einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Mörsfeld
BeitragSchau bei www.Mörsfeld.de rein da gibt es ein Gästebuch. Die Seite ist Zwar etwas lau das kommt aber noch. Wenn Du den Internet Explorer musst Du http://www.xn--mrsfeld-90a.de/ eingeben. Viel Spass.
Beitrag vonWebmaster
eMail
Websitehttp://www.xn--mrsfeld-90a.de/
Datum von19.09.2004 14:40:52

Kommentar
Beitraghallo viele meiner freunde haben schon einträge ins gästebuch gemailt. leider wurden sie immer gelöscht. warum? gibt es bei uns keine meinungsfreiheit? ne? ne!
Beitrag vonbilly
eMail
Websitenot absolutly
Datum von09.09.2004 15:26:53

Kommentar
Beitrag14. Februar Alles Liebe! Knubbel an FM
Beitrag voneiskalt erwischt
eMail
Website
Datum von13.02.2004 14:45:22

Kommentar
BeitragHallo, mein Mann und ich haben uns ein Haus in Mörsfeld angesehen. Könnte gut sein, dass wir bald die "neuen" sind :o) Wir wundern uns nur, dass so viele Leute weg wollen von Mörsfeld. Welchen Grund könnte das haben? Über Information würden wir uns sehr freuen Herzliche Grüße Pat
Beitrag vonPat
eMail
Website
Datum von09.02.2004 09:43:45

Kommentar
Beitraghttp://www.kelkoo.de Eine Gute Seite die sich lohn anzusachuen !
Beitrag vonis egal
eMail
Websiteviele
Datum von27.11.2003 13:21:49

Kommentar
BeitragLiebeserklärung Manches im Leben erklärt sich von selbst. Anderes nicht. Und wenn man sich gar nichts mehr erklären kann, gibt man eine Erklärung ab. Entweder eine Steuererklärung. Oder eine Liebeserklärung. Beiden gemeinsam ist die Tatsache, dass die im Kern auf drei Worte reduzierbar ist: "Ich habe nichts" bei der Steuererklärung und "ich liebe Dich" bei der Liebeserklärung. Diese Formulierungen zu verwechseln, ist allerdings selten von Erfolg gekrönt. Gemeinsam ist Steuer und Liebe auch, dass man hinter beiden gewisse Gesetzmäßigkeiten vermutet. Diese aber nicht erkennt. Weil sie unerklärlich sind. Nehmen wir der Einfachheit halber nur die Liebe: Es lässt sich nicht erklären, was sie überhaupt ist und warum man jemanden liebt. Und dennoch ist man sich ganz sicher, dass man einen Mann von ganzem Herzen liebt. Innig, heftig bis an das Ende aller Tage (nur zur Erklärung: damit ist nicht die monatliche Unpässlichkeit gemeint). Warum man das so sicher weiß, kann man nicht erjlären. Aber - im Gegensatz zur Steuer - gilt hier glücklicherweise: Man muss es auch nicht.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von26.08.2003 15:59:38

Kommentar
BeitragHallo, es ist so heiß. Was macht man da am liebsten? Im Internet surfen! Und da habe ich doch tatsächlich eine Seite von Mörsfeld entdeckt. Ist echt hübsch. Wir wohnen jetzt schon seit 9 1/2 Jahren hier. Seit knapp 4 Jahren haben wir ein Kind. Obwohl uns Mörsfeld sehr gut gefällt gibt es eine Sache die doch, für so einen schönen Ort, sehr mangelhaft ist: der "Spielplatz". Ganz ehrlich, da geht doch kein Schw... mehr hin. Der ist doch echt für den Hund. Mensch, bringt doch das Teil mal in Ordnung. Das wäre ein echt schöner Zug von Euch. Danke im voraus. Übrigens Suchmeldungen in Gästebüchern finde ich echt ätzend. Liebes Kind, das weiß doch wirklich jeder wer das ist. MF 6280. Wahrscheinlich bist Du nicht von hier. Tschüß Sabine
Beitrag vonSabine Müller
eMail
Website
Datum von08.08.2003 11:34:23

Kommentar
BeitragWer bist Du? weisses Hemd, riesiger, roter Traktor (MF?) (KIB S....). Gib einfach Deine E-Mail an. Bitte!!!
Beitrag vonVerrat ich nicht
eMail
Website
Datum von25.06.2003 14:47:42

Kommentar
BeitragDie HP ist zwar noch ein wenig langweilig, aber zumindest es gibt schon eine und nichts ist so beständig wie die Veränderung. Also weiter an der Page arbeiten und vielleicht wird dann diese mal so gut wie es doch unser Ort schon ist.
Beitrag vonJ.A.Zangs
eMail
Websitehttp://www.Zangs.de
Datum von26.05.2003 11:41:21

Kommentar
Beitragoh, sorry da sind ja doch Bilder
Beitrag vonhab immer noch keinen
eMail
Website
Datum von14.11.2002 22:39:20

Kommentar
BeitragWow unser Mörsfeld hatt ne eigene HP es fehlen nur Bilder.
Beitrag vonhab keinen
eMail
Websitehttp://www.mtu-clan.com
Datum von14.11.2002 22:37:41

Kommentar
BeitragEine gute Idee
Beitrag vonGudrun Huber-Kehrer
eMail
Website
Datum von12.03.2002 12:34:09

Kommentar
BeitragSchön etwas von der Heimat lesen zu können. Herzliche Grüße an alle Mörsfelder und Mörsfeld-Freunde.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von24.02.2002 14:28:33

Kommentar
BeitragIch bin echt begeistert, etwas aus der tollen Gemeinde Mörsfeld im Internet gefunden zu haben . Der Nabel der Welt liegt halt doch in der Nordpfalz. Gruß MR
Beitrag vonReichardt Michael Wutzenallee Mörsfeld
eMail
Website
Datum von20.12.2001 22:22:43

Kommentar
BeitragViele Grüße an das Ehepaar Schütz, das ich auf Santorin kennengelernt habe. Wenn alle Leute von Mörsfeld so nett sind, dann muss das ein Superort sein! Daher auch ganz viele Grüße an die Einwohner von Mörsfeld!!! Ihr Name : Lucia Niemann
Beitrag vonLucia Niemann
eMailaicul4@kabelmail.de
Website
Datum von

Kommentar

erste Seitezurück12vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite