einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragHallo, wer hat und auch ein kleines Kind und möchte ab und zu etwas mit mir und meiner Tochter(17 Monate) unternehmen?
Beitrag vonSusanne Weinsheimer
eMail
Website
Datum von09.02.2005 12:53:33

Kommentar
BeitragHallo Kerchem, bin 1960 in KIBO geboren und aufgewachsen (Kappesgärten) Suche Kontakt zu alten Freunde. Als Hilfe unter anderem 7. bis 9. Klasse Klassenlehrerin Frau Kerz. Habe auch in der ersten Damenmannschaft von SVK (beim Stumpes) mitgespielt. Auch Leichtathletik betrieben.(Uzname: Chappy) Würde mich freuen von jemanden zu hören. Lebe seit 1989 in der Schweiz.
Beitrag vonMarina Schappert
eMail
Website
Datum von09.02.2005 11:21:08

Kommentar
BeitragHallo Sabine H. Mein Name ist Nicole K. Geb.Kissinger. Ich habe Deine Nachricht im Gaestebuch gefunden, leider sagt mir Dein Name nichts. "Kennen wir uns?" Ich bin in Kirchheimbolanden aufgewachsen, zog nach Goellheim als teenager und lebe in Atlanta, USA seit 1993. "Freue mich von Dir zu hoeren!"
Beitrag vonNicole K.,Geb.Kissinger
eMail
Website
Datum von01.02.2005 20:59:25

Kommentar
BeitragHallo Uwe. Falls der Admin Urlaub hat ;-) kann ich Dir etwas dazu sagen: Aktualisierte Infos z.B. zum Stadt- und VG-Rat waren im zweiten Halbjahr 2004 bereits vorhanden - lediglich bei den Ausschüssen wurden noch die alten Besetzungen ausgewiesen. Vielleicht arbeitet die VG gerade daran einen komplett (also Räte und Ausschüsse) aktuellen Stand zu erstellen und hat daher temporär alle Infos zurückgezogen. 24.01.05, 13:00 Uhr
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum von24.01.2005 13:02:00

KommentarHallo Herr Leber, der Admin hat (leider) keinen Urlaub. Aber Ihre Vermutung ist korrekt, bis spätestens nächsten Mittwoch werden alle Gemeinde-/Stadträte und die dazugehörigen Ausschüsse aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Verbandsgemeindeverwaltung
BeitragAls Ehemalige Kerschemerin muss ich sagen, dass Kibo sich ganz schön gemausert hat. Ich bin nun schon seit einigen jahrzenten nicht mehr da und nur ab un an auf Besuch. Ich muss zugeben es ist einfach alles riesig in Kibo geworden . Wünsche weiterhin gutes Gelingen damit sich Kibo immer nur von seiner besten Seite zeigen kann. Viel Glück für die Zukunft. Alexandra Opper
Beitrag vonAlexandra Opper
eMail
Website
Datum von23.01.2005 18:42:59

Kommentar
BeitragGuten Tag, in der Rubrik Politik Gremien sind weder Stadtratsmitglieder noch die Ausschußmitglieder benannt. Warum ist dies noch nicht erfolgt, obwohl die Wahl schon mahr als ein halbes Jahr zurückliegt? Danke
Beitrag vonUwe Holzmann
eMail
Websitehttp://www.holzmann-stoll.de
Datum von23.01.2005 09:13:59

Kommentar
BeitragTERMINVORANKÜNDIGUNG: ( 2. Rocknacht der Fa. SCHROTTSCHÜSSEL-Motorradbekleidung ) Am Sa., dem 26.02.05 spielt die Party-Band Mr. S and the Lotions (www.thelotions.de) in 67294 Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle. Es handelt sich um eine der besten Party-Bands, die ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. KARTENVORVERKAUF (4,- Euro) unter schrottschuessel@t-online.de. (Abendkasse: 6,- Euro). PROGRAMM: Juli, Anastacia, Sheryl Crow, Lenny Kravitz, Mother´s Finest, Xavier Naidoo, The Bates, Meredith Brooks, Avril Lavigne, Rose Royce, Bon Jovi, Nena, Gun, Huey Lewis, Kenny Loggins, Commodores, Die Ärzte, Nickelback, James Brown, Pink, Melissa Etheridge, Blondie, Ozzy Osbourne, Hubert Kah, Bryan Adams, Alanis Morissette, AC/DC, U2, Whitesnake, Judas Priest, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Westernhagen, For Non Blondes usw.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMail
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von14.01.2005 16:33:18

Kommentar
BeitragHallo Kirchheimbolanden! Ich möchte alle meine alte Freunde aus der 7a (Jahr 2000) der Regionale Schule grüßen. Habe euch alle voll vermisst und hoffe das es euch allen gut geht. Mit vielen lieben grüßen an alle die mich noch kennen :) aus der USA.
Beitrag vonAdisa Mujezinovic
eMail
Website
Datum von12.01.2005 08:22:38

Kommentar
BeitragViele liebe Grüße an Kibo, an die Regionale Schule und alle die mich kennen.besondere Grüße gehen an: Doro, Yvonne und Miriam aus Stetten. Carmen und Sebastian, Anika und Jens, Jessica Luka, Joyce Campbell und alle die mich kennen.
Beitrag vonJennifer B.
eMail
Website
Datum von11.01.2005 11:04:47

Kommentar
BeitragHallo! Ich finde in Kírchheimbolanden sollte mehr gegen die Kriminalität besonders im Bereich des Drogenkonsums getan werden. Immer mehr junge Leute auch in meinem Alter (20 Jahre) greifen zu Drogen , weil sie einfach leicht dran kommen, die Umschlagsplätze in Kibo, kennt man ja, meine Meinung ist nun, das die Polizei eine Streife einsetzen sollte, die gerade an diesen Stellen mehr kontrollieren sollte. Ich bin streng gegen diese Pillen oder ähnliches, die ein Suchtgefühl im Körper veranlassen. Also: Wenn die Polizei mal Zeit hat, dann würde ich bitten das mehr getan wird. Danke im Voraus!!!!
Beitrag voneine nette kleine Maus
eMail
Website
Datum von11.01.2005 10:23:22

Kommentar
BeitragIch finde, sie sollten ein paar informationen und addresen zum aktuelen arbeitsmarkt in kirchheimbolanden und umgebung auf dieser seite anbieten. danke im voraus
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von05.01.2005 11:38:42

Kommentar
BeitragHallo. Ist es Absicht, dass auf der Starseite mit den Wappen der 16 Gemeinden ein pdf-File mit den internen Telefonnummern liegt? :-)
Beitrag vonFritz Leber
eMail
Website
Datum von21.12.2004 17:38:00

KommentarJa, das ist Absicht. Seit 20.12.2004 gelten in der Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden neue Durchwahlnummern. Dies soll ein schneller Hinweis für die Bürger sein ! Ihre Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
BeitragMoin Moin!!! Ha Ha Ha kleiner Spaß!! Viele Grüße von der Nordsee an alle die mich noch kennen!!!!!! Grüße vorallem meine Oma und meinen Papa+Frau(Johanna Nendza, Axel Nendza Gaby Nendza)
Beitrag vonCarina Heller
eMail
Website
Datum von08.12.2004 16:30:13

Kommentar
BeitragDer Weihnachtsmarkt 2004 am verganenen Wochenende war sehr gelungen. Wir können stolz auf unsere schöne Stadt sein!!!
Beitrag vonGertrud Fretz
eMail
Website
Datum von06.12.2004 13:18:00

Kommentar
BeitragHallo Kibo. Hallo aus Texas. Ich heiße Erik, und war Soldat in der US Armee 1977-1980 an der Kriegsfeldkaserne. Natürlich ist mein Deutsch jetzt schlecht, aber versuche noch ein paar Wörter zu schreiben. Ich war oft in Kibo, und Ihre Stadt mir sehr gefallen hat. Ich danke Ihnen alle sehr für Gastfreundschaft, sogar wenn ich und meine Kameraden tipsy und ungebärdig waren. Sie sind geduldiger und sympatischer Mensch. Ich mache aber jetzt Geständnis. In 1977, während eines Weinfestes in Kibo, habe ich eine Fahne von einer Gebäude gestohlen. (Ich war damals recht jung, tipsy, und verantwortungslos). Sie war schöne Stadtfahne des Kirchheimbolandens. Leider habe ich die Fahne schon lange verloren, aber, um meine Sünde zu läutern, biete ich Ihnen für mein Verbrechen jetzt etwas zu wiedergutmachen an. Texas hat auch schöne und farbevolle Fahne. In der Mitte liegt ein einziger, großer Stern, der unsere Unabhängigkeit symbolisiert (Früher war Texas sich eigenes Land, getrennt von Amerika und Mexico). Auf jedenfalls, will ich eine Texasfahne für Kibo als eines Schadenerzatsgeschenk machen. Ich hoffe sehr, daß Sie mein bescheidenes Angebot annehmen werden. Ob Sie die Fahne für Feste hängen, oder in den Schrank werfen, würde diese Tat noch mein Gewissen etwas beruhigen. Ich müß nur fragen, eine Addresse wohin ich sie Ihnen schicken kann. Danke sehr, guter Mensch. Ich wünsche Ihnen alle viel Glück. Mit freundlichen Grüßen, Erik P.S. Hallo Wolfgang und Kristin Waltgenbach, wenn ihr da noch wohnt.
Beitrag vonErik Heen
eMail
Website
Datum von04.12.2004 10:45:26

Kommentar
BeitragJetztz wollte ich mir auf der Seit http://www.kirchheimbolanden.de/de/seiten/kirchheimbolanden/anfahrtmoeglichkeiten.asp die Fahrt von Ludwigshafen am Rhein nach Kibo anzeigen lassen. Der Rechner beginnt aber trotz richtiger Mausklick-Positieonierung in Ludwigshafen am Bodensee. Gut, ich finde auch so hin. Außerdem geligt es mir nicht den Stadtplanausschnitt auszudrucken. Dennoch viele Grüße E.Hollborn
Beitrag vonErdmann Hollborn
eMail
Website
Datum von03.12.2004 22:11:36

Kommentar
BeitragKibo ist toll! Weil Max da wohnt!
Beitrag vonBritta und Simone
eMail
Website
Datum von29.11.2004 20:41:00

Kommentar
Beitragich finde eure stadt sehr schön und ich war aaus einem grund über den ich net reden will aber egal ich liebe kibo
Beitrag voncityboxxer
eMail
Websitehttp://www.angelowilhelm.purweb.de
Datum von24.11.2004 19:49:52

Kommentar
Beitraghi ! ich wolllte fragen ob jemand ein babysitter sucht ! ich bin 14 jahre ! geh in die 8 klasse und wohne in kibo ! also sie können sich bei mir melden ! gruß svenja
Beitrag vonsvenja
eMail
Websitehabe keine
Datum von17.11.2004 12:45:18

Kommentar
BeitragHallo =) Wer bist du und woher kommst du ? Ich komm aus so nem kaff in der nähe von Kibo =D heL eure *Franzi*
Beitrag vonFranzi
eMail
Website
Datum von11.11.2004 19:01:46

Kommentar

erste Seitezurück456789101112vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite