einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kirchheimbolanden
BeitragIch find Kerschem voll supi..... Ich will do ach nimmi ford..... Wollt mol die ehemalige 9d der Regionalen Schule grüsse unn de Herr Holger Lott....
Beitrag vonNicole Witting
eMail
Website
Datum von06.11.2004 17:33:01

Kommentar
BeitragHallo, wollte nachfragen ob jmd. einen Babysitter sucht?
Beitrag vonLisa
eMail
Website
Datum von06.11.2004 15:57:05

Kommentar
BeitragHumanitäre Organisation sucht Mitte Dezember für Demontage der Röntgen- anlage von Dr. Hamm welche als Spende nach Bulgarien geht, günstige Übernachtungsplätze für ca . 6. Nächte für die beiden Röntgentechniker aus Bulgarien sowie tatkräftige Helfer ? Kontakt:Dr.Jude 069-746670 drjude@gmx.de
Beitrag vonDeutsch-Bulgarischer Kulturverein Frankfurt
eMail
WebsiteBulgarienhilfe@de
Datum von05.11.2004 23:00:31

Kommentar
BeitragFind die stadt voll schön. Habe micht auch in jemanden verliebt der dort wohnt. hoffe das ich ihn wieder seheund das die stadt so bleibt wie sie ist. Kussi Bussi nach Kirchheimbolanden
Beitrag vonNatascha Beitelmann
eMail
Website
Datum von31.10.2004 13:02:59

Kommentar
BeitragAlso ich finde in Kibo fehlt ein Kino und ein Mägges. Kann man da nicht irgendwas machen? Vielleicht irgendein Gebäude abreisen? Wollte noch die ehemalige 9 b der Hauptschule Kibo grüßen! Klassenlehrer Herr Adrian! Klassensprecher damals Alexander Ullrich aus Rittersheim. Jungs und Mädels bald ist Klassentreffen!
Beitrag vonEiner aus der Adrian-Klassse
eMail
Website
Datum von21.10.2004 13:36:49

Kommentar
BeitragEj Marem is eh SAU geiles kaff ich werd es nie fergesen PEACE FÜR ALLE
Beitrag vonfruchtzwerg
eMail
Website
Datum von08.10.2004 11:11:13

Kommentar
Beitragein herzliches HALLO an alle Kerchemer. ich selbst bin in kibo geboren (1980) und bin dort groß geworden. Kibo ist und bleibt meine heimat, auch wenn es mich berufstechnisch momentan in richtung worms verschlagen hat. auch wenn man zu meiner zeit in kibo nicht besonders viel anstellen konnte, war und ist kibo immer noch die beste stadt auf dem planeten. bis hoffentlich bald. Sissy
Beitrag vonSissy Heil
eMail
Website
Datum von19.09.2004 22:38:00

Kommentar
Beitragmal dummfrag, wie lange geht die freibadsaison? und wo kann ich das erfragen? schlechte karten, jetzt wollten wir zum schwimmen und wissen nicht ob es offen ist. trotzdem liebe grüsse
Beitrag vonmali
eMail
Website
Datum von17.09.2004 17:29:19

Kommentar
BeitragNicht gerade übersichtlich die Seite. Habe probiert die Nummer der Telefonzentrale heraus zu bekommen. Aber das ist gar nicht so einfach !
Beitrag vonSascha Weiss
eMail
Website
Datum von30.08.2004 08:32:27

Kommentar
BeitragHallo Kirchheimbolandener Marc aus dem Coppa wird morgen 30 Jahre. Und ich wünsche ihm alles Gute und mögen ganz viele Glückwünsche eingehen.
Beitrag vonRabea Nagel
eMail
Website
Datum von19.08.2004 08:53:14

Kommentar
BeitragWäre echt cool, wenn auf der Homepage auch was über Ausbildungsmöglichenkeiten bei der Verbandsgemeinde, Kreisverwaltung etc. stehen würde. Oder hab ich es nur nicht gefunden... Mfg. Quentin
Beitrag vonQuentin Tarantimo
eMail
Website
Datum von05.08.2004 09:25:00

KommentarSehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, aktuelle Stellenausschreibungen der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden finden Sie unter der Rubrik "Wirtschaft / Regionaler Stellenmarkt bzw. Ausbildungsbörse". Weiter befindet sich auch dort aktuelle Stellenanzeigen und Ausbildungsplätze aller Firmen die sich an unserem Branchenbuch beteiligen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Verbandsgemeindeverwaltung
BeitragHallo. Vielleicht kann mir hier jemand mitteilen,wann dieses Jahr in der Gemeinde Dannenfels Kerwe gefeiert wird.Ich dachte ich frage hier mal nach,da im Gästebuch von Dannenfels nicht viel los ist. Vielen Dank
Beitrag vonJosef
eMail
Website
Datum von07.07.2004 21:29:00

KommentarDie Kerwe in Dannenfels findet statt am vom 23.07 bis 27.07.2004.
BeitragIhr .............. carina
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von25.06.2004 12:52:00

KommentarSollten Sie weiter solche Einträge ins Gästebuch vornehmen, werden wir eine Zurückverfolgung Ihrer IP-Adresse auf den Benutzeraccount ,bei Ihrem Provider beantragen. MFG Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden
Beitragich habe auch in Kirchheimbolanden gewohnd es hat mir sehr gefalen
Beitrag vonBjörn Heidgen
eMail
Website
Datum von20.06.2004 19:20:42

Kommentar
Beitrag... schön wäre die Möglichkeit, die Rubrik "Job" zu berücksichtigen und mit aufzunehmen - in Zusammenarbeit mit allen Arbeitgebern und Arbeitssuchenden - vielleicht sogar dem Arbeitsamt. Der Bedarf ist ganz sicher da!
Beitrag vonManuela Göhring, Lindenstr. 63a, 67700 Niederkirchen
eMail
Website
Datum von02.06.2004 18:17:00

KommentarSeit dem Jahr 2003 steht unter der Rubrik "Wirtschaft" ein Regionaler Stellenmarkt und auch eine Ausbildungsbörse zur Verfügung.
BeitragKlasse Cocktailbar! Gibt es eigentlich ein SozPäd III? Gruß aus Bielefeld
Beitrag vonLutz Kiefer
eMail
Website
Datum von19.05.2004 12:09:32

Kommentar
BeitragHallo Nicole K.geb.Kissinger! Habt ihr mal in Göllheim gewohnt? Melde dich mal. Bitte.
Beitrag vonSabine H.
eMail
Website
Datum von01.05.2004 14:18:31

Kommentar
BeitragWir finden Kibo geil. Hier haben wie die geilsten und süßesten Skater kennengelernt! :-) Die möchten wir hiermit auch grüßen. Senad und Josa: Wir haben euch ganz doll lieb! :-)
Beitrag vonAnni und Lauri
eMail
Website
Datum von18.04.2004 16:27:46

Kommentar
BeitragHallo Ich habe schon mal versucht konntakt zu bekommen aber leider kein gluck jetzt versuche ich es noch mal :-) Ich habe fruher in Kibo gewohnt und bin da auch zur schule gegangen. (1985) i think :-) Ich bin die Heike Ramm. Who remembered me schreib mir doch mal! By the way Christian Geisler kannst mir ruhig schreiben :-) Ist OK
Beitrag vonHeike Ramm
eMail
Website
Datum von15.04.2004 00:18:50

Kommentar
BeitragGibts des Jahr wieder Kino oder Disko?
Beitrag vonsuperML
eMail
Website
Datum von14.04.2004 16:19:41

Kommentar

erste Seitezurück5678910111213vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite