einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragHi Kibo, We miss your Christmas market a lot. Have a very happy Christmas and a fantastic New Year! Bye from, Schowalter 6 in Australia.
Beitrag vonSchowalter
eMailrafesi@gmx.net
Website
Datum von25.12.2006 14:47:00

Kommentar
BeitragKibo kenn ich auch ein bisschen, war schon öfter mal dort. Mein Cousin Marc wohnt bei euch im Ort und arbeitet soweit ich weiß immer noch im Coppa. Kennt ihn jemand????? Wenn ja bestellt ihn mal liebe Grüße von mir!!!!!!
Beitrag vonNagel , Rabea
eMailr_schrank@web.de
Website
Datum von22.12.2006 11:53:00

Kommentar
BeitragSpitze, dass Ihr einen WOMO Platz habt. Haben den Platz im Promobilstellplatzführer gefünden. Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch.
Beitrag vonRuckerbauer Karl
eMailkarl.ruckerbauer@online.de
Website http://www.greenshopcard.com
Datum von22.12.2006 11:46:00

Kommentar
BeitragKibo ist einfach spitze
Beitrag von
eMail
Website
Datum von21.06.2006 15:50:00

Kommentar
BeitragWas wäre Kibo ohne Holstein???
Beitrag von
eMail
Website
Datum von16.06.2006 12:11:00

Kommentar
BeitragHallo leute!!!!!!!!!Na wie gehts???Ich habe 4 jahre in kibo gearbeitet und war dort auch voll oft unterwegs aber es ist voll öde geworden da überhaupt nichts mehr los.Hat jemand lust mich kennen zu lernen
Beitrag von
eMailcarolineniederauer@yahoo.de
Website
Datum von13.06.2006 19:54:00

Kommentar
BeitragKibo ist voll cool . Fühle mich mit meiner kleinen Familie " Pudel wohl " hier. Habe die letzten Jahre viele Caotische Leute kennen und schätzen gelernt
Beitrag vonKarina Daniel
eMaillea151277@aol.com
Website
Datum von22.09.2005 10:50:00

Kommentar
Beitraghallo das kibo la kräm fest war der absoulute hammer ich war jetzt schon zwei mal als hälfer für cafe mandala und cafe bahnhofd dabei einfach absoulut geil
Beitrag vontobias besler
eMail
Website
Datum von22.09.2005 06:43:00

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von07.09.2005 23:47:35

Kommentar
BeitragEigentlich wollte ich wissen, wo es in der Nähe von Kibo Wanderwege gibt, und wie sie verlaufen. Die Fotos und Beschreibungen nützen mir da wenig - eine Karte wäre sinnvoll. Und ein schnellerer Bildaufbau - man muß oft ganz schön lange warten.
Beitrag vonBettina Krell
eMailBettina.Krell@t-online.de
Website
Datum von28.08.2005 12:26:24

Kommentar
BeitragEin Veranstaltungskalender in der Menüleiste sollte doch besser die aktuellen Veranstaltungen der Stadt bzw. des Landkreises direkt anzeigen als auf einen überregiolalen für Rheinland- Pfalz zu verweisen!? Diese Option kann dann ja noch folgen! Auf der Suche nach Informationen über den Mittelaltermarkt am Wochenende hat mich dies doch eher etwas negativ überrascht! Siehe auch den Beitrag über die Kulturnacht!! Diese weitere Suchmaschine ist etwas verwirrend! Gehabt euch wohl! Alexander Zahn
Beitrag vonAlexander Zahn
eMail
Website
Datum von22.08.2005 22:35:00

KommentarSehr geehrter Herr Zahn, leider ist es uns nicht möglich Informationen über Veranstaltungen im gesamten Landkreis zu veröffentlichen da uns darüber einfach die Kenntnis fehlt. Sofern der Veranstalter nicht die Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden oder einer ihrer Ortsgemeinde ist gestaltet sich die Kenntnis über diese Veranstaltung sehr schwer. Deshalb wurde der landesweite Veranstaltungskalender gewählt um Bürgern auch die Möglichkeit zu geben Veranstaltungen zu finden die über die Verbandsgemeindegrenzen hinaus gehen. Der Vorteil hierbei besteht, dass Veranstalter selbst Ihre Veranstaltung in den Kalender eintragen können. Nachteil bleibt das wir selbst vom Veranstalter abhängig sind. Wir hoffen Sie verstehen unsere Vorgehensweise in dieser Hinsicht. Mit freundlichen Grüßen Ihre Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden P.S.: Veranstaltung der Verbandsgemeinde und ihrer Ortsgemeinden finden Sie unter "Aktuelles / Neuigkeiten".
BeitragGestern habe ich zufällig im Fernsehen einen Hinweis auf die Kulturnacht gehört. Nun wollte ich Näheres dazu wissen. Aber das gestaltete sich ganz schön schwierig. Das könnte noch verbessert werden.
Beitrag vonSusanna Paechnatz
eMail
Website
Datum von10.08.2005 17:29:00

KommentarInformationen über die Kulturnacht 2005 in Kirchheimbolanden erhalten Sie unter "Aktuelles - Neuigkeiten". Mit freundlichen Grüßen Ihre Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
BeitragKirchheimbolanden kennt (fast) jeder. Wem das Lipperland nicht bekannt sein sollte, der kann auf www.lip-top.de einiges darüber erfahren.
Beitrag vonErwin
eMail
Websitehttp://www.lip-top.de
Datum von06.08.2005 17:48:26

Kommentar
BeitragGibt es in Kirchheimbolanden die Möglichkeit am Teilnehmen einer Rückenschule?
Beitrag vonRöttger
eMail
Website
Datum von05.08.2005 23:26:37

Kommentar
BeitragIch finde eure Web-Site wissenswert und informaiv
Beitrag vonPowerPaul
eMail
Website/
Datum von02.08.2005 12:37:53

Kommentar
Beitragdie feuerwehr von ruppertsecken feiert ein fest mit dem heimatverein im höchsten dorf der Pfalz live musik von wolfgang open air ab 20 uhr am 30. 07
Beitrag vonkönig
eMail
Website
Datum von12.07.2005 05:03:19

Kommentar
BeitragHallo!!!! bin neu zugezogen, junge 40,w. und suche "Junge" aktive Menschen für Kultur oder Sport, finde diese Stadt zwar nett aber nix los, oder???Jetzt bin ich aber gespannt!!!
Beitrag vonClarine
eMail
Website
Datum von11.07.2005 20:33:19

Kommentar
Beitragwer kennt das kennzeichen KIB-UH-48
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von01.07.2005 14:35:17

Kommentar
Beitraghallo @maggu das Residenzfest ist am 13 -15.august..
Beitrag von....
eMail
Website
Datum von28.06.2005 17:28:15

Kommentar
BeitragWann ist dieses Jahr das Residenzfest?
Beitrag vonmaggu
eMail
Websitehttp://www.maggu.de
Datum von26.06.2005 21:22:06

Kommentar

erste Seitezurück2345678910vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite