit und die Fahrbahn und der Parkstreifen vor der Sparkasse viiieeel zu schmal ... Da kann Frau Huth Haage mal ihren LKW-Fahrern erklären, was da beschlossen wurde. Thema Altstadtsanierung und die damit zusammenhängenden Probleme: Passiert da eigentlich was? Sogar die Stadt hat doch schon Gebäude an die bekannten Vermieter verkauft. Denkt der Rat denn da in irgendeine Richtung? Gibt es innovative Projekte? Kauft halt alte Häuser auf und macht zur Not Grünflächen daraus, dann entzerrt sich auch die Altstadt. Jetzt mal im Ernst, außer Festchen hat Kibo momentan wenig zu bieten. Und ein Bürgermeister und ein Rat ohne Ideen, aber mit großer Feierlaune sind auch nicht viel wert...
Beitrag vonKiboer
eMail
Website
Datum von18.07.2007 11:49:00

Kommentar
BeitragEs wäre doch wohl mal an der Zeit wieder etwas mehr Niveau in unsere Stadt zu bringen, oder? Es traut sich ja bald kein normaler Mensch mehr in den Schloßgarten oder in die Fußgängerzone. Überall müssen sich ältere Menschen anpöbeln, wenn nicht sogar angreifen lassen. Wie soll man denn da noch Werbung für unsere ( Mozart )Stadt machen? Diese Trinkgelage, Beschädigungen, Randalen, Pöbeleien usw. hinterlassen mitlerweile einen bleibenden ( negativen ) Eindruck bei unseren Touristen. Jeder der mit Beseitigungen der Schäden oder Müllberge vertraut ist, weiß wo von ich rede. Es muß endlich gehandelt werden. Wie? Das ist als erstes Sache des Stadtrates.
Beitrag von
eMail
Website
Datum von07.07.2007 14:00:00

Kommentar
BeitragWollte mal sagen das kibo eig fast nichts für jugendliche zu bieten, hat noch nicht mal ein Kino oder sowas wie ein Burgerking oder Mc's. Ich geh in Alzey auf die Schule und dort entstehen laufend neue für jugendliche attraktive einrichtungen wie zuletzt der Burgerking wieso nicht in kibo?
Beitrag vonDaniel..
eMail
Website
Datum von26.06.2007 22:50:00

Kommentar
BeitragSuper Klaus Hartmüller ! Ich sehe seit 5 Jahren wie Kibo sich zum K-Town II entwickelt, natürlich positiv. Das Städtsche wird immer schänner...und bleib wie de bischt.
Beitrag vonSchirmi
eMail
Website
Datum von04.06.2007 05:32:00

Kommentar
BeitragKIBO ist einfach cool,hier ist immer was los, naja fast immer, aber trotzdem cool
Beitrag von
eMail
Website
Datum von11.05.2007 10:51:00

Kommentar
BeitragKIBO ist echt toll!!! Ich hab mich hier richtig gut eingelebt, danke !!!
Beitrag von
eMail
Website
Datum von10.05.2007 15:57:00

Kommentar
BeitragMoin, haben euer Autobahnschild gesehen, und sind total begeistert von euch. We love you too much!! Supporters Kirchheimbolanden Forever! Grüße aus der geilsten Stadt on ears -> ROSTOCK In Love we all together
Beitrag vonTopmodels Rostock und ihr CREW
eMail
Website
Datum von26.04.2007 19:10:00

Kommentar
BeitragHi nach KiBo! Habe 1974/75 meinen Zivildienst auf dem Michaelshof gemacht und bin danach noch eine ganze Weile im schönen Kirchheimbolanden hängen geblieben (die Liebe...). Habe in der Schillerstraße und dann an den Kappesgärten gewohnt (Meindel). Ich würde gerne Kontakt zu den Leuten der alten Clique aufnehmen, die scheinen aber in alle Winde verweht, wie schade. Ich suche konkret nach Leuten wie dem Förster, dem Wichtel, Hardy & Bibs (alle Kibo) Walter Blum, Yvonne Schöllenberger und Ute Hagopian (alle Eisenberg). Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder mir einen Kontakt zu diesen Leuten beschaffeb könnte, wäre das wunderbar!! Love & Peace Dieter Herrmann
Beitrag vonDeePee Herrmann
eMaildeepee@roses-werbeagentur.de
Website
Datum von19.04.2007 12:27:00

Kommentar
Beitrageigentlich und damit meine ich ganz sicher finde ich Meckerer und Dumm runterschwaetzer saudoof. Seit Jahren schon komme ich als Ausgewanderter 2 mal im Jahr nach KIBO . Immer und immer wieder endecke ich das Engagement der Stadt & das sich immer etwas zum guten getan hat. echt schoen anzusehen. Klasse P.S. In diesem Jahr freue ich mich schon wieder aufs Resifest
Beitrag vonkarl-Ludwig Linkmann Der Hotelier in CAPETOWN Southafrica
eMailLinkmann@deunet.co.za
Websitewww.linkmann.com
Datum von14.04.2007 04:52:00

Kommentar
BeitragWas man so alles erfährt, wenn man eine Reise tut. Danke Herr Hartmüller für die freundlichen Worte zu meinem Reisebericht über die Seille. Es ist ein wundervolles Revier und Louhans eine zauberhafte Stadt. Viele Grüße in den "Nachbarort" Doris Sutter, Rüdesheim bei Bad Kreuznach
Beitrag vonDoris Sutter
eMailDoris@beluga-on-tour.de
Websitewww.beluga-on-tour.de
Datum von13.04.2007 08:47:00

Kommentar
BeitragHallo mein Name ist Harald, ich wohne seit 12 Jahre in Kibo und finde diese Stadt schön. Es gibt lecker Eis und netter Einwohner
Beitrag vonHarald Waschnowski
eMailwaschnowski.h@gmx.de
Website
Datum von15.03.2007 12:24:00

Kommentar
Beitrag Hey..hallo Nick Janson und Marlene Steuerwald...ich weiss nicht ob Ihr mich noch kennt,ich bins Kim Malz...wir haben ne Weile die Schulbank zusammen gedrückt. Wär mal wieder schön wenn es ein Klassentreffen geben würde. Liebe Grüsse aus Stuttgart Kim
Beitrag vonKim Malz
eMailkim.malz@freenet.de
Website
Datum von12.03.2007 18:55:00

Kommentar
BeitragCafé Enkler Am vergangenen Sonntag kam uns der Zufall zu Hilfe ( Chef mit Torten auf der Straße ), Parkplatz suchen und einkehren. Na so was gutes an Kuchen-Torten-Pralinen habe ich selten gesehen und gegessen, spitzenmäßig. Ich gratuliere Euch zu diesem Geschäft, das gibt´s in vielen größeren Städten nicht. Wir kommen wieder. Grüße aus Bensheim an der Bergstraße Ph.W. Paul
Beitrag vonPh.W. Paul
eMailkirchberghaeuschen@t-online.de
Websitewww.kirchberghaeuschen.de
Datum von23.02.2007 09:37:00

Kommentar
BeitragHallo ich suche Herrn Gunther Kaspar er früher in der Ranzengarde in Kibo. so gegen 1990 . Würde mich über eine Antwort freuen. Wir waren von 1988 bis 1992 beim Bund in Zweibrücken.
Beitrag vonFranco Adams
eMailFrancoAdams@gmx.net
Website
Datum von13.02.2007 13:36:00

Kommentar
Beitragich suche noch alte freunde aus der schulzeit in kerchem
Beitrag vonKlaus Friemann
eMailklausfriemann@aol.com
Website
Datum von04.02.2007 17:00:00

Kommentar
Beitrag11 000 Kilometer weit weg un drotzdem ab un zu haemweh. Egal schae waas als immer an de Bahn entlang stromere mim Stephan uwe orer mit hunger manfred Naja die juchend sie is halt vergaenglisch
Beitrag von
eMail
Websitewww.linkmann.com
Datum von22.01.2007 15:43:00

Kommentar
BeitragHallo hab hier die Homepage gefunden und mir ist sofor ein Bild aufgefallen,könnte mir jemand sagen wer dies Homepage gemacht hat und auch dies Bilder??? Würde mich freuen!!! Weil das Bild unter Reiten Haidehof Wilz ist falsch,weil dies Pferde gehören nicht im Haiderhof sondern dies Pferde haben meinem Onkel gehört (Albert Burghard) und das rechte Pferd war mein Pferd (Bella)!!!! Diese Herde war von 3 Familien-Generationen zusammen gestellt!!! Würde mich wirklich auf eine Antwort sehr freuen!!!!
Beitrag vonJessica G.
eMaildragongabelmann@web.de
Website
Datum von21.01.2007 03:36:00

Kommentar

erste Seitezurück123456789vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite