einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragHallo ich hab mal ne frage kennt jemand einen 'Typ`` mit einem roten Ford und das nummernschild Kib jj 67???? Wenn ja bitte melden danke schonmal im Vorraus
Beitrag von/
eMail
Website/
Datum von10.06.2005 12:46:23

Kommentar
BeitragWir waren am Sonntag, 5.6.2005 zum ersten Mal in Ihrer Stadt und angenehm überrascht. Es gefiel uns vorallem der schöne alte Stadtkern und die Freundlichkeit der Leute. Besonderen Dank dem Wirt/Küchenchef des Gasthauses Hofschänke der uns spontane Tips für eine Stadtwanderung gegeben hat. (Leider waren die Türen der Kirche bereits verschlossen) Dank auch für die vorzügliche Bewirtung !
Beitrag vonJutta Trauner aus Plankstadt/Schwetzingen
eMail
Website
Datum von09.06.2005 16:19:18

Kommentar
BeitragGrüße aus dem Schwabenländle! Besuchen Sie uns doch mal im Netz... ;-)
Beitrag vonMatze
eMail
Websitehttp://www.koenig-online.com
Datum von31.05.2005 17:16:27

Kommentar
BeitragDanke für die Homepage!! Immer wenn ich Heimweh hab guck ich hier rein!!! ach Kerschem du bisch äfach net se iwwertreffe!!! grüße aus Duisburg
Beitrag vonMartina Sittel
eMail
Website
Datum von26.05.2005 21:10:19

Kommentar
BeitragHallo, ich suche Anja Weihrauch ehemals aus Kriegsfeld. 1983 wurden wir aus der Hauptschule entlassen. Nun hatten wir schon 3 Klassentreffen ohne sie und ohne etwas von ihr zu wissen, beim nächsten wäre es schön wenn wir etwas genaueres über sie wissen würden. Über hilfe würde ich mich sehr freuen. DANKE
Beitrag vonSylke Kaiser
eMail
Website
Datum von17.05.2005 18:18:26

Kommentar
Beitragich liebe dich stefan kraut. deine jenny
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von28.04.2005 21:29:28

Kommentar
BeitragHallo Axel, Glückwunsch zur Wiederwahl !!!!! Gleichzeitig bedanken wir uns für 3.008.642 Besuche in der Zeit vom 01.04.2004 bis zum 01.03.2005 auf www.webfez.de
Beitrag vonWebmaster
eMail
Websitehttp://www.webfez.de
Datum von26.04.2005 19:28:40

Kommentar
BeitragHallo Axel, Glückwunsch zur Wiederwahl !!!!! Gleichzeitig bedanken wir uns für 3.008.642 Besuche in der Zeit vom 01.04.2004 bis zum 01.03.2005 auf www.webfez.de
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Websitehttp://www.webfez.de
Datum von26.04.2005 19:27:59

Kommentar
BeitragSehr schöne und informative Homepage. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. www.djturm.de Sie planen eine Veranstaltung, Hochzeit oder Geburtstag und brauchen dazu einen DJ mit eigener großer Top Licht und Tonanlage? Sprechen Sie mich darauf an. Ich war schon in vielen Regionen tätig. Ich fühle mich überall wie zu Hause :-) . Wittlich Oktoberfest mit über 6000 Besuchern an 4 Tagen, Rad Cross Weltmeisterschaft in St. Wendel, Auslandsauftritt in Side/Türkei, Auftritt mit dem Ballermannstar Markus Becker, Hochzeiten/Geburtstage auf Burgen und Schlössern und demnächst in Frankenthal. Dort findet ein Int. Jugendfußballturnier statt und ich mache abends eine Open Air Disco. Es gibt viele Anlässe für die Sie einen DJ buchen können, wie z. B. Schlagerpartys, Dorffeste, Weinfeste, Kerwen/Kirmes/Kirchweih… Für unverbindliche Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 06382/8207 zur Verfügung. Allein mein Preis wird Sie überzeugen.
Beitrag vonSascha Schreiner
eMail
Websitehttp://www.djturm.de
Datum von21.04.2005 08:46:54

Kommentar
BeitragHabe heute versucht Wahlergebnisse abzufragen, fand aber nur alte Daten!!!
Beitrag vonSelig, Brigitte
eMail
Website
Datum von20.04.2005 17:25:00

KommentarSehr geehrte Frau Selig, aktuelle Wahlergebnisse können Sie unter dem Link auf der Startseite der VG abrufen (rechte Seite unter dem Bild des Bürgermeisters) oder direkt unter www.kibo-wahlen.de. Innherhalb unserers Internetauftrittes werden die Wahlergebnisse erste in den nächsten Tagen aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
BeitragHertzlichen Glückwunsch zur der hochverdienten wiederwahl von Axel Haas. Michael Ruther ist nicht nur was das Wahlergebnis angeht zu bedauern. Die Situation nach bekanntgabe der Wahl erinnert mich an die letzten VG-Bürgermeisterwahl mit dem damaligen ,,Rosenkavalier".Der wurde auch von seinen Gesinnungsgenossen alleine in weiter Flur stehen gelassen.Das zeugt von Charakter seiner Partei. Ein Parteiloser aber großer Bewunderer von Axel Haas
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von19.04.2005 14:31:58

Kommentar
BeitragIch weiß sehrwohl daß der folgende Eintrag nicht in das Gästebuch passt.Trotzdem möchte ich ein leidiges Thema anspechen.,,Apothekennotdienst" Da wir in unserer Stadt,wenn ich recht weiß drei Apotheken haben,ist es durch die neuen Regelungen mit dem Notdienst gerade für uns ältere Mitbürger fast unmöglich im Notfall Medikamente nach Dienstschluß der Apotheken zu bekommen.Wenn man schon bis zu 50 km fahren muß,ist das für ältere ,,Menschen" gerade zu unmöglich dringend benötigte Medikamente zu bekommen. Ich glaube mit der früheren Regelung hatten unsere Apotheker keinerlei Probleme.Es kann doch nicht sein daß man bis nach Kaiserslautern oder Bad -Kreuznach fahren muß,ja sogar bis Rüdesheim.Ich finde,wie vieleicht viele anderen diesen Zustand untragbar. Ein,,Verschnupfter"?
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von19.04.2005 14:13:54

Kommentar
BeitragHerzlichen Glückwunsch an Axel Haas zur wiedergewonnenen Wahl des VG-Bürgermeisters. Großes Lob für deine bisherigen Leistungen, mach in Zukunft weiter so. Ich wünsche Dir alles Gute. Gruß Timo Klag
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von18.04.2005 19:04:33

Kommentar
BeitragKirchheimbolanden´s Billard club... besitzt der eine eigene homepage? bitte um Antwort Danke
Beitrag vonEher nebensächlich
eMail
Website-
Datum von06.04.2005 13:47:40

Kommentar
Beitraghallo ich brauche eure hilfe. heisse michael und komme aus bayern. ich suche aus kibo die willig ulrike. währe nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.Meine e-mail michaelsaller@gmx.de
Beitrag vonmichael saller
eMail
Website
Datum von26.03.2005 09:52:39

Kommentar
BeitragHallo Anna und Yasmin! Welche Wette meinten ihr? Wir wissen leider von nichts!
Beitrag vonMartin und Christoph
eMail
Website
Datum von25.02.2005 12:03:11

Kommentar
BeitragHallo Gerlinde Schuster; wo bist du?
Beitrag von Klaus Friemann
eMail
Website
Datum von23.02.2005 16:37:01

Kommentar
Beitraghallo bin weit weg aber denk an euch
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von21.02.2005 21:41:56

Kommentar
BeitragHallo, ich suche dringend zum 01.03. ein zimmer in kibo oder alzey zu mieten, wo kann ich mich dahin wenden???
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von12.02.2005 18:31:17

Kommentar
Beitraghallo
Beitrag vonROOR
eMail
Website
Datum von10.02.2005 12:10:10

Kommentar

erste Seitezurück34567891011vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite