einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kriegsfeld
BeitragIch find die Beschuldigungen auf die Jungendlichen im Jugendraum Kriegsfeld unverschämt!!! Die Beschuldigung auf mutwillige Zerstörung stimmt nicht!! Die Jugend baut den Raum eher auf als ihn (mutwillig) zu zerstören!!
Beitrag vonEiner der Beschuldigten
eMail
Website
Datum von14.05.2005 20:41:18

Kommentar
BeitragTERMINVORANKÜNDIGUNG: ( 2. Rocknacht der Fa. SCHROTTSCHÜSSEL-Motorradbekleidung ) Am Sa., dem 26.02.05 spielt die Party-Band Mr. S and the Lotions (www.thelotions.de) in 67294 Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle. Es handelt sich um eine der besten Party-Bands, die ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. KARTENVORVERKAUF (4,- Euro) unter schrottschuessel@t-online.de. (Abendkasse: 6,- Euro). PROGRAMM: Juli, Anastacia, Sheryl Crow, Lenny Kravitz, Mother´s Finest, Xavier Naidoo, The Bates, Meredith Brooks, Avril Lavigne, Rose Royce, Bon Jovi, Nena, Gun, Huey Lewis, Kenny Loggins, Commodores, Die Ärzte, Nickelback, James Brown, Pink, Melissa Etheridge, Blondie, Ozzy Osbourne, Hubert Kah, Bryan Adams, Alanis Morissette, AC/DC, U2, Whitesnake, Judas Priest, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Westernhagen, For Non Blondes usw.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMail
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von13.01.2005 15:01:03

Kommentar
BeitragSchöne Seite, währe noch schöner wenn mehrere Bilder dabei währen.
Beitrag vonSteitz
eMail
Website
Datum von25.12.2004 09:41:46

Kommentar
Beitragich grüe sebastian, ira, tanja, und alle die mich kennen! vergisst mich nicht! bey frauke
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von18.12.2004 21:01:24

Kommentar
BeitragDer Internetauftritt ist gut gemacht Aber auf den Seiten Politik sind noch die alten Namen (Ausschüsse Kriegsfeld) aufgeführt.Personen die schon seit 2 Jahren verstorben sind
Beitrag vonRonni Weyrauch
eMail
Website
Datum von29.11.2004 19:08:00

KommentarSehr geehrter Herr Weyrauch, Sie haben vollkommen Recht. Die aktuelle Zuordnung der Ausschüsse ist nicht korrekt. Wir werden dies so schnell wie möglich ändern. Vielen Dank für den Hinweis. Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, einen herzlichen Dank an die Verbandsgemeindeverwaltung, dass Sie den Bürgern und insbesondere den Vereinen der Region dieses Forum bietet. Darüber hinaus finde ich es vorbildlich und dankenswert, dass sich Herr Bürgermeister Haas und Herr Chormann so für den Gesang einsetzen. Das Verbandsgemeindesingen soll ja nun im nächsten Jahr glücklicherweise wieder statt finden. Und ich hoffe, dass es wieder so angenommen wird, wie in der Anfangszeit. Denn wo sonst können die Chöre der Region vor einem so großen Publikum ihr Können unter Beweis stellen und damit Werbung für die Vereine und den Gesang machen. Mit freundlichen Grüßen
Beitrag vonJörg Hurtz (1. Vorsitzender des MGV 1882 Kriegsfeld e.V.)
eMail
Websitehttp://www.mgv-kriegsfeld.de
Datum von09.04.2004 17:07:52

Kommentar
BeitragIch finde es okay, wenn ein Bürgermeister sich um Verkehrssicherheit bemüht. Jedoch wäre es, in meinen Augen, wichtiger im Bereich Donnersbergstraße und Umgebung die 30 Km/h Zone im Auge zu behalten, anstatt irgendwelches Grünzeug zu bemängeln, das ein paar Zentimeter in den Gehweg ragt. Hier spielen viele Kinder auf der Straße und einige Autofahrer nehmen darauf keinerlei Rücksicht, sondern nutzen die Donnersbergstraße wie eine Hauptdurchgangsstraße. Man sollte etwas unternehmen, bevor es zu spät ist.
Beitrag vonKlaus Jünger
eMail
Websitehttp://www.k-id.de
Datum von10.11.2003 14:38:55

Kommentar
BeitragIch würde den Jugendraum mal so langsam aus der Sparte "Freizeitangebote" herausnehmen! Er wurde doch schon lang nichtmehr genutzt, und falls er irgendwann wieder aufgemacht werden sollte, wird er nach spätestens 3 Monaten wohl eh wieder wegen mutwilliger Zerstörung geschlossen werden. Dieses aggressive Verhalten haben die Kriegsfelder Jugendlichen in der Nacht zum 01. Mai doch ein weiteres mal unter beweis gestellt!!
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von19.06.2003 14:35:14

Kommentar
BeitragDie seit iss genauso öde wie all anere ach mehr kennt moll mehr vun de jungend bringe. Aber nö
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von18.04.2003 22:12:42

Kommentar
Beitragkriegsfeld ist geil, aber es war mal besser als Klaus noch an der Macht war
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von15.01.2003 15:24:48

Kommentar
BeitragDie Homepage ist sehr gelungen. Man könnte allerdings mehr Bilder hinzufügen. z.B. bei den Vereinen
Beitrag vonSteffen Mandler
eMail
Website
Datum von28.04.2002 13:20:01

Kommentar
BeitragHallo Heimatgemeinde. Bin Heute zum 1. Mal auf der Seite und werde noch etwas stöbern.
Beitrag vonKlaus Norheimer
eMail
Website
Datum von10.01.2002 11:21:34

Kommentar
BeitragEs ist verwirrend und bestimmt auch nicht so von der Mehrheit der Einwohner gewollt, dass unter Kriegsfeld/Kultur/Vereine alle Vereine der Verbandsgemeinde aufgelistet werden. Ebenso unter Kriegsfeld/Tourismus/Gaststätten werden alle Gaststätten der Verbandsgemeinde aufgeführt. Wenn ich Kriegsfeld ausgewählt habe, so möchte ich auch nur das was Kriegsfeld betrifft angezeigt bekommen. Dies ist doch bestimmt mit einem "Filter" technisch möglich. Wenn ich "alles" von der Verbandsgemeinde erfahren möchte, so suche ich mir VG/..../..../...aus. Außerdem vermisse ich den direkten Link "WWW.Kriegsfeld.de" der dann ebenfalls auf die Verbandsgemeinde hinführt. Es war doch so vorgesehen, oder? Mit freundlichen Grüßen
Beitrag vonBernhard Baldauf
eMail
Website
Datum von28.09.2001 11:24:00

KommentarSehr geehrter Herr Baldauf ! Durch den einheitlichen Auftritt der Verbandsgmeinde und Ihrer 16 Ortsgemeinde kommt es in verschiedenen Bereichen zu Überschneidungen, bei der Bereitstellung von Informationen. Dies ist von uns jedoch so gewollt und ergibt auch durchaus Sinn. Gerade in den Bereichen .../Kultur/Vereine u. .../Tourismus/Gaststätten ist es sinnvoll in den allen Ortsgemeinden, dass komplette Angebot der Verbandsgemeinde zu erhalten. Beispiel: Ein Kriegsfelder Neubürger sucht einen Verein der die Sportart Basketball anbietet. In Kriegsfeld würde er hier keine Einträge finden, jedoch in der Stadt Kirchheimbolanden. Er müsste also dann erst wiederum auf die Verbandgemeindeseite wechseln um ein Angebot zu finden. Unserer Auffassung nach ist es für eine Ortsgemeinde attraktiver mit den gesammten Vereinsangebot der Verbandsgemeinde zu werben, wie nur mit dem eigenen. Als weiteres Beispiel würden unter Gaststätten bei der Ortsgemeinde Kriegsfeld lediglich 2 Einträge erscheinen, was für einen Internetauftritt etwas dürftig wäre. So habe ich die Möglichkeit mich innerhalb von Kriegsfeld über das gesamte Gaststättenangebot zu informieren und kann dann entsprechend wählen. Somit profitieren also die einzelnen Ortsgemeinden voneinander, in dem sie Lücken in ihren Angeboten mit denen andere Gemeinden ausgleichen. Tipp: Durch den auf der Seite angebrachten Filter ist es ohne großen Aufwand möglich, auch nur das Angebot einer einzelnen Gemeinde sich anzeigen zu lassen. Einfach im ersten Feld Ort bzw. Ortsname einstellen und als Suchbegriff "Kriegsfeld" eingeben und dann "suchen" anklicken. Die Weiterleitung der einzelnen Gemeinde-Domains auf den Internetauftritt der Verbandsgemeinde ist in einigen Gemeinden bereits realisiert. Leider befinden wir uns zum heutigen Zeitpunkt nicht im Besitz aller Domains, was einen Weiterleitung für uns nicht möglich macht. www.kriegsfeld.de befindet sich noch in Privatbesitz. Wir werden uns dennoch darum bemühen einen Weiterleitung aller Ortsgemeinden zu garantieren. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin auf unseren Internetseiten begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß
BeitragIch finde es !!!DUMM!!! das auf der Homepage von Kriegsfeld so viel über andere Orte steht. Das !!!MUSS!!! geändert werden!!!
Beitrag vonegal
eMail
WebsiteWebsite???
Datum von16.09.2001 13:13:00

KommentarGerade die Verknüpfung der Informationen aller unserer 16 Ortsgemeinden führt zu einer gewollten Gesamtinformation die bewusst so gewollt und anerkannt ist.
BeitragErster staatl.gepr.Feuerwerker von Kriegsfeld
Beitrag vonewald hanauer
eMail
Website
Datum von20.08.2001 17:13:44

Kommentar
BeitragGruss aus Sussex, Wisconsin! Wir machen Urlaubspläne. Was gibts Interessantes in August 2002?
Beitrag vonRobert L. Geiser
eMail
Website
Datum von13.08.2001 06:03:44

Kommentar

erste Seitezurück12vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite